Infos

Ersteller

Toyboy041004

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, eher an Werktagen, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 67  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Direkt am Ortseingang aus Richtung Saalfeld kommend, rechts die erste Einfahrt in den Brandensteiner Weg nehmen, durch eine Bahnunterführung hindurch und dann rechts auf dem Asphaltierten Teil bleiben und diesen immer Folgen bis am Ende eine Tordurchfahrt kommt. Dort befinden sich dann Parkmöglichkeiten. Bereits hier schon sehr abgelegen und nicht einsehbar, aber Gelände insgesamt sehr weitläufig, einige Hektar groß, mit vielen ungestörten Ecken und Winkeln, die noch weiter erkundet werden können.
Auch nach der Tordurchfahrt theoretisch noch weiter mit dem Auto befahrbar und viele unzählige ruhige Ecken zum parken oben auf dem plateau vorhanden, aber ab dem Tor ist es Naturschutzgebiet. (Falls mal ein neugieriger Förster kommt)
Habe noch nie so was abgelegenes und idyllisches entdeckt.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Jung und voller Lust
Hey ich bin 23 Jahre alt und bin ein offener Mensch was Thema Sex an geht und probiere auch gern mal etwas neues aus. Dadurch das ich noch nicht a...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 34 Jahre ● 25km um Saalfeld/Saale
Mondschein
Suche eine lustvolle Dame. Bei Interesse, lade ich zu romantisch und scharfen Sex auf der Rabenschüssel ein. Möchte die Dame im Mondschein verwöhne...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 59 Jahre ● 25km um Jena
Bitte nur Frauen und ernst Gemeinde treffen
Hallo schöne Frauen Welt ich möchte euch mit meiner schnellen Zunge und mit meinen Zauber Stab gern und liebevoll, hart verzaubern. Bitte nur ernst...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 50 Jahre ● 50km um Kahla
sexdate in rudolstadt
Hi eine sie aus rudolstadt oder Umgebung Lust auf ein spontanes Sex treffen in rudolstadt wenn du Lust hast melde dich schnell bei mir und wir mach...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 5km um Rudolstadt
Nettes Treffen rund um Jena
Suche nette/s Dame oder Paar mit dem man sich ungezwungen Spass haben kann nur Orte um Jena. Ich bin höfflich und sauber, was ich natürlich auch...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatz am Kulmberg

    Schöner Parkplatz im Wald direkt an der Straße zum Kulmhaus. Weitläufiges Gelände mit kleinen Waldwegen für die die nicht gesehen werden wollen.
  • Parkplatz unter der Leuchtenburg

    Schöner abgelegener und ruhiger PP unterhalb der Leuchtenburg. Perfekter PP für treffen am Abend oder später. Im Kreisverkehr von Kahla kommend...
  • Schleiz, Schleizer Dreieck, Am Buchhübel

    Einer kleinen Lichtung im Wald mit Sitzplätzen. Direkt hinter dem Tribünenkomplex, aber von der Straße nicht einsehbar. Der Ort bietet viele Möglic...
  • B281 saalfeld>neuhaus

    Kleiner Parkplatz an der B281 mitten im Wald. Im angrenzendem Bereich unsauber aber dahinter ist alles in Ordnung. Treffpunkt für Tracker, Pilzesuc...
  • Lobdeburgparkplatz

    unterhalb der Burg auf der linken seite der große parkplatz. am besten uhrzeit und datum ausmachen und dort treffen
  • Ruhig u.abgelegen für Sex

    Wiesenstrasse Gewerbegebiet u.am Ende der Straße nach Sportplatz Zwätzen ,viel Wald u.ruhige diskrete Ecke ,Hagebau Baustoffhandel Batzner ,sehr ru...