blondesBiGirl

Frau (36) Single

Bi Mädchen sucht Frauen und Paare

Bi Mädchen sucht Frauen , Paare für Swingertreffen, usw
bin blond schlank, unten rasiert, Oberweite C
Bitte nur melden wenn ihr auch zu mir kommen könnt. Am liebsten mach ich bi Spiele mit einer Frau wo mehrere Männer zusehen und mitmachen. Ihr könnt gern bi sein aber kein muß .Ich suche Frauen und Paare zum drehen. Ich lade Paare und Frauen kostenlos und finanzinterressenlos mit Übernachtung zu mir nach 99734 Nordhausen ein. Telefonchek von Frau zu Frau gleich Anfangs erforderlich. Ich möchte nicht mit wem dauermailen um erst später zu merken ob es die Frau gibt oder nicht. Ich suche spontanen Realsex mit Frauen und Paaren und kein Dauermailen. Bin nur normales Mitglied deshalb gehen viele Funktionen nicht und ich kann nicht immer antworten. Wenn mir jemand eine Mitgliedschaft spendiert würde ich mich freuen.

Bi Mädchen sucht Frauen und Paare