XxxLothar126

Mann (36) Single

Goldbergsee(Coburg) treffen

Hallo Leute :-)

mich wollte mal fragen ob es Damen gibt die Interesse haben sich mal an Goldbergsee bei coburg zu treffen,auf den Parkplatz?

Stand gestern mal dort und sind echt heiße Frauen,egal welchen Alters oder Statur dort gewesen und bin echt heiß geworden mit den Gedanken,wenn ich die jetzt nur mal könnte :-) Habe mir dann gedacht,ich mach mich heiß und packe ihn mal aus wenn eine Dame zu zweit oder alleine vorbei läuft.Irgendwie hat mir das echt gefallen und zwei Damen haben es auch gesehen und hatte gehofft sie kommen mal her ;-) vielt finde ich hier jemanden der dort mal rumgeistert und Lust hat auf ourdoorsex.würde mich freuen etwas zu hören oder Pn zu bekommen.

lg

Goldbergsee(Coburg) treffen

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 80 Jahre ● 70km um Würzburg