Infos

Ersteller

steffen673

Lage:

Innenstadt, Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen

Trifft man hier 19  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Kleiner, etwas versteckter, überschaubarer Parkplatz am Stadtrand von Schmalkalden mit ruhigen Ecken im hinteren Bereich. Als heimliche Treffmöglichkeit im Auto sowohl tagsüber als auch am Abend sehr gut geeignet. Nach Anbruch der Dunkelheit leicht beleuchtet, viele Bäume, nur wenige parkende Fahrzeuge, kein Durchgangsverkehr.
Aufdringliche Leute ohne Benehmen sind nicht erwünscht.

Anfahrt

In Schmalkalden von der Näherstiller Strasse abbiegend die Allendestrasse durch das Neubaugebiet nach oben fahren, am netto Markt nach rechts der Einbahnstrasse weiter folgen, ca. 50m nach dem Abzweig "Am Walperloh" ist rechts der Parkplatz

Pinnwand

Dates in der Gegend

Biete 100 Euro TG gegen Sextreffen
Guten Tag, ich suche für kommenden Samstag ein Sextreffen auch pornodreh möglich gegen Tg basis freue mich auf Zuschriften, ich bin 30 Jahre jung g...
alles ist möglich
Such weibliches Wesenfür erotische Stunden. Egal ob verheiratet. Ich bin besuchbar. Habe Tagesfreizeit. Jede Zuschruift wird beantwortet! Bin für ...
Parkplatzsex und Outdoorsex55 bis 76 Jahre ● 50km um Eisenach
treffen
Hey bi Boy gerne auch mal in dwt sucht heisse treffen mit bi Boys paaren Ladys tv dwt mag heisse Fetisch spiele bin gerne mal dev aber auch dom je...

Parkplatzsex in der Gegend