Mitglieder 1062  

Weitere Gruppen

  • Intimschmuck

    Zeigt uns euren Intimschmuck: "Plug, Piercing, Klemmen usw.! Bilder ohne Schmuck, werden gelöscht! Mitglieder ohne ein Profilfoto werden nich...
  • AO Anal abspritzen

    Hallo meine Lieben, da der bisherige Inhaber dieser Gruppe abhanden gekommen ist. Hab ich mich dazu bereit erklärt den Job zu übernehmen.
  • AO - Parkplatz Sex

    Hier ist eine Platform für AO - Parkplatz Sex. Zum Thema dürft ihr euch hier gerne Austauschen, Verabreden und eurer Lust freien Lauf lassen.
  • Ausgeprägte Schamlippen

    VORERST WERDEN KEINE MÄNNER MEHR AUFGENOMMEN!!!! Keine Bilder aus anderen Webseiten!! Wer sich nicht dran hält FLIEGT!!!! BITTE KEINE SCHWANZ...
  • Zeigt Eure Schwänze

    Gruppe für Menschen die gern ihre Schwänze zeigen und Menschen die gern Schwänze betrachten.
  • Fisting/fingern

    Immer schön freundlich bleiben
Um Mitglied einer Gruppe zu werden, musst Du Dich einloggen!
Falls Du noch keinen Account haben solltest, kannst Du Dich jetzt kostenlos registrieren.

Beschreibung

Diese Gruppe ist für alle, die Leggins lieben. Hier darf, oder kann jeder sich über Leggins auslassen, Fotos teilen, etc. Herzlich Willkommen!

In der Öffentlichkeit ist es eigentlich so, dass eher Frauen Leggins tragen. Ich verstehe nicht, wieso hier fast ausschließlich Männer posten. Sind die Frauen nicht selbstbewusst genug oder denken sie, das sei ausschließlich eine Homo-Gruppe. Bitte liebe Frauen traut euch und postet auch mal etwas Hübsches von euch. Gern gesehen wären auch eure Kommentare oder ähnliches...

neuundlecker
icon-wio neuundlecker hat einen Eintrag in Leggins Fans erstellt
  • +4
Sahnespender-69
icon-wio Sahnespender-69 hat einen Eintrag in Leggins Fans erstellt
Panty-Boy
icon-wio Panty-Boy hat einen Eintrag in Leggins Fans erstellt
Und schon wieder eine neue Reitlegging.

War wieder in dem Laden wo ich zuletzt eine Reitlegging gekauft habe und fragte die Verkäuferin nach einer Reitlegging in meiner Größe, sie zeigte mir eine und ich probierte die Reitlegging dort an.
  • +2
Gefällt mirTony77hh, ploieti400
denyscross
icon-wio denyscross hat einen Eintrag in Leggins Fans erstellt
Junge crossdresser bin ich
Gefällt mirTrooper72, KlausLöhrer, Tony77hh und 4 weitere…
neuundlecker
icon-wio neuundlecker hat einen Eintrag in Leggins Fans erstellt
Outdoor ist angesagt ❤️
  • +2
Stringboy32
icon-wio Stringboy32 hat einen Eintrag in Leggins Fans erstellt
Gibts jemand der vielleicht ne Freundschaft möchte mit austauschen?
Gefällt mirmamarduke, BBW-Lover_cha
Biaurich
icon-wio Biaurich hat einen Eintrag in Leggins Fans erstellt
swet34
icon-wio swet34 hat einen Eintrag in Leggins Fans erstellt
Sabrina_Fußfee
icon-wio Sabrina_Fußfee hat einen Eintrag in Leggins Fans erstellt
Latexa75
icon-wio Latexa75 hat einen Eintrag in Leggins Fans erstellt
fetishgirly
icon-wio fetishgirly hat einen Eintrag in Leggins Fans erstellt
boyintights
icon-wio boyintights hat einen Eintrag in Leggins Fans erstellt
Kim40764
icon-wio Kim40764 hat einen Eintrag in Leggins Fans erstellt
Lady-Fee
icon-wio Lady-Fee hat einen Eintrag in Leggins Fans erstellt
Guten Morgen 💋
Gefällt mirLust622, Paul83Dq, DerHerrK71 und 6 weitere…
CD-Lady-Alexa
icon-wio CD-Lady-Alexa hat einen Eintrag in Leggins Fans erstellt
Hallo, ich bin Lady Alexa! Freu mich auf die Gruppe
Gefällt mirKlausLöhrer, Kim40764, ließmeinprofilvordm und 4 weitere…

