Sarah20-Slut

Non-binary (20) Single

Mache mich zu deiner Sperma Schlampe

Heyy,
als erstes ich bin leider als Junge geboren. Ich träume aber schon länger davon eine süße Frau zu sein. Ich bin leider sehr schüchtern und ängstlich, aber ich habe irgendwie die Hoffnung, dass sich auf dieser Plattform ein dominanter Mann findet der aus mir eine süße schlampe machen will. Ich bin generell offen für vieles, ich wäre auch bereit mich komplett zu einem Mädchen erziehen zu lassen, vorausgesetzt ich würde einem Mann gehören. Generell finde ich den Gedanken schön, einem dominanten Mann zu gehören, ich könnte mir generell gut vorstellen Hausfrau oder eine private Hure zu sein. Du könntest deinen ganzen Frust an mir raus lassen und mich zu deiner Traumfrau erziehen. Du könntest mich auch als Toilette missbrauchen oder mich an andere Männer vermieten um noch etwas Geld für dich zu verdienen. Ich bin generell sehr tabulos. Vorweg ich stehe leider noch komplett am Anfang, also sehe ich leider auch noch männlich aus und ich habe keine Perücke oder schminke nur ein paar Mädchensachen. Habe leider auch noch keine Erfahrung benutzt zu werden oder jemanden einen zu blasen, aber ich Stelle mir schon lange vor es ist einen Schwanz im Mund zu haben oder vollgespritzt zu werden, ist bestimmt schön:)
Du kannst mir gerne schreiben wenn du Interesse hast an mir oder welche Fantasien du so mit mir hättest🙈

Mache mich zu deiner Sperma Schlampe

Fetisch, BDSM und Bizarr28 bis 90 Jahre ● In Neudietendorf