Mitglieder 231  

Weitere Gruppen

  • Fotografie von BBW und Mol...

    Diese Gruppe richtet sich ausschließlich an (Hobby)Fotografen und Fotografinnen, die sich auf Shootings mit molligen Frauen/BBW (Big Beautiful Wome...
  • Heute schon gelacht?

    Das Leben ist schon ernst genug, hier ist Platz für die großen und kleinen Freuden. **Auch hier gelten die Regeln von poppen.de: Politik hat hi...
  • Stellplätze (privat & öffe...

    Diese Gruppe dient dem Austausch von privaten und öffentlichen Stellplätzen für Camper!
  • Nacktsein

    Wer ist einfach gerne nackt? Zuhause, draussen,… wer hat Ideen wo man nackt sein kann?
  • Landschaftsfotografie

    Bitte keine Geschlechtsteile, hier geht es rein um die Natur und die Fotografie 😉
  • Metalheads🤘🏾

    Zutritt erhaltet ihr nur mit dem grünen Haken! BITTE KEINE SEXDATE GESUCHE!!! Ich muss leider darauf bestehen, dass die Inhalte dieser Gruppe...
Um Mitglied einer Gruppe zu werden, musst Du Dich einloggen!
Falls Du noch keinen Account haben solltest, kannst Du Dich jetzt kostenlos registrieren.

Beschreibung

Diese Gruppe richtet sich an jeden der sich gerne über das Thema Pferd austauschen möchte.
Egal welche Reitweisen, Ansichten oder sonstige Intentionen, jeder ist hier willkommen.

Jolien
icon-wio Jolien hat einen Eintrag in Pferdefreunde unter sich erstellt
  • 25.04.2024 7:26:29
  • Hobbys
Marion4711
icon-wio Marion4711 hat einen Eintrag in Pferdefreunde unter sich erstellt
  • 24.04.2024 8:14:36
  • Hobbys
hallo pferde sind schöne tiere und ich mag sie sehr
Gefällt mirlandrover, JasonRupy, KaffeetasseZI
Svenja_2405
icon-wio Svenja_2405 hat einen Eintrag in Pferdefreunde unter sich erstellt
  • 23.04.2024 23:50:46
  • Hobbys
Welche Reitweisen kennt ihr ?
oberviechtach796742
icon-wio oberviechtach796742 hat einen Eintrag in Pferdefreunde unter sich erstellt
  • 21.04.2024 10:03:45
  • Hobbys
Danke für die Aufnahme ich komme aus dem bayrischen Wald und ich hatte ein Pferd denn musste ich einschläfern lassen
Karsten9
icon-wio Karsten9 hat einen Eintrag in Pferdefreunde unter sich erstellt
  • 01.04.2024 19:33:47
  • Hobbys
Echt Pferdeschwanz? Ich kenne auch andere schöne Frisuren.
Gefällt mirBagan2013
Fotopaar_WOB
icon-wio Fotopaar_WOB hat einen Eintrag in Pferdefreunde unter sich erstellt
  • 22.03.2024 15:55:57
  • Hobbys
Neues vom 15.03.2024
  • +7
Gefällt mirEmden81, Meikel-9995, Versaut69-66 und 4 weitere…
gaby1960
icon-wio gaby1960 hat einen Eintrag in Pferdefreunde unter sich erstellt
  • 20.03.2024 16:54:19
  • Hobbys
würde gerne auf einem pfedehof mich ausleben lg gaby
Gefällt mirSannyTV, Mussnichtkannaber, Daddys-Babe666 und 4 weitere…
Emden81
icon-wio Emden81 hat einen Eintrag in Pferdefreunde unter sich erstellt
  • 17.03.2024 16:35:55
  • Hobbys
Moin, gibts hier auch ein paar nette Pferdefreunde aus Leer/Ostfriesland??
Gefällt mirMeikel-9995, Lust_maus91
gaby1960
icon-wio gaby1960 hat einen Eintrag in Pferdefreunde unter sich erstellt
  • 17.03.2024 16:31:46
  • Hobbys
wünsche einen tollen sonntag lg gaby
Gefällt mirDaddys-Babe666, Jolien
purzel1212
icon-wio purzel1212 hat einen Eintrag in Pferdefreunde unter sich erstellt
  • 18.02.2024 21:31:16
  • Hobbys
strandlui
icon-wio strandlui hat einen Eintrag in Pferdefreunde unter sich erstellt
  • 18.02.2024 21:13:11
  • Hobbys
Schönen Sonntag Abend gewünscht. Es ist verdammt ruhig hier in der Gruppe.
B_M07
icon-wio B_M07 hat einen Eintrag in Pferdefreunde unter sich erstellt
  • 18.02.2024 13:34:38
  • Hobbys
Wir suchen immer noch 😜
Gefällt mirgentlemanmister, Cencul, Freie_Liebe und 3 weitere…
ComeAgain
icon-wio ComeAgain hat einen Eintrag in Pferdefreunde unter sich erstellt
  • 16.02.2024 22:40:27
  • Hobbys
Danke für die Aufnahme!
stefan9
icon-wio stefan9 hat einen Eintrag in Pferdefreunde unter sich erstellt
  • 16.02.2024 16:09:27
  • Hobbys
Hallo- Suche Paare oder eine Frau mit eigenem Pferd.Meldet euch gerne mal bei mir.
Karsten9
icon-wio Karsten9 hat einen Eintrag in Pferdefreunde unter sich erstellt
  • 13.02.2024 20:10:32
  • Hobbys

