Mitglieder 380  

Weitere Gruppen

  • Mollige Jungs 18+

    Mollige Boys zum dominieren und blasen
  • Sklaven suchen

    In dieser Gruppe können sklave oder Herr/Herrin sich vielleicht finden
  • ERZIEHUNG zur DEVOTEN SCHL...

    Welche Frau wollte schon immer mal zu einer Devoten willenlosen Schlampe erzogen werden oder welcher Ehemann will seine Ehefrau zur Eheschlampe gem...
  • Leckdates

    Gruppenregeln !!! Bitte vollständig lesen, bevor ihr postet !!! Worum es in dieser Gruppe geht: Diese Gruppe dient ausschließlich dem Them...
  • KV und alles was dazugehört

    Verhaltet euch respektvoll allen Mitgliedern gegenüber und Anfragen zum Beitritt in die Gruppe an mich.
  • DWT im Ruhrgebiet/NRW

    Diese Gruppe richtet sich an DWT die Interesse an gelegentlichen Treffen im Ruhrgebiet/NRW haben
Um Mitglied einer Gruppe zu werden, musst Du Dich einloggen!
Falls Du noch keinen Account haben solltest, kannst Du Dich jetzt kostenlos registrieren.

Beschreibung

Die Vorliebe: BDSM?

Das weithin bekannte Kürzel BDSM ist ein mehrfach belegtes Akronym, welches seinen Ursprung in der englischen Sprache hat. Die einzelnen Buchstaben stehen für "Bondage and Discipline, Dominance and Submission, Sadism and Masochism".

Bei dieser sehr komplexen Gruppe sexueller Verhaltensweisen handelt es sich um Rollenspiele, bei denen die Gegensätze von Dominanz und Unterwerfung das charakteristische Merkmal bilden. So gibt es bei den ***sochistischen Spielarten grundsätzlich einen beherrschenden und einen beherrschten Part, die allerdings nicht geschlechtsspezifisch determiniert sind.

Allgemein unterscheidet man beim BDSM die Rollen des Top oder Dom und des Sub oder Bottom, als den aktiven beziehungsweise passiven Teilnehmer. Eine Sonderrolle nehmen die sogenannten Switcher ein, die entweder von Session zu Session oder aber innerhalb einer Session die Rollen tauschen.

Unabdingbare Grundlage der erotischen BDSM Rollenspiele ist die Sicherheit und die Freiwilligkeit, mit der die handelnden Personen an dem Geschehen teilnehmen. Denn schließlich geht es auch bei BDSM Rollenspielen letztendlich um Lustgewinn und nicht darum dem Partner zu schaden. Genau darin besteht auch die Abgrenzung zu strafrechtlich relevanten Verhaltensmustern. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass BDSM Fetischismus darauf angelegt ist dem Sexualpartner Lust zu bereiten, auch wenn für den Außenstehenden häufig nicht so aussieht.

LucienS
icon-wio LucienS hat einen Eintrag in BDSM COMMUNITY erstellt
Guten Morgen Zusammmen,

meine Frau (Mistress Henriette) , professionelle Domina und ich, beide dominant, suchen weibliche Sub, BIO-FRAU, zur Abrichtung.
Für unser Privatvergnügen und bei Interesse deinerseits, auch als devote Gespielin in professionellen Sessions meiner Frau.

Wir sind in der Nähe von Essen, NRW, empfangen in großer Villa mit sehr guten Spielmöglichkeiten.
Übernachtung ist bei uns möglich.

Von Zeit zu Zeit suchen wir auch dominante, entsprechend ausgestattete Bulls für unsere weiblichen Subs.

Schreibt uns eine Nachricht. Wir sind echt und seriös. Whatsapp oder Telegram Video Echtheitscheck.
FesslerDom
icon-wio FesslerDom hat einen Eintrag in BDSM COMMUNITY erstellt
Bondage für dev/maso im Großraum Nürnberg. Bevorzugt für Fruen und Paare
LDK__Mann
icon-wio LDK__Mann hat einen Eintrag in BDSM COMMUNITY erstellt
Stehe total auf sehr dominante Damen, wichtig ist da nur 18+!

