Infos

Ersteller

kaivoelker

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende

Trifft man hier 49  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Auf dem Autobahn Pendlerparkplatz Ilmenau in dem kleinen Wäldchen ist ab und an etwas los

Anfahrt

Ilmenau Ost Pendlerparkplatz direkt am Kreisverkehr
Dann den unbefestigten Weg ca 100m hoch und dann rechts in den Wald

Pinnwand

Dates in der Gegend

Hey ich suche dich
Hey ich bin auf der Suche nach einer Frau bis 35 Jahre für ungezwungen Gelegenheits Sex im Raum Erfurt, Ichtershausen und Arnstadt. Wen du Intere...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 25km um Ichtershausen
Neugierige SIE oder Paar gesucht
Würde gerne mal etwas mit einem Paar oder einer neugierigen Lady erleben. Verwöhnen, verführen, phantasievoll, abenteuerlustig, bißchen versaut....
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 50km um Schleusingen
Guter sex und schönes Abenteuer ist immer gut
Bin für jedem Spass offen und für alles zu haben............... . . . . . .......................................................................
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 40 Jahre ● 25km um Altenfeld
Ich suche mollige ältere frauen
ich weiss ja nicht was du jetzt machst aber ich einen failen und hab lust auf bissel texten zusammen,interesse?Hey ich suche neue Drehpartner die m...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 50 Jahre ● 5km um Ohrdruf

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatz am Pfaffenteich

    Besonders in den Abendstunden nach Eintritt der Dunkelheit treffen sich hier gerne Paare und Einzelpersonen.Paare lassen meistens zuschauen, aber a...
  • Park und Rastplatz Schwalbenhaupt

    Sehr ruhig und Idyllisch gelegener, großer Parkplatz mit Unterstand und Sitzgruppen direkt am Rennsteig an der L2052 zwischen Kahlert und Masserber...
  • Waldaussicht A71 zwischen Zella-Mehlis u...

    Mit einem Blick auf die A71 hat man an dieser Stelle abends seine Ruhe und kann sich mit gleichgesinnten austauschen, kennenlernen und Spaß haben. ...
  • Adlersberg

    Viele LKW Fahrer. Öffentliches WC. Nachts ist der Parkplatz zwar sehr gut ausgeleuchtet, aber das sollte im LKW kein Problem sein. Erkennung: Rech...
  • Avenida Therme und FKK am Stausee Hohenf...

    Im Sommer ist wohl der FKK attraktiver. Öffentliche Beschreibung der Therme sieht so aus: Mitten im Freizeitpark Stausee Hohenfelden liegt ein P...
  • B281 saalfeld>neuhaus

    Kleiner Parkplatz an der B281 mitten im Wald. Im angrenzendem Bereich unsauber aber dahinter ist alles in Ordnung. Treffpunkt für Tracker, Pilzesuc...