Mitglieder 68  

Weitere Gruppen

  • dreckige Leidenschaft

    Eine Gruppe für alle, die es niveauvoll aber dennoch dreckig/versaut mögen. Spielarten wie NS, KV, Vomit, ungewaschen, Sex AO uvm. werden von den M...
  • Getragene Wäsche/Körpergeruch

    Alle Geschlechter sind willkommen
  • Cockringe

    Für Cockringträger und Liebhaberinnen
  • Facesitting

    Viele sind der Überzeugung, dass Facesitting (auch Queening genannt) einfach etwas besonders erotisches ist. Und viele von euch haben diesen spezi...
  • Freches miststueck sucht A...

    Bin Sub/Brat 👿👿 Ich provoziere unheimlich gerne 👿👿und gebe auch gerne widerworte 👿👿 Abwechslung zu bekommen Macht mir Spaß Mmf mmmf sowie...
  • Brüstemelken

    Moin,diese Gruppe dient zum austausch und Kontakte knüpfen die gerne Brüste melken
Um Mitglied einer Gruppe zu werden, musst Du Dich einloggen!
Falls Du noch keinen Account haben solltest, kannst Du Dich jetzt kostenlos registrieren.

Beschreibung

Hallo zusammen,

ich habe diese Gruppe erstellt,
um Fragen von Interessierten und Neueinsteigern zu beantworten.

Kurz zu mir ich bin seit mehr als 18 Jahren in der Szene und bin in dem Bereich in Sachen Aufklärung und Jugendschutz sehr Aktiv.

Habe mit einem Guten Kollegen einen Club in München gehabt.

wenn ihr Fragen habt dann versuche ich gerne diese zu beantworten. sollte ich das nicht können (ja auch ich weiß nicht alles) stelle ich gerne einen Kontakt zu jemandem her der sich da besser auskennt.

in den Vergangenen Jahren habe ich zahlreiche (geschlossene) Veranstaltungen organisiert und abgehalten.

also ich Freue mich auf eure Fragen und beantworte diese gerne.

Netterman906
icon-wio Netterman906 hat einen Eintrag in BDSM - Fragen - Infos - für Neulinge / + erstellt
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Neuling was BDSM angeht. Kann mir einer gute Seiten empfehlen wo ich mich darüber Infomieren kann?

Grüße Andreas
hallo2016
icon-wio hallo2016 hat einen Eintrag in BDSM - Fragen - Infos - für Neulinge / + erstellt
Juhu bin völlig neu in dem thema!merke aber das es mich totall anmacht!wo bekommt .an kontakt zu gleichgesinnten
tomjojo
icon-wio tomjojo hat einen Eintrag in BDSM - Fragen - Infos - für Neulinge / + erstellt
Hallo, meine Frau und ich haben spaß an Fesselspiele gefunden. Uns geht es dabei aber mehr darum, Körperteile insbesondere die Brüste in Szene zu setzen. Gibt es spezielle Gruppen oder Internetseiten, Internetforen wo man auch Anleitungen finden kann?
Gefällt mirhallo2016
tim_ks
icon-wio tim_ks hat einen Eintrag in BDSM - Fragen - Infos - für Neulinge / + erstellt
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Habe gleich mal eine Frage: Würde gerne mal mit einem Rohrstock versohlt werden. Da ich verheiratet bin und bleibende Spuren nicht möglich sind, frage ich mich ob das trotzdem möglich ist?
Gefällt mirhallo2016, Gigolo1
Graf_P
icon-wio Graf_P hat einen Eintrag in BDSM - Fragen - Infos - für Neulinge / + erstellt
mittoe
icon-wio mittoe hat einen Eintrag in BDSM - Fragen - Infos - für Neulinge / + erstellt
Liebe Grüße und danke für die Aufnahme in eure Gruppe 😘 Vicky
Gefällt mirWartburg312

