Mitglieder 451  

Weitere Gruppen

  • Hucow und Laktation

    In der Gruppe geht es um Hucow und Laktation, sowie damit verbundenes Melken der Frau. Zugelassen werden Frauen und Paare, sowie Männer im übersch...
  • Zeigt Eure Schwänze

    Gruppe für Menschen die gern ihre Schwänze zeigen und Menschen die gern Schwänze betrachten.
  • StrapOn / Pegging Community

    Ich möchte hier eine aktive Gruppe haben und nicht nur Schaulustige die Schwanzbilder einstellen diese Gruppe ist nicht dafür da für Peni...
  • Crossdresser Transvestiten...

    Hier geht es um Wünsche und Unterhaltungen zwischen Gleichgesinnten in allen Themen, die euch wichtig sind....
  • Vakuum Pumpe für Frau, Paa...

    Nicht Mitglieder dürfen schauen 👀
  • Zeigt euch als DWT

    Zeigt euch in Sexy Kleidung Dessous Jeder ist hier willkommen aber bitte nicht nur zuschauen auch sich selber zeigen
Um Mitglied einer Gruppe zu werden, musst Du Dich einloggen!
Falls Du noch keinen Account haben solltest, kannst Du Dich jetzt kostenlos registrieren.

Beschreibung

Hier tauschen wir uns aus
Deutschland weit

SubDobby
icon-wio SubDobby hat einen Eintrag in Sklavin und sub erstellt
Einen wunderschönen guten Tag,
Ich bin SubDobby und bin Devot.
Ich habe die Welt des BDSM schon lange für mich entdeckt aber kann es leider noch immer nicht richtig ausleben.
Denn werde ich nicht aufgeben und weiter machen und eines Tages mein passendes Gegenstück finden.
Halte mich selber hin und wieder mal Keusch, weil ich dieses Gefühl großartig finde.

Liebe Grüße
SubDobby
KonsequenterHerr
icon-wio KonsequenterHerr hat einen Eintrag in Sklavin und sub erstellt
Novizin, Sub oder Sklavin aus Hessen können sich gerne melden 😉
User-ready
icon-wio User-ready hat einen Eintrag in Sklavin und sub erstellt
Hallo in die Gruppe, wer mag sich mal melden zwecks Austausch.
Sandraslut
icon-wio Sandraslut hat einen Eintrag in Sklavin und sub erstellt
Schön guten morgen und schöne Woche wünscht Sissy
Gefällt mirLexusaxmat, Wartburg312
Blackbull663
icon-wio Blackbull663 hat einen Eintrag in Sklavin und sub erstellt
Ich bin Black, sehr dominant, suche eine devote Frau zum versklaven, erziehen und dauerhaft halten. Bitte, nur Frauen.
Gefällt mirnightcall247
Kriz1348
icon-wio Kriz1348 hat einen Eintrag in Sklavin und sub erstellt
Wer hat lust auf mich, gerne melden.
Ich bin offen aber rücksichtsvoll
Gut bestückt
Ths168
icon-wio Ths168 hat einen Eintrag in Sklavin und sub erstellt
Suche Herrin im rsum Saarbrücken
Gefällt mirnightcall247
Kriz1348
icon-wio Kriz1348 hat einen Eintrag in Sklavin und sub erstellt
Suche diskret sklavin im Raum Stuttgart
Blackbull663
icon-wio Blackbull663 hat einen Eintrag in Sklavin und sub erstellt
Suche eine Sklavin, oder die es werden möchte, aus NRW. Bitte, Frauen, keine lästigen Männer, TVs oder Dwt.
NextStep187
icon-wio NextStep187 hat einen Eintrag in Sklavin und sub erstellt
Playtime für Sissies;)
  • +2
Gefällt mirNatalie-2910
GloryholeBi
icon-wio GloryholeBi hat einen Eintrag in Sklavin und sub erstellt
Bi Sub mit kleinem Schwanz für dominate Herrin
Landbube
icon-wio Landbube hat einen Eintrag in Sklavin und sub erstellt
Würde mich über eine Sklavin freuen, meldet euch bitte
Gefällt mirnightcall247
Blackbull663
icon-wio Blackbull663 hat einen Eintrag in Sklavin und sub erstellt
Ich 2 meter groß und Black, suche eine Sklavin aus NRW. Essen und Umgebung. Bitte keine Männer, Tv, Dwt oder Non-Binary. Nur Frauen
Gefällt mirnightcall247
Boes
icon-wio Boes hat einen Eintrag in Sklavin und sub erstellt
Erotische Laktation der Brust Welche Frau oder paar aus Mönchengladbach Aachen Düsseldorf Umgebung hat Interesse daran es gerne mal mit einer Melkmaschine auszuprobieren. Falls ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen, wenn ich was von dir höre
Gefällt mirsexy-eheluder
essen440025
icon-wio essen440025 hat einen Eintrag in Sklavin und sub erstellt
Ich bin 59/190/95, extrem devot und zum freizeittransvestiten erzogen worden.
Ich suche eine Herrin.

Ähnliche Vorlieben wie Sklavin und sub

Der Begriff "devot" ist eine Art des ergebenen oder unterwürfigen Verhaltens. Als devot gilt eine Person, die sich während einer SM-Session dem dominanten Partner unterwirft und zum Zweck des Lustgewinns, freiwillig psychische und/oder physische Restriktionen über sich ergehen lässt.
Herzlich willkommen auf unserer aufregenden Reise durch die Welt der Sexspielzeuge und Sextoys! Hier erfährst du alles über spannende Spielzeuge wie Anal-Toys, Dildos, Liebeskugeln und Knebel, die dein Liebesleben auf ein ganz neues Level heben können. Sexspielzeuge sind längst nicht mehr nur ein Geheimtipp; sie sind der Schlüssel zu intensiveren, lustvolleren Erfahrungen und einer vertieften Verbindung zwischen Partnern. Hier richten wir unser Augenmerk auf ein besonders aufregendes und faszinierendes Accessoire: den Knebel. Dieses Sexspielzeug ist nicht nur eine Möglichkeit, die Leidenschaft zu entfachen, sondern ein Knebel beim Sex ist auch eine spannende Möglichkeit, deine geheimen Sehnsüchte und Fantasien zu erkunden. Also, lass uns gemeinsam in die Welt der Sinnesfreuden und intimen Entdeckungen eintauchen!

Fragen & Diskussionen über Sklavin und sub

  • Aufgaben für online Sklavin

    Wer kann Tipps geben um eine online Sklavin an ihre Grenzen zu bringen Sie ist sehr gehorsam u gibt immer ihr bestes ...
  • Bestrafung einer vorlauten Sklavin

    Wie sollte eine Sklavin bestraft werden, die nicht nur vorlaut sondern auch frech sich gegenüber ihrem Herrn benimmt. Sollte die Sklavin die angesetzte Strafe frei stehend in ihren höchsten Heels mi ...
  • Ehefrau, Mädchen und Sklavin

    Im normalen Leben sind wir auf Augenhöhe. Sexuell bin ich sein Mädchen und Sklavin. Diese 2 Welten machen mich irre. Ein gewisser Blick von ihm und ich bin willig. Von ihm geführt zu we ...
  • Erotische Geschichten zum Thema Sklavin und sub

  • Sklavin

    Sklavin Sind verabredet im Hotel. Ich bin zu erst da und gehe schon mal hoch. Ich bereite alles vor und ziehe mich aus. Corsage und Strümpfe, wie es meinem Herr beliebt. Nur noch die Maske anziehen, ...