Mariowalter

Mann (39) kein Single

Vaginamassage für Sie

Ich suche eine Sie die Lust auf Sex (nur wenn du willst natürlich), erotische Massage, lecken, fingern und geilen Orgasmus hat. Ich liebe es, wenn mein gegenüber sich vollkommen wohlfühlt, fallen lassen und hingeben kann und sehe wie du die Massage geniesst.

Ich werde dich mit einer langen zärtlichen Massage verwöhnen, du wirst meine Finger und meine Zunge überall dort spüren wo es Dir gut tut, bis du mehrere geile Orgasmen bekommst.

KFI

Ich bin besuchbar und flexibel, wenn du möchtest komme ich auch zu dir. Gern auch in Auto.

Jetzt zu mir

Masseur von Beruf aus Polen bin 33 Jahre alt, 1,88 groß, 86 Kg, bin sauber und gepflegt.

Auf Frage schicke ich Foto.

Wen du lust hast kannst du mir auch eine SMS oder über Whats App hier meine Nummer 015171709592

Diskretion ist garantiert

Vaginamassage für Sie

One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 50km um Aspach