Ähnliche Vorlieben wie Pferdefreunde unter sich

Der Sex in der Dusche kann sowohl eine besonders wilde, stürmische Sexart als auch eine sehr intime, romantische Spielart sein. Es gibt viele Möglichkeiten, sich unter dem wohltuenden lauwarmen Wasserstrahl zu vergnügen und das Badezimmer zu einem erotischen Schauplatz werden zu lassen.
Die Missionarsstellung ist so etwas wie der Klassiker unter den Sexstellungen. Sie hat den Ruf einer eher langweiligen Sex-Praktik. Doch genau genommen ist es eine sehr befriedigende Stellung. Sie kommt ohne akrobatische Verrenkungen aus. Bei der Missionarsstellung lässt sich nicht viel falsch zu machen. Deshalb ist sie für Sex-Beginners optimal. Man liegt aufeinander und steckt den Stecker in die Dose, wie ein Elektriker es ausdrücken würde. Dabei hat jeder freie Sicht auf das Gesicht des Partners, kann wunderbar schmusen und küssen und beim Orgasmus das Flackern in den Augen des anderen sehen. Außerdem ist es eine Sex Stellung mit optimalen Hautkontakt. Da der Mann bei dieser Stellung oben liegt, kann er zeigen, dass seine Liegestütze im Training auch für guten Sex lohnend sind.
Die Wiener Auster ist eine Art der Missionar Stellung. Die Frau liegt und hat die Beine nach oben neben den Kopf geklappt. Der Mann lehnt dann auf der Hinterseite ihrer Oberschenkel und dringt in sie ein. Er kann so beim Sex besonders tief eindringen und lastet mit seinem ganzen Gewicht auf den Beinen der Frau. Vorteil für sie: Der G-Punkt ist in dieser Haltung besonders gut zu erreichen. Nachteil: Je nach Fitness-Level kann die Position durch das stetige Beine-oben-Halten für sie schnell ermüdend werden.Glücklicherweise kommt der Begriff aus dem optischen Bildeindruck des "Erfinders" und nicht vom geschmacklichen.

Fragen & Diskussionen über Pferdefreunde unter sich

  • Leider sehe ich immer wieder, dass sich hier viele Leute ständig entblößen und dies zur Schau stellen. Dabei wird das Gesicht häufig nicht gezeigt. Ich persönlich empfinde das Gesicht eines Menschen d ...
  • Sie hat noch keine Erfahrung mit BI-Sex, ist aber nicht abgeneigt. Daher unsere Frage: Frage an die BI-(Ehe) Frauen: Beinhaltet euer BI-Sex auch das Küssen einer Frau, oder geht es eher um das Lecke ...
  • Gelöschtes Mitglied

    Wie Frau sich verändert hat

    Ich bin mit meiner Ehefrau seit mittlerweile 12Jahren zusammen. Damals wo wir uns kennengelernt haben, hatte sie schöne lange blonde Haare, war schön schlank, war überall blank rasiert und die Titties ...
  • Erotische Geschichten zum Thema Pferdefreunde unter sich

  • In der schwach beleuchteten Atmosphäre eines edlen Restaurants, dessen flackernde Kerzen Schatten an die Wände malten, trafen Julia und Marc das erste Mal aufeinander. Die Chemie zwischen ihnen war so ...
  • Es war wieder einer dieser Tage, die man am liebsten schnell vergessen würde. Waren sie doch viele Jahre ein Paar und plötzlich war alles anders. Es sollte der letzte Urlaub sein, den sie noch von get ...
  • Die schrille Türklingel verhallte im langgestreckten Flur der Dresdener Altbauwohnung als sich die Wohnungstür auch schon öffnete. "Guten Abend Frau Schneider. Hallo Herr Schneider. Schön das sie ...