Mitglieder 2571  

Weitere Gruppen

  • Couchsurfing

    Ihr braucht mal eine Übernachtungsmöglichkeit oder könnt eine zur Verfügung stellen? Dann seit ihr hier richtig. Bitte stellt euch in der Gruppe v...
  • Nacktsein

    Wer ist einfach gerne nackt? Zuhause, draussen,… wer hat Ideen wo man nackt sein kann?
  • Hunde

    Ob Ihr selber einen Hund euer Eigen nennt, öfter mal "Dogsitter" spielt oder gerade keinen Hund habt, aber ein großer Hundefreund seid. Ob Rasse-...
  • NUDISTEN

    DIES IST EINE GRUPPE FÜR ALLE DIE GERNE NACKT SIND UND ES AUCH AUSLEBEN, SICH ÜBER FKK AUSTAUSCHEN MÖCHTEN UND ES AUCH ZEIGEN WOLLEN. VIEL SPAß.
  • Kennenlernen Bremen Und Umzu

    Helloooo hier darf man sich wohlfühlen ❤️👌
  • Metalheads🤘🏾

    Zutritt erhaltet ihr nur mit dem grünen Haken! BITTE KEINE SEXDATE GESUCHE!!! Ich muss leider darauf bestehen, dass die Inhalte dieser Gruppe...
Um Mitglied einer Gruppe zu werden, musst Du Dich einloggen!
Falls Du noch keinen Account haben solltest, kannst Du Dich jetzt kostenlos registrieren.

Beschreibung

"Gamer unter sich" ist eine Community für alle Gaming-Enthusiasten. Hier könnt ihr euch über Spiele austauschen, coole Screenshots teilen und Gleichgesinnte zum gemeinsamen Zocken finden. Tritt bei und tauche ein in eine Welt voller Gaming-Leidenschaft und spannender Spielerlebnisse!

Discordserver der Gruppe
B4dGfvKKfZ

Scumserver
scum.subnati.de [Infos & IP]

INFO
Wir haben uns überlegt nun konsequent hier aufzuräumen und nur noch Beiträge mit wirklichem Gamingbezug da zu lassen. So etwas wie ich will offline spielen und such ne Frau oder ne Beziehung wollen wir hier nicht. Dafür gibt es genug andere Gruppen zum kennenlernen. Hier soll das Gaming im Vordergrund stehen und zwar Spieler und Spieler und nicht nur Spieler mit Frauen.

Uppsala106
icon-wio Uppsala106 hat einen Eintrag in Gamer unter sich erstellt
  • 27.04.2024 18:34:39
  • Hobbys
Huhu zusammen, ich spiele mit dem Gedanken Fortnite zu spielen, hab jedoch absolut keine Ahnung. Könnt ihr mir nen Streamer, Seiten oder was auch immer empfehlen um mir den Einstieg etwas leichter zu machen?
Gefällt mirNowhere34cool, Afew-4450
Blackmamba-4481
icon-wio Blackmamba-4481 hat einen Eintrag in Gamer unter sich erstellt
  • 27.04.2024 3:58:53
  • Hobbys
Stellar Blade ist draußen😁
Daylight96
icon-wio Daylight96 hat einen Eintrag in Gamer unter sich erstellt
  • 26.04.2024 5:34:48
  • Hobbys
Moin zusammen.
Spielt hier jemand Dead By Daylight, im Idealfall auf PS4/5?
Warpic
icon-wio Warpic hat einen Eintrag in Gamer unter sich erstellt
  • 25.04.2024 19:41:40
  • Hobbys
Spielt hier jemand Fallout 76? Hab nach der Serie irgendwie bock auf das Spiel.
Gefällt mirMiraculpazxo
Chris1151
icon-wio Chris1151 hat einen Eintrag in Gamer unter sich erstellt
  • 25.04.2024 19:15:40
  • Hobbys
Kann mir jemand zufällig helfen, ich hab mich endlich mal entschlossen Cyberpunk 2077 zu kaufen und ich bekomme es einfach nicht zum Laufen ich habe gefühlt schon alles versucht, hatte mir zu Weihnachten ein PC gekauft oder eher gesagt zusammengebaut wie folgt :
GPU : Asus Rog Strix 4090 White OC
CPU: Ryzen 9 7950X3D
Mainboard: Asus Rog Strix X670E-A
SSD: Corsair Mp600 PRO 2TB M.2
RAM: Corsair Vengeance 32GB DDR5 CL 36-48-104

Also der PC sollte mehr als Potent sein Technisch aber Trotzdem schmiert Cyberpunk immer ab wenn ich anfangen möchte mir einen Charakter zu Erstellen, im Menü selbst kann ich alles machen rauf und runter und da läuft es auch mehr als gut, hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.
jansXL91
icon-wio jansXL91 hat einen Eintrag in Gamer unter sich erstellt
  • 25.04.2024 12:18:35
  • Hobbys
Gibt es hier Leute die einer der folgenden Games gerne zockt?:

