Mitglieder 103  

Weitere Gruppen

  • Zeigt euch als DWT

    Zeigt euch in Sexy Kleidung Dessous Jeder ist hier willkommen aber bitte nicht nur zuschauen auch sich selber zeigen
  • Brüstemelken

    Moin,diese Gruppe dient zum austausch und Kontakte knüpfen die gerne Brüste melken
  • Zeigt Eure Schwänze

    Gruppe für Menschen die gern ihre Schwänze zeigen und Menschen die gern Schwänze betrachten.
  • Vorhaut/Unbeschnitten

    Die Gruppe soll zum Austausch von Vorhautträgern und diejenigen die Vorhaut mögen sein und richtet sich an Frauen und Männer. Zeigt eure Vorhaut w...
  • Dominantes Wifesharing

    In der Gruppe geht es Wifesharing mit einem klaren Machtgefälle. Top entscheidet wann, wo, mit wem und auch was. Das kann das gemeinsame Bespielen ...
  • Facesitting

    Viele sind der Überzeugung, dass Facesitting (auch Queening genannt) einfach etwas besonders erotisches ist. Und viele von euch haben diesen spezi...
Um Mitglied einer Gruppe zu werden, musst Du Dich einloggen!
Falls Du noch keinen Account haben solltest, kannst Du Dich jetzt kostenlos registrieren.

Beschreibung

In der Gruppe "Brat und Liebhaber" geht es um das Wechselspiel zwischen Dominanz und Submission. Aspekte wie Renitenz und Unterwerfung, des Aufbegehrens und der Erziehung. Diese spezielle „Spielart“/Facette ist Teil der schwarz-bunten Welt des BDSM …

BessereHälfte
icon-wio BessereHälfte hat einen Eintrag in Brat und Liebhaber erstellt
Schönen Sonntag
Gefällt mirJohnGhotti, rosenheim208
SubChubb
icon-wio SubChubb hat einen Eintrag in Brat und Liebhaber erstellt
Danke für die Aufnahme! 🤗
Als devote Chubby Zweilochstute suche ich gelegentliche Treffen im Kreis Neuss +100km.
FaveaFatBrat
icon-wio FaveaFatBrat hat einen Eintrag in Brat und Liebhaber erstellt
Danke für die Aufnahme. Wünsche euch einen entspannten Start in die Woche. Bin eine Brat aus Schleswig-Holstein. Das folgsame passt einfach nicht zu mir. Aber einen passenden Bändiger zu finden war nie leicht. Viele scheint ein aufbegehren zu stören, schön, dass dies bei euch anders ist. Grüße C.
Gefällt mirjosiundjan, Rubensliebhaber_Ffm, rosenheim208 und 1 weitere…
shuebner
icon-wio shuebner hat einen Eintrag in Brat und Liebhaber erstellt
sexuell devote, willige, passive Zweilochstute sucht ...
Saphira
icon-wio Saphira hat einen Eintrag in Brat und Liebhaber erstellt
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich bin total neu in der BDSM Welt.
Ich finde es sehr aufregend. Nur habe ich festgestellt dass ich weder total dominant noch devot bin
fkksauna
icon-wio fkksauna hat einen Eintrag in Brat und Liebhaber erstellt
Sklave Andre 65Jahre mollig sucht ältere Erziehung
Suse001
icon-wio Suse001 hat einen Eintrag in Brat und Liebhaber erstellt
Hallöchen und danke für diese tolle Gruppe!
Leider ist hier ja ( noch ) nicht gerade viel los...
Aber wird schon wa🥳
Eine kleine Brat grüßt aus Berlin 😉
Gefällt mirgeniesser5641, berlin429664, Roadrunner_88 und 2 weitere…
funforyou8
icon-wio funforyou8 hat einen Eintrag in Brat und Liebhaber erstellt
viele Grüße aus dem verregneten München
he_74
icon-wio he_74 hat einen Eintrag in Brat und Liebhaber erstellt
Wer von euch hatte schon einmal eine echte Brat oder fühlt sich als eine?
Gefällt mirAngelika-Sweet
cat76
icon-wio cat76 hat einen Eintrag in Brat und Liebhaber erstellt
Ich freue mich auf spannende Begegnungen 😊
Gefällt mirCharli42, Ravemaster, ciclone und 7 weitere…
Bad_Bunny_
icon-wio Bad_Bunny_ hat einen Eintrag in Brat und Liebhaber erstellt
Herzlich Willkommen an alle :)
Gefällt mirweltenbummler1983, dereine98, Kornit und 1 weitere…
shuebner
icon-wio shuebner hat einen Eintrag in Brat und Liebhaber erstellt
Ich liebe und ich genieße es sehr mich einem Mann devot und willig zu unterwerfen und mich von ihm benutzen und besamen zu lassen. Egal ob gefesselt, fixiert oder verbale Erniedrigung, seine sexuelle Befriedigung in mir und meinen beiden Löchern befriedigt mich …

