Infos

Ersteller

kaivoelker

Lage:

Innenstadt, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Überdachung, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 32  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Sehr ruhig und Idyllisch gelegener, großer Parkplatz mit Unterstand und Sitzgruppen direkt am Rennsteig an der L2052 zwischen Kahlert und Masserberg genau an der Kreuzung L1138 Giessübel und Katzhütte. Daher aus 4 Richtungen bequem zu erreichen. (Knotenpunkt Kahlert, Masserberg, Giessübel, Katzhütte.
Der Parkplatz liegt quasi mitten im Wald und man ist schon nach 5 Metern zu Fuß absolut von der Straße versteckt.
Dort Trifft man Männer und Paare aller Altersgruppen, jeder kommt auf seine Kosten.

Anfahrt

Von Neustadt am Rennsteig aus in Richtung Masserberg fahren, dann 1km hinter Kahlert kommt der Parkplatz Schwalbenhaupt.
Koordination für Google Maps:
50.5336880, 10.9445051

Pinnwand

Dates in der Gegend

Neugierige SIE oder Paar gesucht
Würde gerne mal etwas mit einem Paar oder einer neugierigen Lady erleben. Verwöhnen, verführen, phantasievoll, abenteuerlustig, bißchen versaut....
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 50km um Schleusingen
Guter sex und schönes Abenteuer ist immer gut
Bin für jedem Spass offen und für alles zu haben............... . . . . . .......................................................................
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 40 Jahre ● 25km um Altenfeld
Ich suche sexpartner
Ich suche ein Sexpartner. Ich bin sehr sportlich, freundlich und immer geil. Deshalb kannst du mit mir viel spaß haben. Ich möchte viele Abenteur h...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 31 Jahre ● 50km um Ilmenau
Überall
Sich selber zu beschreiben ist schwer. Einfach an schreiben und noch eins, brauchbar ist auch ein wenig schwierig aber einfach fragen.
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 48 Jahre ● 25km um Suhl

Parkplatzsex in der Gegend

  • Autobahnparkplatz bei Eisfeld

    meist Abends ab ca. 21.00 Uhr
  • B 281 Parkplatz Rennsteigbaude Neuhaus/Rwg.

    großer parkplatz,der ausgangspunkt für gemeinsame aussflüge in die natur ist.herrliche,gedeckte junge fichtenschonungen in der nähe
  • Eisfelder Blick

    Altbekannter Platz an dem man immer mal wieder jemanden trifft. Sowohl auf dem Parkplatz mit genügend Platz, sowie an der Bank mit Tisch ein paa...
  • Adlersberg

    Viele LKW Fahrer. Öffentliches WC. Nachts ist der Parkplatz zwar sehr gut ausgeleuchtet, aber das sollte im LKW kein Problem sein. Erkennung: Rech...
  • Parkplatz am Pfaffenteich

    Besonders in den Abendstunden nach Eintritt der Dunkelheit treffen sich hier gerne Paare und Einzelpersonen.Paare lassen meistens zuschauen, aber a...
  • Waldaussicht A71 zwischen Zella-Mehlis u...

    Mit einem Blick auf die A71 hat man an dieser Stelle abends seine Ruhe und kann sich mit gleichgesinnten austauschen, kennenlernen und Spaß haben. ...