Herkunft, Hautfarbe, religiöse Zugehörigkeit, Körper Größe oder Gewicht spielen keine Rolle. Schön wäre behaarter Intimbereich und Achseln, aber kein muss. Die Krönung ist dann nur noch, dass sie es mag mir ihren NS ab Quelle zum Schlucken zu geben! Gerne darf sie mich benutzen um ihre frisch besamte Möse zu säubern und auszulutschen. Außer ihr mit meiner Zunge einen oder gerne auch mehrere Orgasmen zu bescheren gibt es für mich keine sexuelle Befriedigung.
Bei einem Paar blase ich gerne auch den Schwanz vom Herren / Ehesklaven und schlucke seine Ficksahne. Stehe ihm als Zweilochhure zur Verfügung, jedoch noch anale Jungfrau.

Sehr gerne CWNM, auch wenn sie Gäste eingeladen hat. Gerne darf sie mich diesen Vorführen und zur Benutzung anbieten.
LustpaarDA-DI
icon-wio LustpaarDA-DI hat einen Eintrag in BDSM COMMUNITY erstellt
War, bin und möchte gerne wieder sein: Sub! Masotierchen! Zofe! Sklavin!
Diese Worte spiegeln mich und meine Wünsche wider.

Die Vorstellung, einem erfahrenen, empathischen und zuverlässigen sad Dom, Herrn und Abrichter sowie "Zuhälter" in einem langfristig als Sub, Zofe oder gar Sklavin zu dienen, ist für mich mehr als nur Kopfkino oder ein heißer, aber vager Gedanke. Meine extremsten Gedanken gehen bis zur Beschneidung sowie dem ausbrennen meiner Clit... Gewichte, Klammern, Haken, Nadeln, Lötkolben, Bunsenbrenner- die Lust auf und nach extremen ist riesig Groß! Am liebsten auch eine Art Gruppe/Zirkel etc.

Ich will das Abenteuer wagen, dir/euch privat und öffentlich als Lust-, Leidens- und Nutzobjekt zur Verfügung zu stehen und mit dir die Welt von Lustschmerz, Unterwerfung und Demütigung zu erkunden und auszubauen!

Dieses Gesuch und Interesse, ist eher diskret anzusehen- mein eher cucki-Partner kann mir das nicht geben und bieten, es auch weder sehen noch hören, ich wäre für passend u.a. auch trennungswillig/offen.
Gefällt mirMarkusx89, SirZeus, Kumpel54 und 1 weitere…
YvonneDWT
icon-wio YvonneDWT hat einen Eintrag in BDSM COMMUNITY erstellt
Hi ich bin Yvonne eine geile DWT und würde gerne Erziehung, Dominaz kennenlernen !
Gefällt mirgrisu6769, sucuk3131
Eli420
icon-wio Eli420 hat einen Eintrag in BDSM COMMUNITY erstellt
Möchte gerne bdsm Erfahrung sammeln wer würde sich bereit stellen? Bin eher fem
Romangermany30
icon-wio Romangermany30 hat einen Eintrag in BDSM COMMUNITY erstellt
Hallo zusammen,

ich bin ein aufgeschlossener Mensch und möchte meine submissive Seite in einem sicheren, respektvollen und einvernehmlichen Rahmen näher kennenlernen und ausleben. BDSM- und Fetisch-Dynamiken interessieren mich, und ich suche insbesondere Personen, die sich in einer dominanten Rolle wohlfühlen.

Ich freue mich über Kontakte zu Frauen, Paaren oder trans Personen, die ähnliche Interessen haben und Wert auf gegenseitigen Respekt, Vertrauen, offene Kommunikation und klare Grenzen legen.

Für mich stehen Sympathie und eine gute Verbindung an erster Stelle. Wenn du denkst, dass wir gut miteinander harmonieren könnten, freue ich mich über eine Nachricht. Alles Weitere kann sich dann in einem entspannten Gespräch entwickeln.

