Mitglieder 133  

Weitere Gruppen

  • Geile Comics!

    Hier möchte ich lustige und geile Comics und Bilder sehen!
  • GAY / Sex unter Männern /M...

    Gruppe für Kerle die auf jüngere Kerle stehen und auf Rollenspiele mit ihnen wie z.B. Vater->Sohn oder ähnliches. 18+ **User müssen freigeschalt...
  • Verficktes Fötzchen

    Heisse verfickte Fötzchen.
  • Gangbangs in Deutschland

    Hallo, hier ist ein Treffpunkt für alle die Gangbangs lieben . Schreibt hier rein wenn ihr Gangbangs sucht, Gangbangs Veranstaltet usw. Egal ob ...
  • D Hörnchen und E Hörnchen

    Willkommen bei D-Hörnchen und E-Hörnchen, der Community für alle, die große, üppige Brüste bei Frauen bewundern und schätzen.
  • Kleine Brüste 18+

    BITTE KEINE SCHWANZBILDER!!! Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Das ist KEINE Dating Gruppe!!!!! **fett Das ist KEINE Dating Gruppe!...
Um Mitglied einer Gruppe zu werden, musst Du Dich einloggen!
Falls Du noch keinen Account haben solltest, kannst Du Dich jetzt kostenlos registrieren.

Beschreibung

Dies ist die Gruppe für alle in NRW, Hessen, RLP und dem Saarland, die Tantra und Massagen im allgemeinen lieben.
Wir achten auf ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Frauen und Männern, daher kann die Aufnahme manchmal etwas dauern.
Beiträge mit Bildern vom besten Stück, doppelte Beiträge, allgemeine Anfragen ohne Bezug sowie Anfragen, die sofort nach PN fragen, werden gelöscht.

Private Gruppe
Dies ist eine private Gruppe nur Gruppenmitglieder können die Inhalte sehen. Werde Mitglied und du kannst mit diskutieren.

Ähnliche Vorlieben wie Tantra und Massagen Westen

Neben medizinischen Massagen gibt es eine Vielzahl anderer Arten der körperlichen und sexuellen Entspannung durch Handmanipulation. Asiaten praktizieren oftmals gerne die Kunst der erotischen Massage. Sie arbeiten dabei zuweilen mit Jahrtausende alten Techniken wie Tai Chi oder Tantra. Auch das indische KamasutraKamasutra ist eine fast unerschöpfliche Quelle für sexuell stimulierende oder ausgleichende Massagearten. Ein Erlebnis für alle Sinne Zum Massieren werden generell gern luxuriöse Essenzen, Öle und Cremes verwendet. Das Ambiente sollte angenehm sein, beispielsweise mit gedämpftem Licht, Kerzen und Duftlampen. Für eine gute erotische Massage benötigt man nicht nur Einfühlungsvermögen, sondern auch jede Menge Intuition, Lust und Fantasie, um richtig auf den zu Massierenden einzugehen. Fundierte Kenntnisse der weiblichen und männlichen Anatomie sind natürlich hilfreich. Dann kann eine Massage für beide Parteien ein wirklich lustvolles Ereignis werden.
Stundenlange Orgasmen und ungeahnte sexuelle Ausdauer zählen zu den vielsagendsten Versprechen, die das geheimnisvolle Tantra demjenigen in Aussicht stellt, der bereit ist, sich eingehend damit zu befassen. Antike Lehre im 21. Jahrhundert Durch die antike indische Lehre soll sich die sexuelle Lust ins Unermessliche steigern lassen. Dort werden auch die zahlreichen Liebesstellungen des Kamasutra gern zur weiteren Inspiration genutzt. Tantra ist nicht unbedingt eine Anleitung zur sexuellen Ekstase oder orgiastischem Sex, sondern eher eine Sammlung spiritueller Anregungen, um zu einem erfüllterem (Sexual)Leben zu gelangen. Tantra Massage als erste Einführung Wer einmal nachempfinden will, welche Wunder das Tantra in seinem Liebesleben bewirken kann, für den bietet sich vielleicht eine Tantra–Massage in einem asiatischen Salon an. Aber auch Paare können sich an der erotischen Massage austesten, die sich nicht nur den intimen Stellen des Körpers ausgiebig widmet. Bei der Tantra-Massage kommen Hände und Körper zum Einsatz, es wird aber auch mit Federn, Fellen, weichen Stoffen und duftenden Ölen gearbeitet. Die Massage soll nicht nur Blockaden lösen und für Entspannung sorgen, sondern vor allem auch durch intensive Berührungen Nähe und Geborgenheit vermitteln.

Fragen & Diskussionen über Tantra und Massagen Westen

  • Tantra Massage

    Wie sind eure Erfahrungen mit einer Tantra Massage? Wart ihr im Studio dafür oder habt ihr es euch zuhause gemütlich gemacht? Konntet ihr euch entspannen? Sex? Geiler Orgasmus ? ...
  • Mich interessieren mal wirklich Tantra-Sex-Praktiken. Da Kamasutra für mich persönlich nicht so prickelnd was/ist, würde es mich freuen wenn, gerade Frauen die diese Praktik schonmal zumindest pr ...
  • Welche Öle für Massagen

    Hallo ihr lustvollen Geschöpfe. Da ich sehr sehr gern mit Massagen verwöhne, wollte ich euer Schwarmwissen in Anspruch nehmen. Welche Öle (oder sonstiges) verwendet ihr für sinnlich erotische Mass ...
  • Erotische Geschichten zum Thema Tantra und Massagen Westen

  • Tantra-Erfahrungen

    Die Ersten Erfahrungen-Erinnerungen- Ich erinnere mich noch gut an die Zeit an dem sich meine Sexualität entwickelte. Wie viele in meiner Generation nicht richtig bzw. garnicht aufgeklärt, hatte ...