Dead by Daylight
Valorant
Ark
PUBG
Scum

Lasst gerne mal ein Kommentar unten :)
Ngage
icon-wio Ngage hat einen Eintrag in Gamer unter sich erstellt
  • 23.04.2024 3:58:24
  • Hobbys
er_aus_hamm
icon-wio er_aus_hamm hat einen Eintrag in Gamer unter sich erstellt
  • 22.04.2024 21:26:08
  • Hobbys
Jemand Lust auf Skull and Bones?
bonkaz
icon-wio bonkaz hat einen Eintrag in Gamer unter sich erstellt
  • 22.04.2024 11:59:18
  • Hobbys
Mahlzeit zusammen. Jemand hier der Final Fantasy 14 spielt?
Gefällt mirLümmelking
Reinsdorfer86
icon-wio Reinsdorfer86 hat einen Eintrag in Gamer unter sich erstellt
  • 22.04.2024 11:29:29
  • Hobbys
Wer freut sich auch schon auf Freitag wenn Manor Lords raus kommt 🙂
Rheinpirat599
icon-wio Rheinpirat599 hat einen Eintrag in Gamer unter sich erstellt
  • 21.04.2024 17:37:58
  • Hobbys
Für alle Interessierten mit Steam Account, die es noch nicht kennen: Hier kann man Gratis- und Testaktionen im Überblick sehen.

https://steamdb.info/upcoming/free/
Gefällt mirclice, Liquidambar, Boszor
emotionaldude
icon-wio emotionaldude hat einen Eintrag in Gamer unter sich erstellt
  • 20.04.2024 0:40:13
  • Hobbys
BenSoldier
icon-wio BenSoldier hat einen Eintrag in Gamer unter sich erstellt
  • 19.04.2024 21:47:13
  • Hobbys
Spielt jemand Chivalry 2? Will nicht alleine abragen XD
Gefällt mirManni1996
paarsn2008
icon-wio paarsn2008 hat einen Eintrag in Gamer unter sich erstellt
  • 19.04.2024 21:44:25
  • Hobbys
Spielt einer Asphalt oder fishing plant oder cold war ?

Ähnliche Vorlieben wie Gamer unter sich

Der Sex in der Dusche kann sowohl eine besonders wilde, stürmische Sexart als auch eine sehr intime, romantische Spielart sein. Es gibt viele Möglichkeiten, sich unter dem wohltuenden lauwarmen Wasserstrahl zu vergnügen und das Badezimmer zu einem erotischen Schauplatz werden zu lassen.
Die Missionarsstellung ist so etwas wie der Klassiker unter den Sexstellungen. Sie hat den Ruf einer eher langweiligen Sex-Praktik. Doch genau genommen ist es eine sehr befriedigende Stellung. Sie kommt ohne akrobatische Verrenkungen aus. Bei der Missionarsstellung lässt sich nicht viel falsch zu machen. Deshalb ist sie für Sex-Beginners optimal. Man liegt aufeinander und steckt den Stecker in die Dose, wie ein Elektriker es ausdrücken würde. Dabei hat jeder freie Sicht auf das Gesicht des Partners, kann wunderbar schmusen und küssen und beim Orgasmus das Flackern in den Augen des anderen sehen. Außerdem ist es eine Sex Stellung mit optimalen Hautkontakt. Da der Mann bei dieser Stellung oben liegt, kann er zeigen, dass seine Liegestütze im Training auch für guten Sex lohnend sind.
Die Wiener Auster ist eine Art der Missionar Stellung. Die Frau liegt und hat die Beine nach oben neben den Kopf geklappt. Der Mann lehnt dann auf der Hinterseite ihrer Oberschenkel und dringt in sie ein. Er kann so beim Sex besonders tief eindringen und lastet mit seinem ganzen Gewicht auf den Beinen der Frau. Vorteil für sie: Der G-Punkt ist in dieser Haltung besonders gut zu erreichen. Nachteil: Je nach Fitness-Level kann die Position durch das stetige Beine-oben-Halten für sie schnell ermüdend werden.Glücklicherweise kommt der Begriff aus dem optischen Bildeindruck des "Erfinders" und nicht vom geschmacklichen.

Fragen & Diskussionen über Gamer unter sich

  • Leider sehe ich immer wieder, dass sich hier viele Leute ständig entblößen und dies zur Schau stellen. Dabei wird das Gesicht häufig nicht gezeigt. Ich persönlich empfinde das Gesicht eines Menschen d ...
  • Sie hat noch keine Erfahrung mit BI-Sex, ist aber nicht abgeneigt. Daher unsere Frage: Frage an die BI-(Ehe) Frauen: Beinhaltet euer BI-Sex auch das Küssen einer Frau, oder geht es eher um das Lecke ...
  • Gelöschtes Mitglied

    Wie Frau sich verändert hat

    Ich bin mit meiner Ehefrau seit mittlerweile 12Jahren zusammen. Damals wo wir uns kennengelernt haben, hatte sie schöne lange blonde Haare, war schön schlank, war überall blank rasiert und die Titties ...
  • Erotische Geschichten zum Thema Gamer unter sich

  • In der schwach beleuchteten Atmosphäre eines edlen Restaurants, dessen flackernde Kerzen Schatten an die Wände malten, trafen Julia und Marc das erste Mal aufeinander. Die Chemie zwischen ihnen war so ...
  • Es war wieder einer dieser Tage, die man am liebsten schnell vergessen würde. Waren sie doch viele Jahre ein Paar und plötzlich war alles anders. Es sollte der letzte Urlaub sein, den sie noch von get ...
  • Die schrille Türklingel verhallte im langgestreckten Flur der Dresdener Altbauwohnung als sich die Wohnungstür auch schon öffnete. "Guten Abend Frau Schneider. Hallo Herr Schneider. Schön das sie ...