Mitglieder 365  

Weitere Gruppen

  • Junge Männer und Erfahrene...

    Junge Männer mit wunderschönen Bodys, Potenz und jugendlichem Charme treffen auf erfahrene Frauen mit Offenheit, Eleganz und einem Faible für die s...
  • BI-SEX // MMF // Paare und...

    Die Gruppe für alle die einen Bi-Dreier lieben. Hier melden sich Paare (MF) oder einzelne Männer um Treffen zu vereinbaren oder sich auszutauschen.
  • Big Cocks and their lovers

    Dies ist eine Gruppe für Männer mit großen Schwänzen und alle Liebhabern von Big Dicks/Big Cocks.
  • Hot NRW Treffpunkt für Rea...

    Das ist eine Gruppe für alle die aus NRW kommen und können sich hier Austauschen in jeglicher Hinsicht bis zum privaten Treffen und Spaß haben.
  • D Hörnchen und E Hörnchen

    Willkommen bei D-Hörnchen und E-Hörnchen, der Community für alle, die große, üppige Brüste bei Frauen bewundern und schätzen.
  • Nippel & Vorhöfe

    VORERST WERDEN KEINE MÄNNER MEHR AUFGENOMMEN!!!! BITTE KEINE SCHWANZBILDER!!! In dieser Gruppe geht es um vorwiegend weibliche Nippel und Vor...
Um Mitglied einer Gruppe zu werden, musst Du Dich einloggen!
Falls Du noch keinen Account haben solltest, kannst Du Dich jetzt kostenlos registrieren.

Beschreibung

Eine Gruppe für alle die Urlaub planen und Sexurlaub machen wollen und eine Urlaubsbegleitung oder Sexpartner für ihren Sexurlaub suchen! Hier könnt ihr eintragen wann und wo ihr Urlaub oder Sexurlaub macht oder machen wollt und wo ihr Sexpartner sucht oder eine Urlaubsbegleitung sucht und natürlich wenn ihr euch als Urlaubsbegleitung anbieten wollt! Tragt bitte ein wann ihr vorhabt euren Urlaub zu starten und wohin die Reise gehen soll, was ihr vorhabt oder euch "wünscht". Schreibt einfach wer ihr seid und was ihr vorhabt, wen ihr als Urlaubsbegleitung sucht oder was ihr für Sexpartner sucht .... Neigungen/Vorlieben/Fetische...! So wird euer Sexurlaub/Urlaub auch erfolgreich und geil!

Die Gruppe bezieht sich auf Sexurlaub.....also ist auch alles in die Richtung "erlaubt und erwünscht"!

Tobt euch auch im Urlaub aus ..... egal wie man tickt man muss nur den oder die richtigen Partner für den geilen Sexurlaub finden!

Paar_Raum92
icon-wio Paar_Raum92 hat einen Eintrag in Sexurlaub und Urlaubsbegleitung erstellt
Sind Anfang Oktober für eine Woche in Playe de Ingles. Wer ist zu dieser Zeit auch dort oder möchte uns gerne Begleiten?
Freuen uns auf persönliche Zuschriften
Gefällt mirMad_max_80
lcau19
icon-wio lcau19 hat einen Eintrag in Sexurlaub und Urlaubsbegleitung erstellt
Suche eine sie für ein langes Wochenende im Juni an der Ostsee.
Mat7701
icon-wio Mat7701 hat einen Eintrag in Sexurlaub und Urlaubsbegleitung erstellt
Hallo

Ich suche eine Frau für kurztripps.
Bin zeitlich und Ziel flexiebel. Mache gerne Urlaub.