Diskretion, Sicherheit und gegenseitiges Einverständnis sind für mich selbstverständlich. 😊
SPIELDERLÜSTE
icon-wio SPIELDERLÜSTE hat einen Eintrag in BDSM COMMUNITY erstellt
..für das lange WE....... suche ich eine devote Frau ........ für facettenreiche benutzende Spiele zu Zweit.....

..........oder auch zu dritt (Paar) dann SIE als Sub und ER als Ihr Cucki !!!

.......... einfach melden bei Kontaktaufnahme gibts dann mehr Fotos..
Lion88
icon-wio Lion88 hat einen Eintrag in BDSM COMMUNITY erstellt
Liebe Grüße aus Hamburg
bimannsoest
icon-wio bimannsoest hat einen Eintrag in BDSM COMMUNITY erstellt
Heute als braves Mädchen den Männern den Vatertag versüßt
Gefällt mirRomangermany30
biggirl2000
icon-wio biggirl2000 hat einen Eintrag in BDSM COMMUNITY erstellt
Hallo ihr alle,

ich suche nach jemandem, mit dem ich matche und wir uns beide gut vorstellen können, uns auf Machtspiele miteinander einzulassen.

Ich selbst bin ausschließlich devot. Mich reizt die Intensität und dieses Kribbeln, vollkommen im Moment zu sein und mich in einem sicheren Rahmen ausgeliefert zu fühlen.

Mir ist dabei wichtig, dass es nicht nur um harten Sex geht, sondern um eine Dynamik. Vielleicht auch mit Regeln oder was auch immer sich für beide passend ist.

Ich habe einige Nachrichtenfilter aktiviert, wenn ihr mich nicht kontaktieren könnt, liegt dies wahrscheinlich an Entfernung und Altersabstand.

Viele Grüße!
Gefällt mirJimmy-2501
Straponliebhaber
icon-wio Straponliebhaber hat einen Eintrag in BDSM COMMUNITY erstellt
Hallo zusammen schönen Abend gruß
Warum-4430
icon-wio Warum-4430 hat einen Eintrag in BDSM COMMUNITY erstellt
Hallo ich suche eine devote Sub.sklavin. oder stutte .Paare in meiner Gegend in Kreis Heidenheim an der Brenz ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet würde Gruß Roland
Warum-4430
icon-wio Warum-4430 hat einen Eintrag in BDSM COMMUNITY erstellt
Danke für die Aufnahme in der Gruppe