Ähnliche Vorlieben wie Leggins Fans

Der Begriff Pegging wurde von einem amerikanischen Journalisten 2001 ins Leben gerufen, der feststellte, dass es für die anale Penetration beim Mann mit einem Umschnalldildo noch keinen Namen gab. Das sagt auch schon alles Wichtige, was es über Pegging zu wissen gibt. Beim Pegging penetriert eine Frau den Anus eines Mannes (oder auch die Vagina oder den Anus einer anderen Frau) mit einem Umschnalldildo, der auch als Strap-On bezeichnet wird. Dieser wird mit einem Geschirr um die Hüfte geschnallt und die Rollen getauscht. Die Frau übernimmt die Penetration und die Bewegungen des Mannes beim Sex. Pegging ist in aller Munde- doch für manche Leute immer noch ein kleines Rätsel. Dabei kann es sogar zu heftigen G-Punkt-Orgasmen bei Männern führen. Diese tiefen, intensiven, explosiven Orgasmen, die manchmal für Ewigkeiten andauern. Auch Männer haben diesen G-Punkt (auch bekannt als die Prostata) und die Stimulation kann einige ziemlich umwerfende Empfindungen hervorrufen.
Facesitting, auch als “Smothering” oder “Queening” bekannt, zu Deutsch Gesichtssitzen. Smothering kommt vom Englischen "to smother“ – ersticken. Dabei wird der Unterleib fest auf Mund und Nase des "Sitzkissens“ gepresst. Geruch und Geschmack des Intimbereichs spielen eine wesentliche Rolle bei dieser Sexualpraktik. Wie oft beim Spiel mit Macht und Unterlegenheit wird der devote Part als “Gegenstand” benutzt (hier als Stuhl oder Sitzkissen). Facesitting ist aber nicht nur ein Bestandteil des etwas härteren BDSM-Spiels, sondern kann in jedes Liebesspiel eingebunden werden, z. B. als sitzende Variante der 69er Stellung!
Bei Mann-Mann-Frau verabreden sich zwei Männer und eine Frau zu einem flotten Dreier. Dabei sind dann je nach persönlichen Neigungen der Beteiligten sämtliche Variationen möglich: Beispielsweise beglücken die beiden Männer die Frau nacheinander oder gleichzeitig in verschiedene Körperöffnungen. Genauso kann es aber auch zu homoerotischen Handlungen kommen, muss aber nicht. Oder einer der Drei übernimmt (zeitweise) eine beobachtende Rolle.

Fragen & Diskussionen über Leggins Fans

  • Männer mit Leggins

    Ich bin irgendwie auf den Geschmack gekommen ab und zu Leggins zu tragen. Ich mache es nicht wegen Sport, wo das wahrscheinlich inzwischen schon normal ist, sondern weil es sich gut anfühlt und sexy a ...
  • moin erstmal grüße aus dem Norden! Mein Lieblings-Sexspielzeug ist und bleibt das estim verfahren. Ich habe schon einige Postings hier im Forum gelesen und ich muss sagen, ich habe nur mit dem Ko ...
  • Eine Frage an alle TS/TV-Fans

    Ich habe heute einmal eine Frage an alle TS/TV-Fans von euch. Was macht eine TS/TV für euch persönlich interessant? Sprich, was muss sie auf jeden Fall mitbringen, an haben usw. damit ihr hinsc ...