Mitglieder 770  

Weitere Gruppen

  • AO-Sex

    In dieser spannenden Gruppe können sich Liebhaber*innen des völlig tabulosen AO-Sex austauschen. Ihr dürft hier gerne Kontakte suchen und finden...
  • Ungeimpft - Gruppe für Cor...

    Diese Gruppe soll ein Treffpunkt für ungeimpfte Menschen sein. Es soll sich ausgetauscht und gerne auch gegenseitig gefunden werden.
  • WhatsApp Erotikparadies

    Wir suchen noch nach Gleichgesinnten für unsere whatsappgruppe Erotikparadies. Ihr solltet euch aktiv an Diskussionen beteiligen und auch Zeigefreu...
  • 🔥 Zeigefreudig/Austausch 🥵

    Dies ist eine Gruppe in der Ihr euch /eueren Körper/Sexstellungen oder euch beim Sex zeigen könnt Auch Austausch gerne hier gesehen
  • Auch kleine Schwätzer woll...

    Diese Gruppe ist für alle die bei der Vergabe des Werkzeuges etwas zu kurz gekommen sind und für die die es lieber etwas kleiner mögen. Für Cybers...
  • Webcamsex, Cam2cam

    Für alle, die sich gern vor der Cam zeigen, die gern jemanden zusehen, cam2cam Liebhaber usw.
Um Mitglied einer Gruppe zu werden, musst Du Dich einloggen!
Falls Du noch keinen Account haben solltest, kannst Du Dich jetzt kostenlos registrieren.

Beschreibung

Ich bin der Überzeugung, dass Cunnilingus einfach etwas besonders erotisches ist und viele von euch Erfahrungen mit Cunnilingus haben.
Genau deshalb wurde diese Gruppe für den regen Austausch gegründet.
Ob nun zum Anheizen, als Vorspiel oder für die totale Befriedigung, lasst uns drüber schreiben.

Mugridge38
icon-wio Mugridge38 hat einen Eintrag in Cunnilingus erstellt
Lade gern die squirtfähige Fotze ein, um sich in meinem Gesicht zu entladen....
facesitting_love
icon-wio facesitting_love hat einen Eintrag in Cunnilingus erstellt
Eisi1968
icon-wio Eisi1968 hat einen Eintrag in Cunnilingus erstellt
Immer wieder lecker.
Sehnsuchtsvoll53
icon-wio Sehnsuchtsvoll53 hat einen Eintrag in Cunnilingus erstellt
rambo401
icon-wio rambo401 hat einen Eintrag in Cunnilingus erstellt
Suche eine Frau die sich lecken lässt bis zum Höhe Punkt
Nikitatata
icon-wio Nikitatata hat einen Eintrag in Cunnilingus erstellt
Es wäre sehr schön, deine Muschi und dein Gesäß zu sehen, zu lecken und zu streicheln.
Gefällt mirNikitatata
Peter42853RS
icon-wio Peter42853RS hat einen Eintrag in Cunnilingus erstellt
Hallo ich suche Treffen mit einem Paar. Bin der Peter, 66, Jahre alt, aus Solingen, kein Adonis, etwas Bauch. Das Paar darf gerne jünger oder älter sein :)
Nikitatata
icon-wio Nikitatata hat einen Eintrag in Cunnilingus erstellt
Ich suche eine große Klitoris. Ich möchte daran lutschen, lecken, streicheln. Kreisende Bewegungen um Ihr Loch herum, bis es spritzt.
Sehnsuchtsvoll53
icon-wio Sehnsuchtsvoll53 hat einen Eintrag in Cunnilingus erstellt
KOSeitensprung
icon-wio KOSeitensprung hat einen Eintrag in Cunnilingus erstellt
Guten Morgen 🤤😋
Gefällt mirOraleLust1967, DWBO, 69rob69 und 1 weitere…
lonleyraider1
icon-wio lonleyraider1 hat einen Eintrag in Cunnilingus erstellt
Würde in der gegend von Köln auch gerne eine Frau lecken
BobdBaum
icon-wio BobdBaum hat einen Eintrag in Cunnilingus erstellt
Hallo und schönen Freitag Euch und Danke für die Aufnahme. Ja also ich liebe es eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen! So richtig schön mit der Zunge am Kitzler und mit dem Finger den G-Punkt massieren, bis die Lady kommt. Vielleicht eine Frau hier wo das gefallen würde? Könnt Euch gerne mal bei mir melden. Lieben Gruß
h33c
icon-wio h33c hat einen Eintrag in Cunnilingus erstellt
Hallo zusammen.
Das ist genau mein Ding, lecke sehr gerne, egal ob rasiert oder behaart.

