Mitglieder 1516  

Weitere Gruppen

  • Bauernhof

    Willkommen bei uns. Die Gruppe Bauernhof bietet verschiedene Möglichkeiten und soll verschiedene Bereiche Ansprechen: Romantik im Stroh, Freizeita...
  • NUDISTEN

    DIES IST EINE GRUPPE FÜR ALLE DIE GERNE NACKT SIND UND ES AUCH AUSLEBEN, SICH ÜBER FKK AUSTAUSCHEN MÖCHTEN UND ES AUCH ZEIGEN WOLLEN. VIEL SPAß.
  • Inked *** Tattoo Leidenschaft

    Dies ist eine Gruppe für alle Tattoo begeisterten und die die es noch werden wollen
  • Camping

    Camping alles rund ums Campen, Orte, schöne Ecken, mal was neues, Outdoor sex an ungewöhnlichen Orten, oder einfach mal so.
  • Nacktsein

    Wer ist einfach gerne nackt? Zuhause, draussen,… wer hat Ideen wo man nackt sein kann?
  • AIDA und MeinSchiff Freund...

    Gerne auch für suchede nach sexfreude auf denn schiffen
Um Mitglied einer Gruppe zu werden, musst Du Dich einloggen!
Falls Du noch keinen Account haben solltest, kannst Du Dich jetzt kostenlos registrieren.

Beschreibung

Ihr braucht mal eine Übernachtungsmöglichkeit oder könnt eine zur Verfügung stellen? Dann seit ihr hier richtig.
Bitte stellt euch in der Gruppe vor und teilt mit wo ihr her kommt und wie man bei euch Übernachten kann.
Bitte Übernachtungen Geschlechter neutral anbieten. Hier geht es ums übernachten und nicht um mehr. Anderes sollte auch in Angeboten oder Gesuchen nicht Erwähnung finden den Couchsurfing hat nichts mit Sex zu tun.

Private Gruppe
Dies ist eine private Gruppe nur Gruppenmitglieder können die Inhalte sehen. Werde Mitglied und du kannst mit diskutieren.