singlefrank-99310

Mann (54) Single

Wärmflasche gesucht!

Suche eine Wärmflasche oder wir zittern uns gegenseitig warm.
Wenn du mir deine Nummer schickst, dann bekommst du eine nette Rückmeldung.
Bin nicht besuchbar (aber Single), Unkosten werden nur mit Naturalien ausgeglichen... verschiedene Optionen können geboten werden:
unteranderem, kuscheln, küssen, fummeln oder...?
Natürlich mit beiderseitigen Einvernehmen und Sympathie.
So gern ich auch Sex liebe/habe/hätte, so sollte der Mensch dem man gegenüber tritt nicht als Lustobjekt betrachten oder benutzen, sondern als Mensch mit Respekt behandeln.
Ich freue mich auf viele Nummern (in Zahlen ausgedrückt), um diese Frau dahinter kennen zu lernen.
Es wäre schön, wenn du in meinem Alter +/- dich befindest (suche weder eine Tochter noch eine Mutter) und schlank bist (bitte nicht abwertend der anderen Frauen nehmen), dann ist es schon ein guter Anfang. Als Ausschluss Kriterium fallen Frauen die den Raucherstatus als ja haben (zählen auch alle rein die eine oder eine halbe nur rauchen).
Nachrichten können nicht beantwortet werden (in Textform)!
Bis bald, demnächst oder irgend wann mal.
Grüße Frank

Wärmflasche gesucht!

Freundschaft, Partys und Freizeit40 bis 65 Jahre ● 25km um Arnstadt