Die Vorliebe: Deep Throat?

Deep Throat oder auch Deepthroating ist eine Variante des Oralverkehrs, in dem der Penis komplett im Rachen aufgenommen wird. Bei dieser Sexpraktik dringt der harte Schwanz tief in den Halsraum ein.

Im Gegensatz zum Blasen entsteht beim Mann ein Gefühl der Enge um die Eichel. Dadurch empfindet er beim Deepthroating ähnliche Gefühle wie in einer engen Muschi oder wie im Anus beim Analverkehr. Man spricht deshalb vulgär auch vom Halsfick oder Maulfick. Deepthroating wird sowohl in hetero- als auch homosexuellen Beziehungen ausgeübt und häufig in Pornofilmen dargestellt.

Bei der aufnehmenden Person kann der Schwanz, besonders wenn er recht groß ist, einen Würgereflex hervorrufen. Durch Atemtechniken und insbesondere bei schrittweiser Gewöhnung lässt sich der Würgereiz vermindern und irgendwann sogar ganz unter Kontrolle bringen. Mit einer starken Speichelbildung ist beim Deep Throat aber immer zu rechnen.

Letzte Forenbeiträge zum Thema Deep Throat

Erotische Geschichten zum Thema Deep Throat

Artikel über Deep Throat

Mitglieder, die nach Deep Throat suchen

Suche Abwechslung vom Heteroalltag.
Ich mag es sehr unterschiedlich, mal ist der größte kik nur deep throat zu blasen bis die Sahne spritzt als...

Freundschaft, Partys und Freizeit100km um Troisdorf

möchte Deep Throat schucken diskrete Treffen bevorzugt Gern auch outdoor oder bei Dir .
Setze Gesundheit Verschwiegenheit Sauberkeit und Diskretio...

One-Night-Stand25km um Lotsenstation

Dauergeile DWT will es! Gleich im Stehen oder auch longsession. Blase Deinen Schwanz sehr gern deep throat (auch bis zum Sch(l)uss)...lasse mich au...

One-Night-Stand50km um Berlin

Suche spontane treffen für deep throat und bei gafallen auch mehr
Bin für viel spaß zu haben
Bei interesse einfach melden
Bin neu hier und sehr ...

One-Night-Stand100km um Ochsenfurt

Deep Throat ist auch bekannt unter...

Ähnliche Begriffe: Schwanz tief in den Mund nehmen, Halsfick, Kehlenfick, Maulfick, Blasen

Wer ist online