Mitglieder 92  

Weitere Gruppen

  • Bauernhof

    Willkommen bei uns. Die Gruppe Bauernhof bietet verschiedene Möglichkeiten und soll verschiedene Bereiche Ansprechen: Romantik im Stroh, Freizeita...
  • Camping

    Camping alles rund ums Campen, Orte, schöne Ecken, mal was neues, Outdoor sex an ungewöhnlichen Orten, oder einfach mal so.
  • Metal-Friends🤘🤘☠️🏴‍☠️

    Metal ist so facettenreich wie BDSM 🖤🔥🌹
  • Landschaftsfotografie

    Bitte keine Geschlechtsteile, hier geht es rein um die Natur und die Fotografie 😉
  • Heute schon gelacht?

    Das Leben ist schon ernst genug, hier ist Platz für die großen und kleinen Freuden. **Auch hier gelten die Regeln von poppen.de: Politik hat hi...
  • Motorradfahrer/innen NRW

    Hier dürfen gerne Touren in NRW mitgeteilt werden, vielleicht findet man ja so den ein oder anderen Mitfahrer oder auch Mitfahrerin. Die Linke zu...
Um Mitglied einer Gruppe zu werden, musst Du Dich einloggen!
Falls Du noch keinen Account haben solltest, kannst Du Dich jetzt kostenlos registrieren.

Beschreibung

Klappt es was nicht hier auf der Seite oder brauchst du Rat zu allegemeinen Technik-Problemen. Dann schau hier vorbei. Es gibt sicher schnelle Hilfe.

Big_Daddy68
icon-wio Big_Daddy68 hat einen Eintrag in Technik-Freaks erstellt
  • 27.11.2023 17:20:05
  • Hobbys
Hi, ich versuche es auch mal.
Ich möchte einen chip von ti zum laufen bringen. 🤪Es handelt sich um ein bldc Motor Treiber .
Ich weis es ist eine sehr spezielle frage, aber vieöleicht hat jemand lust auf so ein Thema
Gefällt mirFlittchen_69

Ähnliche Vorlieben wie Technik-Freaks

Schon die alten Griechen wussten durchtrainierte und athletische Körper zu schätzen. Als schön wurde vor allem jemand empfunden, der einen makellosen Körper hatte. Nicht ohne Grund zeigen Bildnisse und Skulpturen junger Männer stets einen kräftigen, nackten Oberkörper, der in seiner vollen Gänze bewundert werden kann. In der Renaissance dagegen war es vollkommen in Ordnung, wenn Taille, Bauch und Po deutlich sichtbare Rundungen aufwiesen. In der heutigen Zeit verhält es sich da genau andersherum. In einer Gesellschaft, die für alle genug zu essen bereithält, ist es in, schlank und fit zu sein. Der Boom von Fitnessstudios, Abnehmkursen und Schlankheitsratgebern ist nachwievor groß. Egal ob bei Männern oder Frauen – durchtrainierte Körper liegen im Trend.