Mitglieder 167  

Weitere Gruppen

  • Big White Cocks

    Diese Gruppe ist für Männer, Frauen und Paare, die auf Big White Cocks stehen, egal welchen Geschlechts ihr seit willkommen. Wir sind quasi die ...
  • AO - Parkplatz Sex

    Hier ist eine Platform für AO - Parkplatz Sex. Zum Thema dürft ihr euch hier gerne Austauschen, Verabreden und eurer Lust freien Lauf lassen.
  • Faustfick, Fisten,

    INFO neue Moderatoren Hinzugefügt aus den Mitgliedern ausgewählt, Da ich Männerüberschuss vermeiden möchte wäre schön wenn darauf geachtet wird...
  • Outdoor

    Für alle, die sich gerne an der frischen Luft für Sex treffen. Gerne auch auf Parkplätzen oder Cruising-Bereichen. Bitte denkt daran, wir sind h...
  • Stillbeziehung

    Dies soll eine Gruppe für alle sein, die Erfahrungen oder Interesse an Stillbeziehungen haben. Alles was nicht zum eigentlichen Thema gilt (z.b. Pe...
  • Facesitting

    Viele sind der Überzeugung, dass Facesitting (auch Queening genannt) einfach etwas besonders erotisches ist. Und viele von euch haben diesen spezi...
Um Mitglied einer Gruppe zu werden, musst Du Dich einloggen!
Falls Du noch keinen Account haben solltest, kannst Du Dich jetzt kostenlos registrieren.

Beschreibung

Gruppe für alle die es lieben, sich mit allem nur erdenklichen zu beglücken und zu verwöhnen.
Zeigen, sehen, austauschen.

SidVicious70s
icon-wio SidVicious70s hat einen Eintrag in Objects & Vegetables erstellt
Suche wieder eine Sklavin für ganz besondere Penetrationsspielchen.. 💦💥🤪 Interesse im Großraum München🤔schreib mir 😘
Kymco1968
icon-wio Kymco1968 hat einen Eintrag in Objects & Vegetables erstellt
Erstmal einkaufen fahren.
squirtfinger
icon-wio squirtfinger hat einen Eintrag in Objects & Vegetables erstellt
Ich hatte mal einen kleinen Erdbeerfick.
Ich steckte ihr Stück für Stück eine Erdbeere nach der anderen in ihre Pussy. Immer schön nachgefickt damit sie auch richtig drinnen sind. Nachdem die Erdbeeren alle in der Pussy waren habe ich sie gefickt und meine Sahne dazu gegeben. Danach habe ich sie Stück für Stück wider heraus gefingert und sie mit ihr genossen. Am Ende noch schön gefistet und den Saft aufgeschleckt.
War schon geil...
Gefällt mirliegapo, Kymco1968
Sturmtief
icon-wio Sturmtief hat einen Eintrag in Objects & Vegetables erstellt
Immer geiles, versautes und gerne auch perverses Stück stellt sich jedem zur Verfügung! Ganz egal ob F/M/TS/TV/D
Besonderes Interesse an: Spanking, Nippelklemmen, spitting, NS und das stopfen der kleinen Povo.ze mit allem was man dafür so benutzen kann.
Alles weitere kann gerne abgesprochen werden, nur wenige Tabus vorhanden.
Auf Wunsch auch gerne in geiler Wäsche
Outdoor, Club, Hotel, ... gerne Parkplatz, Wald oder andere geile Orte
Wenn gewünscht kann auch gerne fotografiert oder gefilmt werden, dann allerdings nur mit Maske!
Ich hoffe sehr auf viele Anfragen mit Vorschlägen und beantworte auch wirklich jede Nachricht!
Dombenutzer
icon-wio Dombenutzer hat einen Eintrag in Objects & Vegetables erstellt
Hallo, ich suche eine W, die sich gerne weiter formen lässt. Welche Dame, Ehehure lässt sich also erziehen, vorführen und benutzen? Gerne auch eine Anfängerin zur Einführung und Ausbildung.... (A)
Kymco1968
icon-wio Kymco1968 hat einen Eintrag in Objects & Vegetables erstellt
Einen schönen Sonntag allen.
Kymco1968
icon-wio Kymco1968 hat einen Eintrag in Objects & Vegetables erstellt
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Gruß Kymco
Sturmtief
icon-wio Sturmtief hat einen Eintrag in Objects & Vegetables erstellt
Wer würde mir denn mal meinen Stutenarsch mit geilen Sachen stopfen? Gerne auch mit Strap, Gemüse oder was man sonst so reinstecken kann... es dürfen gerne auch perverse Sachen (Küchengeräte, Werkzeug, und was euch sonst noch einfällt) sein, wenn es reinpasst kann es reingeschoben werden!
Lasse mich dabei auch gerne filmen.
Gefällt mirliegapo, OraleLust1967
SidVicious70s
icon-wio SidVicious70s hat einen Eintrag in Objects & Vegetables erstellt
Erlaubt ist was gefällt....😈😉👍
Gefällt mirGeilEr85368, Seasick
DirtyLoverXL
icon-wio DirtyLoverXL hat einen Eintrag in Objects & Vegetables erstellt
Manche mögen's bunt ;)
Gefällt mirP_lu_tus, OraleLust1967
SidVicious70s
icon-wio SidVicious70s hat einen Eintrag in Objects & Vegetables erstellt
Hallo 👋 ich freue mich hier in der Gruppe zu sein. Ich " führe" gern Ihr und Paaren " ungewöhnliches" ein😁, Großraum München 😘
Gefällt mirGeilEr85368
solo10
icon-wio solo10 hat einen Eintrag in Objects & Vegetables erstellt
ich mach es mir gerne vor anderen Leuten (m/w/d) vor der Cam die es auch gerne tun, penetrier meinen Arsch dabei mit den unterschiedlichsten Dildos! wer hat Lust es hier per Videocall mal mit mir zusammen zu tun? PN an mich falls wer Bock hat, vllt ergibt sich bei gefallen ja mal was!!😉😍