Ähnliche Vorlieben wie Cunnilingus

Lecken ist eine Variante des Oralsex. Leckt man die Muschi, nennt man das Cunnilingus. Wird der Analbereich, also das Poloch mit der Zunge verwöhnt, spricht man von Zungenanal. Zärtlichkeit und Geduld gehören zum Lecken Wer den Partner beim Sex in den Wahnsinn treiben und so richtig verwöhnen will, der sollte lecken - und zwar lange und intensiv! Die meisten Frauen schmelzen beim Lecken dahin. Wenn es perfekt gemacht wird, kann es sein, dass sie durch diese Spielart des Oral-Sex einen wirklich enormen Orgasmus bekommt. Nur wenn es beide wollen ist es schön Vor dem Lecken sollte allerdings geklärt werden, ob beide daran Spaß haben. Lecken ist natürlich nicht jedermanns Sache. Es gibt Frauen, die nicht geleckt werden wollen, weder an der Scheide, noch am Hintern. Und natürlich gibt es Männer, die sich davor ekeln, die Klitoris oder gar die Rosette zu lecken.
Facesitting, auch als “Smothering” oder “Queening” bekannt, zu Deutsch Gesichtssitzen. Smothering kommt vom Englischen "to smother“ – ersticken. Dabei wird der Unterleib fest auf Mund und Nase des "Sitzkissens“ gepresst. Geruch und Geschmack des Intimbereichs spielen eine wesentliche Rolle bei dieser Sexualpraktik. Wie oft beim Spiel mit Macht und Unterlegenheit wird der devote Part als “Gegenstand” benutzt (hier als Stuhl oder Sitzkissen). Facesitting ist aber nicht nur ein Bestandteil des etwas härteren BDSM-Spiels, sondern kann in jedes Liebesspiel eingebunden werden, z. B. als sitzende Variante der 69er Stellung!
Auf die Frage: Was ist Oralsex gibt es nicht nur eine Antwort. Es handelt sich um einen Sammelbegriff für Felazio, “Französisch”, Blowjobs, Lecken oder Cunnilingus. Fellazio ist dabei die Oralsex Variante, bei der die Vulva mit Mund, Lippen und Zunge verwöhnt ist und die Fellazio Bedeutung ist, dass der Penis oral stimuliert wird. Für viele Sexbegeisterte ist Französisch, wie Oralsex umgangssprachlich genannt wird, das ideale Vorspiel, für andere ist es ein essenzieller, zentraler Bestandteil des Geschlechtsverkehrs.

Fragen & Diskussionen über Cunnilingus

  • Nachdem sich auf die Frage, ob es Männer gibt, die das Lecken als Leidenschaft betrachten, hunderte positiv geäußert haben wäre es interessant ob es auch Männer gibt, die es nicht mögen, vielleicht so ...
  • Cunnilingus?

    Viele lieben es genüsslich geleckt zu werden. Manche jedoch lehnen es vehement ab. Wie sind eure Erfahrungen? Cunnilingus: Das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der Frau mit Lipp ...
  • Cunnilingus beim ersten Date?

    Wie seht ihr Frauen das? Ich habe schon gehört das es nicht unbedingt gewollt ist 🤔 wie seht ihr das? ...