Ähnliche Vorlieben wie Brat und Liebhaber

Als Freundschaft+ oder auch Hausfreund bezeichnet man meist einen Mann, der ein offizielles sexuelles Verhältnis zu einer Frau in einer Beziehung hat. Meist weiß der Mann aus der Beziehung davon und nimmt teilweise auch an den sexuellen Spielereien (als Voyeur) teil. Eine genauere Definition ist von Paar zu Paar unterschiedlich. Vor ein paar Jahren galt der Hausfreund noch als der heimliche Liebhaber der Frau, inzwischen gehen viele Paare offen mit dieser Art von Affäre um.
Es gibt wohl kaum einen Mann, der schon einmal in einer Klinik war, und nicht vom Sex mit einer Krankenschwester geträumt hat. Doch was ist es eigentlich, dass den Sex im Krankenhaus so interessant macht? Sind es die hübschen Krankenschwestern, die in ihren weißen Kitteln zum Träumen anregen? Oder sind es die jungen Stationsärzte, die bei fast allen Frauen das Blut in Wallung bringen? Die Wahrheit liegt wahrscheinlich dazwischen. Nicht umsonst hat sich eine Nische gebildet, die sich ausschließlich auf den Sex im Krankenhaus spezialisiert hat. Sowohl Männer, als auch Frauen haben eine sexuelle Affinität zu Krankenschwestern und Ärzten entwickelt. Wie heiß und tabulos Klinik Sex sein kann, wissen aber nur die betroffenen Personen, die am eigenen Leib erfahren haben, was den Sex in einem Krankenhaus so interessant macht. Natürlich muss man in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass es selbstverständlich nicht normal ist, dass Ärzte oder Krankenschwestern für die erotischen Fantasien ihrer Patienten verantwortlich sind. Trotzdem gibt es, unzähligen Studien zufolge, jede Menge Männer und Frauen, die auf Sex in der Klinik oder dem Krankenhaus stehen. Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an: Bizarr, Gummi, Rollenspiele, Uniformen
Unter erotischen Rollenspielen versteht man Sexualpraktiken, an denen zwei oder mehr Partner teilnehmen und bei denen die Verhaltensweisen und teilweise auch die Kleidung oder Umgebungen und Locations im Voraus bestimmt sind. Das gilt zum Beispiel für Gynäkologie-Sexspiele, Uniformsex oder BDSM-Spielen in einem Domina- oder Sadostudio etc. Dabei kann das jeweilige Rollenspiel der erotischen Stimulation dienen, und so mit eine Art Vorspiel für den eigentlichen Geschlechtsverkehr sein, oder aber den gesamten Komplex der sexuellen Handlungen darstellen.

Fragen & Diskussionen über Brat und Liebhaber

  • Vor ein paar Monaten hat mich eine fremde Frau per E-Mail angeschrieben das ihr Mann und meine Frau sich treffen heimlich.Anscheinend weiß sie nicht wo ich wohne…sie hat nur meine Mail…..ich soll mit ...
  • Blowjob Liebhaber?

    Hallo ich liebe es total zu blasen. Liebt ihr auch Blowjobs? Was macht euch an wenn ihr geblasen werdet? Warum macht es an? Wie mögt ihr es am liebsten? deep, schnell oder langsam, nass oder ...
  • Eigentlich halte ich mich von dieser Ecke fern, aber nun hab' da auch mal eine "heikle" Frage und hoffe daher inständig, auf NUR ernsthafte Antworten..weil mich das wirklich interessiert. Ja, ich weiß ...