Ähnliche Vorlieben wie Objects & Vegetables

Neunundsechzig oder 69 ist eine äußerst beliebte Sexstellung. Dabei liegen die Partner übereinander oder auf der Seite, sodass die Geschlechtsorgane des anderen leckend und lutschend stimulieren werden können. Die Stellung wird gerne als Vorspiel angewandt, kann aber auch so intensiv ausgeführt werden, dass sie zu einem gemeinsamen Orgasmus führt. Die 69er-Stellung ist zwischen Mann und Frau beliebt, aber auch zwischen zwei Männern oder zwei Frauen. Jeder der auf Oralsex mit Zunge, Lippen und Zähnen steht, wird damit auf seine Kosten kommen. Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an: Face Sitting, Hand Job Foto Pixelio Wagschal
Unter Analspiele versteht man Sexpraktiken, bei denen das Poloch, die umliegenden, empfindsamen Bereiche und der Enddarm im Zentrum der erotischen Aktivitäten liegen. Es geht um die sinnliche Stimulation der After- und Rektal-Region. Das kann sowohl mit den Fingern, als auch mit der Zunge oder unter Zuhilfenahme von Sexspielzeug geschehen. Kommen Sextoys zum Einsatz, beispielsweise um eine Rosette mit einem Analplug zu dehnen, empfiehlt sich die Verwendung von speziellen Gleitmitteln. Ansonst kann ein als lustvoll gedachtes anales Dehnungsspiel schmerzhaft werden. Auch dann, wenn ein trockener Finger in einen trockenen Anus eindringt, kann das sinnliche Spiel ohne Gleitgel unnötig schmerzhaft werden.
Die Hoden sind ein paarweise angelegtes männliches Geschlechtsorgan, das für die Produktion der Spermien verantwortlich ist. Damit sind diese Keimdrüsen extrem wichtig für die Fortpflanzung. Ihr weibliches Pendant sind die Eierstöcke. Im Gegensatz zu diesen setzt die Produktion der Samenfäden nicht mit einem bestimmten Alter aus, sodass Männer bis ins hohe Alter hinein zeugungsfähig bleiben. Doch in den Hoden werden darüber hinaus auch bestimmte männliche Hormone, unter anderem das Testosteron produziert. Dieses bestimmt das männliche Verhalten und Aussehen in außergewöhnlich starker Art und Weise. So sind Aggression, Bartwuchs und Stimme direkt von der Testosteron Produktion abhängig. Daher rührt auch die "Verfraulichung" kastrierter Männer, wie wir sie zum Beispiel von den Eunuchen her kennen. Die Hoden sind äußerst empfindliche Organe, die mit starken Schmerzen auf Druck oder Schlageinwirkungen reagieren. Jeder Mann, der schon einmal Fußball gespielt hat und den Lederball in seine "Glocken" geschossen bekommen hat, kann ein Lied davon singen. In hoher Stimmlage. Wenn du noch kein Mitglied der poppen-Community bist und dich zum Thema Hoden austauschen möchtest, dann melde dich unkompliziert und kostenlos bei uns an!