Ähnliche Vorlieben wie BDSM - Fragen - Infos - für Neulinge / +

Frauen Dessous sind reizvolle Kleidungsstücke, bei deren Betrachtung selbst harte Männer weich werden oder besser gesagt: das Weiche beim Mann hart wird ;-) Denn Frauen im sexy Dessous kann kaum ein Mann widerstehen.
Das weithin bekannte Kürzel BDSM ist ein mehrfach belegtes Akronym, welches seinen Ursprung in der englischen Sprache hat. Die einzelnen Buchstaben stehen für "Bondage and Discipline, Dominance and Submission, Sadism and Masochism". Bei dieser sehr komplexen Gruppe sexueller Verhaltensweisen handelt es sich um Rollenspiele, bei denen die Gegensätze von Dominanz und Unterwerfung das charakteristische Merkmal bilden. So gibt es bei den sadomasochistischen Spielarten grundsätzlich einen beherrschenden und einen beherrschten Part, die allerdings nicht geschlechtsspezifisch determiniert sind. Allgemein unterscheidet man beim BDSM die Rollen des Top oder Dom und des Sub oder Bottom, als den aktiven beziehungsweise passiven Teilnehmer. Eine Sonderrolle nehmen die sogenannten Switcher ein, die entweder von Session zu Session oder aber innerhalb einer Session die Rollen tauschen. Unabdingbare Grundlage der erotischen BDSM Rollenspiele ist die Sicherheit und die Freiwilligkeit, mit der die handelnden Personen an dem Geschehen teilnehmen. Denn schließlich geht es auch bei BDSM Rollenspielen letztendlich um Lustgewinn und nicht darum dem Partner zu schaden. Genau darin besteht auch die Abgrenzung zu strafrechtlich relevanten Verhaltensmustern. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass BDSM Fetischismus darauf angelegt ist dem Sexualpartner Lust zu bereiten, auch wenn für den Außenstehenden häufig nicht so aussieht. Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an: Bizarr, Devot, Dominanz, Sado Maso
Willkommen in der aufregenden Welt des ultimativen Lustgewinns! Bereit, deine Sinne auf eine Achterbahnfahrt der Leidenschaft zu schicken? Dann lass uns den Schleier lüften und dir den Sybian vorstellen - das revolutionäre Sexspielzeug, das deine wildesten Fantasien Wirklichkeit werden lässt. Mit seiner kraftvollen Vibration und seinem ergonomischen Design ist der Sybian mehr als nur ein einfaches Spielzeug - er ist ein Tor zu unvergesslichen Orgasmen und grenzenloser Ekstase. Tauche ein in eine Welt voller sinnlicher Genüsse und entdecke, wie der Sybian deine intimsten Wünsche erfüllen kann. Bereit für die Fahrt deines Lebens? Dann steig ein und lass den Sybian deine Lust entfesseln!

Fragen & Diskussionen über BDSM - Fragen - Infos - für Neulinge / +

  • Toleranz für Bi?

    .........bin schon lange hier, hatte schon einige nette Begegnungen und vieles erlebt! Wie man in meinem Profil lesen kann, liebe ich die Lust der Damen, mag es zu verwöhnen und habe in den letzt ...
  • Eine gute Lösung, um die Beziehung zu retten? Eine Beziehung ohne richtige Liebe? Ein Selbstbetrug? Ein schlechter oder guter Kompromiss? Unvorstellbar? Einer ist immer der Du ...
  • Musik bei BDSM Session

    Mich intresssiert was für Musik Ihr bei einen BDSM Abend bzw BDSM Session hören möchtet oder mögt. ...
  • Erotische Geschichten zum Thema BDSM - Fragen - Infos - für Neulinge / +

  • ... Tagträume für mich ...

    Wie und wo fange ich am besten an? Erst einmal muss ich eine Minifliege aus meinem Kaffee puhlen. Wo kommen die eigentlich her? Aus den Topfpflanzen? Am Wochenende bin ich an einen recht dominant ...
  • Auch als Frau bekam man für Geld alles, was das Herz begehrte … Auch wenn sie sich bisher einfach keine weiteren Gedanken über das Thema käufliche Liebe gemacht hatte, so war sie dennoch davon au ...
  • Meiner lieben, geilen Sarah gewidmet Es war Samstag! “Nachhilfetag”! Ich war wie immer pünktlich um 18.00 zur Englisch- “Nachhilfe” bei dir, die du mir angeboten hast, weil ich endlich mein Engli ...