GBlover

Mann (37) kein Single

Orgysex kreis in mittelthuringen

Ich habe immer nach orgysex party geträumt , Gruppensex, bei dem sich alle (Männer und Frauen) amüsieren und für eine Weile den Lauf der Zeit vergessen und nur an Vergnügen denken. ein geile Durcheinander  ohne Zeitdruck und Stress .  ich bin oft beruflich nach berlin unterwegs und auch , dort Leute sind mehr offen und aufgeschlossen , ich und paar freunden aus berlin , haben ein Orgykreis in Berlin gegründet und hat soweit sehr gut geklappt und wir treffen uns 1 bis 2-mal und ganz Nacht zusammen genießen , da ich wohne in Thüringen , mochte ähnlich Group hier bauen obwohl hier leute sind meisten ausgeschlossen . nun habe ich 1 bis 2 paare und 3 Männer dabei , und suchen wir noch weiter zuverlässig , aufgeschlossen paare , Damen mit gleiche Fantasy . 
weiter info per pn.

Paar Voraussetzungen:
=Zuverlässigkeit 

=aufgeschlossen

=Mobilität

=Sauberkeit 

=Respekt

=Diskretion

ihr Gewicht soll in ihre groß anpassen

Orgysex kreis in mittelthuringen

Swinger und Gruppensex18 bis 55 Jahre ● 150km um Erfurt