Josuchtlust

Mann (56) kein Single

Suche erotische Zweitbeziehung

Hallo, liebe Damen.
Ja, ich bin gebunden - und will es auch bleiben. Bin beruflich aber leider sehr ungünstig getacktet, dass ich meine Liebste nur selten treffen kann. Daher suche ich eine diskrete Sexfreundschaft zu einer unkompliziert lustvollen Frau mit Zeit am Vormittag, der es vielleicht ähnlich geht, um die erotischen Bedürfnisse nicht verkümmern zu lassen. Und ja, auch mein wichtigstes Sexorgan ist immer noch mein Gehirn ;-)
Der blöde Spruch: "Dumm fickt gut" funktioniert für mich überhaupt nicht.
Auch wenn es nur um eine punktuelle, diskrete, geheime Sexbeziehung geht, ist es doch eine Beziehung, und die wird von mir sehr wertgeschätzt. Respekt, Verantwortungsbewusstsein, Diskretion, Lust, Fantasie, Spass, ... ein wenig Ausbrechen aus dem Alltag, wenn Du das auch suchst, dann freue ich mich sehr auf Dich. Alles Andere ist Nebensache.

Suche erotische Zweitbeziehung

One-Night-Stand5km um Weimar