DARKANGEL-4041

Mann (57) Single

Waage mal was im leben

WENN MAN SICH AUCH WÜNSCHT,TUGENDHAFT ZU BLEIBEN,
STELLT MAN EINES TAGES FEST,
DASS DIE WIRKLICH GLÜCKLICHEN AUGENBLICKE JENE WAREN,
DIE MAN DER SÜNDE GEWIDMET HAT

(SACHA GUITRY)

HÜTE DICH VOR DEINEN WÜNSCHEN, DENN SIE KÖNNTEN WAHR WERDEN!

Das Besondere beginnt dort, wo das Vertrauen die Basis schafft, ueber das Normale hinauszugehen.

Dominanz heißt nicht Dich auf die Knie zu zwingen, sondern das Verlangen in Dir zu wecken auf die Knie gehen zu dürfen.

Nun genug der Zitate, dies sollte dir einen kleinen Einblick über meine Art gegeben haben. Da ich meinen Partner bereits gefunden habe, bin ich hier in erster Linie nicht auf Sklavensuche. Ich bin neuen Kontakten gegenüber aufgeschlossen und bin der ein oder anderen Versuchung, welche meinen Weg kreuzt, gegenüber offen.

Da es immer wieder zu Verwechslungen kommt. Ich habe eine dominant, sadistische Neigung und daher beziehen sich meine Interessen auf einen männlichen oder eine weibliche Sub und nur teilweise auf mich persönlich!

Waage mal was im leben

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 50 Jahre ● 5km um Erfurt