Die Vorliebe: Doggy Style?

Doggystyle Der englische Begriff Doggy Style ist bei uns auch unter der Bezeichung Hündchenstellung bekannt. Es ist ziemlich augenfällig, woher der Name abgeleitet wird.

Die Hündchenstellung ist wahrscheinlich die beliebteste Sexstellung der Welt
Der passive Partner kniet auf allen vieren und bietet somit sowohl die Vagina als auch den Anus zum lecken, fingern oder poppen an. Der aktive Partner kommt von hinten und verwöhnt die Muschi oder das Poloch. Das kann mit Zunge, Finger, Penis, Dildo, Strapon oder Umschnalldildo, Vibrator, geeignetem Obst und Gemüse oder sonstigem Sexspielzeug passieren. Bei dieser Sex-Stellung wird bei Frauen die Klitoris und bei passiven Männern durch Analverkehr die Prostata optimal stimuliert.

Viele Vorteile
Ein weiterer Vorteil dieser Sex Stellung ist, dass der aktive Partner beide Hände frei hat und damit zusätzlich und gleichzeitig die Brüste, Nippel, den Penis oder andere empfindsame Zonen des passiven Partners stimulieren kann.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Analsex, Blümchensex, Oralsex

Letzte Forenbeiträge zum Thema Doggy Style

Artikel über Doggy Style

Mitglieder, die nach Doggy Style suchen

hi also hier ein wenig ausführlicher
der Mensch der am Hintern drann ist sollte Weiblich sein was auch so ziemlich die einzige Bedingung ist ......

One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 50km um Villingen-Schwenningen

Ich heiße Mike und komme aus Kassel. Meine Vorlieben sind muschi lecken und Doggy style....! Bin auch sehr lieb und pflege leicht ;) Ja wer mich ge...

One-Night-Stand18 bis 75 Jahre ● 25km um Kassel

Doggy Style ist auch bekannt unter...

Ähnliche Begriffe: Doggystyle, Doggystellung, Hündchenstellung, Hündchen Stellung, Von hinten nehmen, Begattung, Begatten, Coitus a tergo

Wer ist online