ilike_sm

Mann (55) Single

Trau dich!

In der Freizeit wieder nur hier gewesen?
Und dabei hätte man doch die Zeit zu zweit in der Realität besser nutzen können, und dabei denke ich nicht nur an die schönste Nebensache der Welt.
Aber selbstverständlich sollte auch diese eine gewichtige Rolle spielen, wir sind ja schließlich bei poppen.de ;)
Allerdings solltest Du aber wissen, dass ich auf „böse“ Mädchen stehe, die auch gerne mal von mir mit der Gerte oder anderen Dingen für ihre Sünden bestraft werden wollen oder einfach nur masochistisch sind und nicht zimperlich aber trotzdem gefühlvoll angefasst werden möchten.
Stupides und langweiliges poppen reicht mir nicht ..... Dir doch hoffentlich auch nicht.

Und gerne darf daraus auch werden, dass wir in Zukunft die freie Zeit öfter oder regelmäßig zusammen genießen.

So ..... und nun bist DU dran ..... trau Dich!

Trau dich!

One-Night-Stand18 bis 49 Jahre ● 500km um Schmalkalden