Ähnliche Vorlieben wie BDSM COMMUNITY

Das weithin bekannte Kürzel BDSM ist ein mehrfach belegtes Akronym, welches seinen Ursprung in der englischen Sprache hat. Die einzelnen Buchstaben stehen für "Bondage and Discipline, Dominance and Submission, Sadism and Masochism". Bei dieser sehr komplexen Gruppe sexueller Verhaltensweisen handelt es sich um Rollenspiele, bei denen die Gegensätze von Dominanz und Unterwerfung das charakteristische Merkmal bilden. So gibt es bei den sadomasochistischen Spielarten grundsätzlich einen beherrschenden und einen beherrschten Part, die allerdings nicht geschlechtsspezifisch determiniert sind. Allgemein unterscheidet man beim BDSM die Rollen des Top oder Dom und des Sub oder Bottom, als den aktiven beziehungsweise passiven Teilnehmer. Eine Sonderrolle nehmen die sogenannten Switcher ein, die entweder von Session zu Session oder aber innerhalb einer Session die Rollen tauschen. Unabdingbare Grundlage der erotischen BDSM Rollenspiele ist die Sicherheit und die Freiwilligkeit, mit der die handelnden Personen an dem Geschehen teilnehmen. Denn schließlich geht es auch bei BDSM Rollenspielen letztendlich um Lustgewinn und nicht darum dem Partner zu schaden. Genau darin besteht auch die Abgrenzung zu strafrechtlich relevanten Verhaltensmustern. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass BDSM Fetischismus darauf angelegt ist dem Sexualpartner Lust zu bereiten, auch wenn für den Außenstehenden häufig nicht so aussieht. Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an: Bizarr, Devot, Dominanz, Sado Maso
Hast du Lust, dein Liebesleben mit einer Prise Geheimnis und Abenteuer zu würzen? 🎭 Tauche ein in die verführerische Welt der Masken im Schlafzimmer, wo jede Berührung intensiver und jedes Spiel aufregender wird. Lass deiner Fantasie freien Lauf und entdecke, wie ein einfaches Accessoire in spannende neue Dimensionen der Lust führen kann. 😏✨ Verwandle dein Schlafzimmer in eine Bühne des Verborgenen und erlebe, wie die Magie der Masken jede Begegnung zu einem unvergesslichen Abenteuer macht. 🎭✨. Ob du die Spannung des Unbekannten suchst oder einfach nur das gewisse Etwas hinzufügen möchtest, Masken können die Tür zu einer ganz neuen Ebene der Leidenschaft öffnen. Bereit für eine sinnliche Entdeckungsreise? 🔥💫 Wir kläre auf, warum Masken beim Sex eigentlich so beliebt sind, wie ihr sie am besten in euer Liebespiel integrieren könnt, mit welchen anderen heißen Sextoys ihr sie kombinieren könnt und was ihr für ein unbeschwertes und aufregendes Masken-Abenteuer beachten solltet. 😏
Willkommen auf unserer spannenden Reise durch die Vielfalt der Erotikspielzeuge und Sextoys! Hier tauchen wir tief in die Welt aufregender Accessoires ein, wie Anal-Toys 🍑, Dildos 🍆, Liebeskugeln 🎱 und (BDSM) Halsbänder, die dein Intimleben auf ein neues Niveau heben können. Sexspielzeuge sind heute buchstäblich in aller Munde und eröffnen Möglichkeiten für intensivere und sinnlichere Erlebnisse sowie eine tiefe Verbindung zwischen Partnern. Ob Kenner oder Neuling – bei uns gibt es noch das ein oder andere zu lernen. 🌟 Hier widmen wir unsere Aufmerksamkeit einem besonders faszinierenden und erregenden Spielzeug: dem Halsband. Das Halsband für BDSM-Spielchen oder als Sextoy ist besonders aufregend, da es nicht nur die Sinnlichkeit steigert, sondern auch die Möglichkeit bietet, die Machtverhältnisse im Schlafzimmer zu erkunden und neue Dimensionen der Lust zu entdecken. 🔥

Fragen & Diskussionen über BDSM COMMUNITY

  • Bdsm

    Das Thema bdsm war für mich immer , ich will nicht sagen tabu, aber doch eher fremd für mich ist. Ich finde es schade , dass es im Netz so suggeriert wird, als bestehe bdsm nur aus Fesseln, ins Gesic ...
    • 39 Antworten
      • 32
      • Gefällt mir
  • Lovense Community

    Gibt es hier anhänger von Lovense Sexspielzeug und was haltet ihr davon? Wie stark seit ihr bei Lovense vernetzt und besteht Interesse dieses auszubauen? ...
    • 33 Antworten
      • 10
      • Gefällt mir
  • BDSM beim ersten Treffen?!?!

    Ja oder nein, wie weit gehst Du da mit oder wie weit lässt Du das zu? ...
    • 16 Antworten
      • 3
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema BDSM COMMUNITY

  • Mein Gesicht landet in einer großen Pfütze aus Pisse. Sofort beginne ich, den Sekt mit meiner Zunge auf zu lecken. Es ist gar nicht so leicht. Trotzdem mache ich weiter. Plötzlich spüre ich, wie ...
    • 3 Antworten
  • BDSM Date mit Stefan Teil 6

    Ich weiß nicht, wie lange ich hier so stehe. Aber auf einmal wird etwas an der Stange befestigt. Kurz darauf wird etwas an den Klammern der Brustwarzen befestigt. Ein Zug und es schmerzt an den Nippel ...
    • 3 Antworten
  • BDSM Date mit Stefan Teil 5

    Einige Zeit passiert gar nichts. Stille. Also beginne ich damit meinen Arsch leicht an zuheben und zu senken. Herrlich diese Füllung im Arsch und dann die Schmerzen an den Warzen. Immer weiter reite i ...
    • 3 Antworten