GreyC

Mann (58) kein Single

Love, Peace & Happiness

🧍Netter Kerl sucht zum Austausch von Zärtlichkeiten EINE schöne und exklusive Affäre, mit einer nicht so weit entfernt lebenden, vielleicht ebenfalls gebunden, jung gebliebenen Frau. 🌹

❗- Wenn Du Dich angesprochen fühlst🧚, dann sende mir bitte eine Nachricht! 💌
(Mit Normalo-Mitgliedschaft, kann ich als Mann nur sehr eingeschränkt Nachrichten verschicken.🤷)

Selbstverständlich kannst Du ein Bild von mir bekommen. So, wie auch ich gern ein Foto von Dir hätte, um zu sehen, mit wem ich mich unterhalte.

Vielen Dank für Deinen Flirt ❤️. Aber leider werde ich, als "Normalo", nicht sehen können, von wem er ist. ⛔
Deshalb sei nicht schüchtern und schreibe mir bitte eine Nachricht! 😘


Ich bin mehr der romantische Typ, für Rotwein unterm Sternenzelt oder fürs Bärenfell vorm Kamin (wenn ich denn einen hätte 😅). - Es soll schön sein.❤️

⛔ Falls Du einen Begleiter für Club-Besuche suchst, oder jemanden, der einen Fetisch mit Dir auslebt, bin ich NICHT der Richtige. Mit Lack und Leder kann ich nichts anfangen, und Swinger-Partys, Paare oder Gruppensex kommen in meinen Träumen nicht vor, so wie ich auch ONS nicht mag. Ich brauche auch keine Zuschauer. ⛔

Love, Peace & Happiness

Freundschaft, Partys und Freizeit32 bis 60 Jahre ● 10km um Suhl