Mitglieder 920  

Weitere Gruppen

  • AO - Parkplatz Sex

    Hier ist eine Platform für AO - Parkplatz Sex. Zum Thema dürft ihr euch hier gerne Austauschen, Verabreden und eurer Lust freien Lauf lassen.
  • Fusserotik

    Füße sind nicht nur zum gehen da. ✪  ✪  ✪  ✪ ✪  ✪ Diese Gruppe dreht sich rund um das Thema Fußfetisch. ...
  • Hintern

    Hier könnt ihr eure blanken Arschbacken zeigen. Frauen, Paare, Männer, oder wie auch immer.
  • Zeigt Eure Schwänze

    Gruppe für Menschen die gern ihre Schwänze zeigen und Menschen die gern Schwänze betrachten.
  • Dom / dev BDSM Zirkel Ruhr

    hier finden sich Mitspieler/in Paare, die BDSM, Maso, Sado, Doktor und Rollenspiele in verschiedensten Facetten leben und reale gemeinsame Treffen ...
  • Big White Cocks

    Diese Gruppe ist für Männer, Frauen und Paare, die auf Big White Cocks stehen, egal welchen Geschlechts ihr seit willkommen. Wir sind quasi die ...
Um Mitglied einer Gruppe zu werden, musst Du Dich einloggen!
Falls Du noch keinen Account haben solltest, kannst Du Dich jetzt kostenlos registrieren.

Beschreibung

Zugang zur Gruppe erhältst Du, wenn Du Mitglied wirst. Ein vorhandenes Hauptprofilbild ist Voraussetzung, um aufgenommen zu werden. ( Es muss kein Gesichtsfoto sein, aber zumindest etwas anderes, als der Standard-Platzhalter von Poppen.de)

Private Gruppe
Dies ist eine private Gruppe nur Gruppenmitglieder können die Inhalte sehen. Werde Mitglied und du kannst mit diskutieren.

Ähnliche Vorlieben wie Clits And Lips - Die Vulva

Das weithin bekannte Kürzel BDSM ist ein mehrfach belegtes Akronym, welches seinen Ursprung in der englischen Sprache hat. Die einzelnen Buchstaben stehen für "Bondage and Discipline, Dominance and Submission, Sadism and Masochism". Bei dieser sehr komplexen Gruppe sexueller Verhaltensweisen handelt es sich um Rollenspiele, bei denen die Gegensätze von Dominanz und Unterwerfung das charakteristische Merkmal bilden. So gibt es bei den sadomasochistischen Spielarten grundsätzlich einen beherrschenden und einen beherrschten Part, die allerdings nicht geschlechtsspezifisch determiniert sind. Allgemein unterscheidet man beim BDSM die Rollen des Top oder Dom und des Sub oder Bottom, als den aktiven beziehungsweise passiven Teilnehmer. Eine Sonderrolle nehmen die sogenannten Switcher ein, die entweder von Session zu Session oder aber innerhalb einer Session die Rollen tauschen. Unabdingbare Grundlage der erotischen BDSM Rollenspiele ist die Sicherheit und die Freiwilligkeit, mit der die handelnden Personen an dem Geschehen teilnehmen. Denn schließlich geht es auch bei BDSM Rollenspielen letztendlich um Lustgewinn und nicht darum dem Partner zu schaden. Genau darin besteht auch die Abgrenzung zu strafrechtlich relevanten Verhaltensmustern. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass BDSM Fetischismus darauf angelegt ist dem Sexualpartner Lust zu bereiten, auch wenn für den Außenstehenden häufig nicht so aussieht. Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an: Bizarr, Devot, Dominanz, Sado Maso
Die Hoden sind ein paarweise angelegtes männliches Geschlechtsorgan, das für die Produktion der Spermien verantwortlich ist. Damit sind diese Keimdrüsen extrem wichtig für die Fortpflanzung. Ihr weibliches Pendant sind die Eierstöcke. Im Gegensatz zu diesen setzt die Produktion der Samenfäden nicht mit einem bestimmten Alter aus, sodass Männer bis ins hohe Alter hinein zeugungsfähig bleiben. Doch in den Hoden werden darüber hinaus auch bestimmte männliche Hormone, unter anderem das Testosteron produziert. Dieses bestimmt das männliche Verhalten und Aussehen in außergewöhnlich starker Art und Weise. So sind Aggression, Bartwuchs und Stimme direkt von der Testosteron Produktion abhängig. Daher rührt auch die "Verfraulichung" kastrierter Männer, wie wir sie zum Beispiel von den Eunuchen her kennen. Die Hoden sind äußerst empfindliche Organe, die mit starken Schmerzen auf Druck oder Schlageinwirkungen reagieren. Jeder Mann, der schon einmal Fußball gespielt hat und den Lederball in seine "Glocken" geschossen bekommen hat, kann ein Lied davon singen. In hoher Stimmlage. Wenn du noch kein Mitglied der poppen-Community bist und dich zum Thema Hoden austauschen möchtest, dann melde dich unkompliziert und kostenlos bei uns an!
Ein One-Night-Stand (oft auch einfach ONS) ist einmaliger Sex, zwanglos und unkompliziert. Es kann Sex mit einem Freund, Bekannten oder auch einem Unbekannten sein. Ein aufregendes Abenteuer, bei dem zwei Menschen sich für eine Nacht treffen, um gemeinsam zu poppen, ohne dabei langfristige Verpflichtungen einzugehen. Das Leben kann so einfach sein! Stell dir vor, du begegnest einer Person, die dich sofort fesselt. Die Chemie zwischen euch knistert förmlich und die Spannung ist greifbar. Ihr beschließt, dem Verlangen nachzugeben und euch auf ein kleines Abenteuer einzulassen. Aber keine Sorge, ein One-Night-Stand muss nicht zwangsläufig oberflächlich sein. Manchmal entwickeln sich dabei auch tiefere Verbindungen und man entdeckt eine einzigartige Verbindung, die über eine einzige Nacht hinausgeht und zu einer Freundschaft+ oder sogar mehr wird. Wenn du Lust auf ein aufregendes Abenteuer ohne Verpflichtungen hast, dann ist ein One-Night-Stand genau das Richtige für dich. Trau dich, deine wildesten Träume zu verwirklichen und lass die Funken fliegen!

Fragen & Diskussionen über Clits And Lips - Die Vulva

  • Männliches Pendant zu Vulva

    Mir fällt gerade kein entsprechender (nichtvulgärer) Begriff für das männliche Geschlecht ein. Weiß jemand den Begriff für das männliche Gegenstück zur Vulva? ...
  • Ich war gerade über schöne Worte für die Vulva am überlegen. Mir fallen ja viele ein aber die meisten finde ich vulgär oder werden diesen Körperteil an Schönheit nicht gerecht.... Welche Namen find ...
  • Der Geschmack der Vulva

    Was beeinflusst den Geschmack der Vagina ...