Sex-Therapi-2160

Mann (44) kein Single

Bereit für Sex-Therapie ?

Stell Dir vor ... Du triffst einen unbekannten Mann an einem traumhaften Ort Deiner Wahl, der Dir lächelnd in die Augen schaut, und Dir dann genau die richtigen Worte in der richtigen Reihenfolge sagt .... dich dann berührt als Du dazu bereit bist, genau so wie du berührt werden willst .... und schließlich nicht zu früh, und nicht zu spät Dich so KÜSST, wie du immer schon geküsst werden wolltest .... und Dich dann wenn du dazu bereit bist mitnimmt in einen unvergesslichen Rausch der Gefühle von HÖHEPUNKT zu HÖHEPUNKT.
Wenn DU das willst, dann kann ich dieser Mann für DICH sein, nur dieses EINE MAL.

That's the POWER of SEX-THERAPIE.

Ich liebe die Spannung und die unvergleichliche Erotik des "ERSTEN" Mal und bin fasziniert von dem Unbekannten: von DIR.

PS: Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, das DU doch nicht KANNST, wenn ich bei Dir bin, dann gehe ich wieder - kein Drama. Ich habe keine Erwartungen. Wenn Du doch "nur Reden" willst... Es wird DEIN DATE. Ich bin für DICH da und für ALLES offen.

Wir treffen uns nicht bei mir, DU WÄHLST Ort und Zeit. Ich bin mobil.

Es wird normalerweise kein zweites Mal geben. Keine Chats, keine Anrufe. Weder von Dir, noch von mir. Ich suche EINMALIGE BEGEGNUNGEN.

Wenn Dich mein Angebot anspricht, dann melde Dich bei mir. Wir machen dann Ort und Zeit aus und dann sehen wir weiter... ;-)

Bereit für Sex-Therapie ?

One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 100km um Nordhausen