Schreibt mich gerne an, Freu mich von euch zu hören
LG
pendler69
icon-wio pendler69 hat einen Eintrag in Sexurlaub und Urlaubsbegleitung erstellt
Mittlerweile ist Frühling und es wird Zeit für die Urlaubsplanung. Ich plane vom 24. Mai bis 4. Juni (12 Tage) einen Bade- und Relax-Urlaub in Tunesien (Sousse) am Meer.
Dazu suche ich eine aufgeschlossene weibliche Begleiterin um gemeinsam schöne entspannte, sonnige und lustvolle Tage zu verbringen. Wenn du Lust hast mich zu begleiten dann melde dich bei mir. Voraussetzung ist, dass wir uns vorher schon einmal kennen lernen und uns verstehen.
Was für einen Urlaub habe ich geplant. Ich will auf jeden Fall einen entspannten Urlaub verbringen. Ein Mix aus Strand, Kultur, Stadtbummel, abends am Pool sitzen, einen Wein oder Cocktail trinken und sich unterhalten. Gerne lade ich dich dazu ein!
Bin gespannt auf deine Nachricht mit deinen Vorstellungen.
Gefällt mirschauen788194, Mad_max_80, Rimmhard
Horny6
icon-wio Horny6 hat einen Eintrag in Sexurlaub und Urlaubsbegleitung erstellt
Privater FKK-Pool-Urlaub in USA für die unprüde Frau im Mai... Näheres nach P/N
Gefällt mirickejeahh
WildesDing97531
icon-wio WildesDing97531 hat einen Eintrag in Sexurlaub und Urlaubsbegleitung erstellt
Hallo liebe Urlauber und Urlauberinnen. Falls ihr das Bedürfnis verspürt im Urlaub im Hotel oder Camper Lust habt, meldet euch.
Im Saarland und Rheinland-Pfalz.
Gefällt mirMrBlueEyes82
boom2022
icon-wio boom2022 hat einen Eintrag in Sexurlaub und Urlaubsbegleitung erstellt
Hallo , wir sind bald auf Kanaren , jemand noch da ?
Feger-12345
icon-wio Feger-12345 hat einen Eintrag in Sexurlaub und Urlaubsbegleitung erstellt
Ihr macht Urlaub an der Nordsee ihr seid ein Paar oder du bist eine Sie dann besuche ich euch oder dich gerne im Urlaub ! Ich bin spontan und mobil 😉
Marc79
icon-wio Marc79 hat einen Eintrag in Sexurlaub und Urlaubsbegleitung erstellt
Hallo zusammen, ich hab im Mai einige Zeit Urlaub und suche noch eine Location, an der man sich richtig schön den Verstand aus dem Kopf vögeln lassen kann. Bin innerhalb der EU flexibel (der beantragte Reisepass ist bis dahin anscheinend noch nicht fertig, den Behörden sei Dank :-( )
Wer also hilfreiche Tips für mich hat oder gar gewillt ist einen gemeinsamen Trip zu organisieren ist herzlich willkommen.
Ladaylover
icon-wio Ladaylover hat einen Eintrag in Sexurlaub und Urlaubsbegleitung erstellt
Gesucht wird eine reisewillige Sie im Zeitraum 29.04.02.05.24 nach Mallorca. Flug, Hotel und Taschengeld wird selbstverständlich übernommen. Freue mich auf eure Zuschriften.
Gefällt mirLadaylover
NRWhot11
icon-wio NRWhot11 hat einen Eintrag in Sexurlaub und Urlaubsbegleitung erstellt
Hallo, bin vom 04.04.-10.04. auf Mallorca (Playa de Palma) und würde mich über einen netten Kontakt in dieser Zeit freuen :)
boom2022
icon-wio boom2022 hat einen Eintrag in Sexurlaub und Urlaubsbegleitung erstellt
Jemand auf Kanaren Mitte April ?
wichtelfichtel
icon-wio wichtelfichtel hat einen Eintrag in Sexurlaub und Urlaubsbegleitung erstellt
Hallo, jemand über Ostern in Oberwiesenthal in einem Hotel?
Relaxen_DD
icon-wio Relaxen_DD hat einen Eintrag in Sexurlaub und Urlaubsbegleitung erstellt
Halli hallo, habe gerade kurzfristig und preiswert in SIDE, im Hotel "SUN BEACH HILL" 14 Tage vom 08.-22.04.24 gebucht. Falls eine sexinteressierte Frau, oder auch ein Paar, in dieser Zeit in SIDE ist und Lust auf geilen Sex hat, gerne bei melden. Da sind auch noch freie Plätze, kann auch jetzt noch gebucht werden...

