Mitglieder 192  

Weitere Gruppen

  • Whatsapp Telegram Kontakte...

    Ihr habt die Möglichkeit hier Eure Whatsapp-Nummer oder Euren Telegram-Kontakt zu Posten und somit eigenständig Gruppen bilden oder Beitreten. In ...
  • Sie mag Bi Männer

    Nur Paare & Männer mit Bi Angabe im Profil. Keine Heteros.
  • Die Dame wird verführt von...

    Hallo ihr Lieben. Hier gelten ab sofort folgende Regeln: Keine profilfremden Bilder Der Umgangston sollte bitte höflich und respektvoll se...
  • Big Cocks and their lovers

    Dies ist eine Gruppe für Männer mit großen Schwänzen und alle Liebhabern von Big Dicks/Big Cocks.
  • Wichsen gegenseitig

    Zusammen gegenseitig wichsen unter Männern. Zu zweit zu mehreren. Verabredet euch und tut euch gegenseitig einen Gefallen in dem ihr den Penis de...
  • Dicke Ärsche und pralle Ti...

    Hier ist die Gruppe für alle die auf dicke Ärsche und pralle Titten stehen und welche haben !!! Alles was curvy und booty ist. Sehen und zeigen ist...
Um Mitglied einer Gruppe zu werden, musst Du Dich einloggen!
Falls Du noch keinen Account haben solltest, kannst Du Dich jetzt kostenlos registrieren.

Beschreibung

Gruppe für bezaubernde, sehr feminine Femboys, die einen Daddy suchen.

Ina1822
icon-wio Ina1822 hat einen Eintrag in Femboys erstellt
Hey, bin eine 19 jährige TV und suche einen netten älteren Mann 40 für was längerfristiges…
chaosM
icon-wio chaosM hat einen Eintrag in Femboys erstellt
Hallo ihr Süßen, ich suche in erster Linie einen abenteuerlustigen Femboy aus NRW. Also meldet euch einfach mal bei mir per Privatnachricht und wir sehen weiter. Gerne jünger und bei Sympathie auch weiter weg. Bin reiselustig..
Bull-Cock
icon-wio Bull-Cock hat einen Eintrag in Femboys erstellt
guten morgen...xxl alpha sucht femboy im raum essen. gerne auf dauer
Tommyboy1981
icon-wio Tommyboy1981 hat einen Eintrag in Femboys erstellt
Ein wunderschönen Sonntag Mittag an alle
Costi78
icon-wio Costi78 hat einen Eintrag in Femboys erstellt
Femboys aus Stralsund hier und geil auf einen Daddy???
AnnaLittle
icon-wio AnnaLittle hat einen Eintrag in Femboys erstellt
Alone79
icon-wio Alone79 hat einen Eintrag in Femboys erstellt
Daddy sucht Femboy aus Leipzig und Umgebung
schleigang
icon-wio schleigang hat einen Eintrag in Femboys erstellt
Gibt es hier Femboys aus dem Bereich PLZ 24..., die einen Daddy suchen?
Jensiboy00
icon-wio Jensiboy00 hat einen Eintrag in Femboys erstellt
Daddy sucht Femboy aus dem Raum Hannover, Minden , Nienburg und Umgeb. Bin ein sehr netter aktiver Mann.
Gefällt mirBiistgeil, twinki22
Deisterbursche
icon-wio Deisterbursche hat einen Eintrag in Femboys erstellt
Suche femine junge Kerle im Raum Hannover welche hier dann meldet euch
Gefällt mirtwinki22, KAWA14-4916
Pfalzbub84
icon-wio Pfalzbub84 hat einen Eintrag in Femboys erstellt
Hi@all

Pfälzer sucht dev 2loch stute Raum 67xxx

Wer braucht Dominanz und Sahne
chaosM
icon-wio chaosM hat einen Eintrag in Femboys erstellt
Hallo ihr süßen ich suche einen besuchbaren abenteuerlustigen Femboy aus Nähe Hamm. Also meldet euch einfach mal bei mir und wir sehen weiter. Gerne jünger
Daddy4TV
icon-wio Daddy4TV hat einen Eintrag in Femboys erstellt
Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber danke MUSS ich sagen!

Völlig unerwartet hat mich in der Vorweihnachtswoche eine 25 Jahre jüngere Bottom-Femboy-Sissy angeschrieben.
Es waren gerade mal eine handvoll PNs, die wir geschrieben haben und das Date stand... naja, zumindest in der Theorie, denn wir wissen ja, wie das hier meistens läuft.

Ich habe mich trotz meiner Skepsis darauf eingelassen und bekam eine Privatadresse mitgeteilt. Gerade mal 20 Fahrtminuten entfernt.
Ok, frisch gemacht und so losgefahren, dass die ausgemachte Zeit passt.

Und dann war ich da, klingelte und die Tür wurde geöffnet. Was dann kam... mehr geht nicht 🙏

Nuttig-gekleidet, in Halterlosen, auf Converse-High-Heels, mit tiefroten Lippen, 'über'schminkten Augen und einer blonden Haarpracht steht sie vor mir. Jung, schlank... eine bilderbuch Sissy, ein Daddy-Traum!

Es war zwar nur eine halbe Stunde, aber alles was passierte war 100 mal mehr, als ich erwartet habe.

Danke lüdde Femboy-Sissy, für den extremen Deepthroat-BJ und den geilen Pussy-Fick mit Happy End 💦

Daddy ist sofort wieder erregt, wenn er daran denkt. Jetzt, beim Schreiben auch 🔥
Gefällt mirKinkySoulmate
Daddy4TV
icon-wio Daddy4TV hat einen Eintrag in Femboys erstellt

Fragen & Diskussionen über Femboys

  • Erfahrungen mit Femboys?

    Wollte mal fragen ob jemand schon mal positive erfahrungen mit femboys oder normale boys (18+) hatte, gerne auch negative erfahrungen. LG ...