Widder42

Mann (46) Single

Ausflug und Abkühlung

Hallo
Hast du Lust auf einen Ausflug zum See, Strand oder Talsperre. Einfach die Sonne ☀️ genießen und eine Abkühlung im Wasser. Relaxen und Spaß haben. Dann schreib mir doch einfach.
LG

Ausflug und Abkühlung