NowIamI

Mann (33) Single

Verbundenheitsfetisch - nur für Intranetler/innen

Ich suche hierbei das eine Unikat das es nicht nochmal gibt, das mir abhanden gekommen ist.
Wenn dir meine Lösung keine Angst mehr macht und du es geschafft hast dich zu enscheiden , bevor ich weitergezogen bin und neue Bindungen mich halten . Dann bestell mich unter den Baum wo wir es, die Verbundenheit gemeinsam gefeiert haben, aber dann sie lossliese, weil wir nicht wiussten mit ihr richtig umzugehen und sie zu pflegen ( aber bitte keine Rätsel mehr, diese sind aufregend und Kraft raubend ).
In der Freiheit gefunden, unter einem Baum gefeiert, im Alltag verdrängt und unter Angst verschüttet. Da sind wir jetzt! ( sie zieht uns zusammen, der Schmerz drängt sie wieder weg, sinnlose Kraft ans davonrennen verschenkt) IST
Wenn du bereit bist dann lass sie uns da erneut feiern , in dem wir beschliessen( Der Harte Weg für die die gerne im Garten sleben und spieln) ihn in unszu heben und durch uns zu befreien, um dann mit den neun Flügeln uns von Schwerkraft befrein. ZIEL - volles Potenziall- Ab hier Ist alles möglich, denn nichts kann mehr bremsen!
Das wäre das Geschenk!
Ich weiß es ist es mehr als wert über die Angst zugehen und dem Herzen zu folgen! Mehr GlückPositives und Stärke kann man im Leben nicht erreichen .

Verbundenheitsfetisch - nur für Intranetler/innen

Fetisch, BDSM und Bizarr36 bis 36 Jahre ● 100km um Eisenberg