Ähnliche Vorlieben wie Sexurlaub und Urlaubsbegleitung

Es gibt wohl kaum einen Mann, der schon einmal in einer Klinik war, und nicht vom Sex mit einer Krankenschwester geträumt hat. Doch was ist es eigentlich, dass den Sex im Krankenhaus so interessant macht? Sind es die hübschen Krankenschwestern, die in ihren weißen Kitteln zum Träumen anregen? Oder sind es die jungen Stationsärzte, die bei fast allen Frauen das Blut in Wallung bringen? Die Wahrheit liegt wahrscheinlich dazwischen. Nicht umsonst hat sich eine Nische gebildet, die sich ausschließlich auf den Sex im Krankenhaus spezialisiert hat. Sowohl Männer, als auch Frauen haben eine sexuelle Affinität zu Krankenschwestern und Ärzten entwickelt. Wie heiß und tabulos Klinik Sex sein kann, wissen aber nur die betroffenen Personen, die am eigenen Leib erfahren haben, was den Sex in einem Krankenhaus so interessant macht. Natürlich muss man in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass es selbstverständlich nicht normal ist, dass Ärzte oder Krankenschwestern für die erotischen Fantasien ihrer Patienten verantwortlich sind. Trotzdem gibt es, unzähligen Studien zufolge, jede Menge Männer und Frauen, die auf Sex in der Klinik oder dem Krankenhaus stehen. Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an: Bizarr, Gummi, Rollenspiele, Uniformen
Unter erotischen Rollenspielen versteht man Sexualpraktiken, an denen zwei oder mehr Partner teilnehmen und bei denen die Verhaltensweisen und teilweise auch die Kleidung oder Umgebungen und Locations im Voraus bestimmt sind. Das gilt zum Beispiel für Gynäkologie-Sexspiele, Uniformsex oder BDSM-Spielen in einem Domina- oder Sadostudio etc. Dabei kann das jeweilige Rollenspiel der erotischen Stimulation dienen, und so mit eine Art Vorspiel für den eigentlichen Geschlechtsverkehr sein, oder aber den gesamten Komplex der sexuellen Handlungen darstellen.
Atemspiele, auch Atemreduktion oder Atemkontrolle (Breath Control) genannt, werden vor allem bei Fetisch-Sexspielen im Bereich BDSM eingesetzt. Dabei geht es darum, dem Gehirn die Sauerstoffzufuhr zu erschweren oder für eine gewisse Zeit ganz zu unterbinden. Es gibt sogar einige Menschen, die solch eine Atemreduktion bei sich selber vornehmen, um so ihre sexuelle Lust bei der Masturbation zu verstärken. Aber im Regelfall wird diese Fetischpraktik bei BDSM-Rollenspielen eingesetzt und vom Top, einer Domina oder auch einem Master an einem Bottom (Sklaven) durchgeführt. Dabei gibt es viele verschiedene Techniken, wie z. B. die Atemreduktion durch Ansage, bei dem der Bottom nur auf Anweisung atmen darf. Beim HOM (Hand Over Mouth) legt der dominante Partner selber Hand an und hält dem Sklaven Nase und Mund zu. Beim Facesitting (Gesichtssitzen) wird dem devoten Sexpartner durch das Sitzen auf Gesicht und Brustkorb die Luftzufuhr erschwert oder unmöglich gemacht. Darüber hinaus gibt es spezielle Würgespiele, wie die Luftröhre zudrücken oder das Abdrücken der Halsschlagader, sowie das Atmen durch Rohre und Masken. Aber auch das Umbinden von luftundurchlässigen Materialien und das Untertauchen unter Wasser gehören in diese Kategorie. All diese Atemspiele haben eine sehr starke Auswirkung auf den menschlichen Körper. Der Bottom, der sich von seinem dominanten Partner befehligen und obige Atemspiele über sich ergehen lässt, steht hierbei unter einer starken körperlichen Belastung und es kann bei diesen Atemspielen sogar bis zur Bewusstlosigkeit kommen. Obwohl die Folgen der Atemreduktion von den Betroffenen häufig als wahrer Rauchzustand empfunden werden, ist gerade diese Art von Rollenspiel extrem gefährlich. Das Verabreden eines Safewortes und jahrelange Erfahrung des dominierenden Partners sind hier unabdingbare Voraussetzungen. Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an: BDSM, Bizarr, Devot, Dominanz

Fragen & Diskussionen über Sexurlaub und Urlaubsbegleitung

  • Möchte nächsten Monat eine Woche in einer großen Stadt Urlaub machen und meine Zeit größtenteils in guten Restaurants, sauna-clubs(die dann hoffentlich wieder geöffnet haben), verbringen. Über hil ...