Infos

Ersteller

Thueringer47

Lage:

Innenstadt, Stadtrand, Messenähe

Ausstattung:

Nicht beleuchtet, LKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, eher an Werktagen, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Kleiner Parkplatz an der B281 mitten im Wald. Im angrenzendem Bereich unsauber aber dahinter ist alles in Ordnung. Treffpunkt für Tracker, Pilzesucher und andere die nur so mal vorbei kommen. Wetter sollte passen.

Anfahrt

ca1km nach hoheneiche richtung reichmannsdorf im wald

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Guten Tag liebe Männerwelt. Ich suche heiße, geile Abenteuer mit Ein oder Zwei Männern. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich mehr und näher ken...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 45 Jahre ● 25km um Wurzbach
Hallo ich bin Tobias bin 18 Jahre und neu hier auf der Seite und würde mich sehr über ein treffen mit einer netten dame freuen alter ist egal:) bin...
Hallo die Damenwelt Suche erotische begeisterte Frau ohne sich binden zu müssen für gelegentliche Treffen Raum sonneberg und Umgebung .gerne expe...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 50km um Sonneberg
Hi ich bin ich und möchte gerne mit Frau en kennenlernen, Spaß und Sex haben. Hätte nämlich wieder Lust eine von Kopf bis Fuß und hauptsächlich an...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 55 Jahre ● 10km um Judenbach
Für Frauen mit Niveau, Ich danke Gott das er euch Frauen erschaffen hat, danke Mutter-Natur für das schönste und geilste Lebewesen auf der Welt. ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 100km um Ilmenau

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatz am Kulmberg

    Schöner Parkplatz im Wald direkt an der Straße zum Kulmhaus. Weitläufiges Gelände mit kleinen Waldwegen für die die nicht gesehen werden wollen.
  • B 281 Parkplatz Rennsteigbaude Neuhaus/Rwg.

    großer parkplatz,der ausgangspunkt für gemeinsame aussflüge in die natur ist.herrliche,gedeckte junge fichtenschonungen in der nähe
  • kannimmer69144

    richtung jena
  • Parkplatz Buchenberg

    Direkt am Ortseingang aus Richtung Saalfeld kommend, rechts die erste Einfahrt in den Brandensteiner Weg nehmen, durch eine Bahnunterführung hindur...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.