Swinger-Kontakte in der Nähe von Sonneberg

Wir suchen KONKRETE Vorschläge für heiße Abenteuer! Alles Andere müssen wir aufgrund der der Nachrichtenflut ignorieren!
Frau/Mann (55/54) Sonneberg, Thüringen
Willkommen auf unserem Profil !. Wir freuen uns das ihr zu uns gefunden habt und hoffen das euch unser Profil anspricht!! Wir sind ein junges, humorvolles& experimentierfreudiges Paar, das immer wieder bereit für neues ist. *g* Uns gibt es nur als Paar, ansonsten sind wir eigentlich für so ziemlich alles offen... An erster Stelle steht bei uns die Sympatie, denn wir sind kein Paar, das nach 1 mal schreiben gleich was ausmacht um in die Kiste zu gehen.. Uns ist wichtig, das man auch mal andere Aktivitäten, außerhalb der Bettkante, unternehmen kann, sei es Kino, Sport oder ein Thermenbesuch... Wir hätte gerne etwas "festes" . *ggg* Aber erzwingen werden wir nichts! Partnertausch ist nicht ausgeschlossen, wenn es passt.! Wenn ihr interessiert an uns seit, dann dürft ihr gerne schreiben. WIr beißen nicht *zwinker* ! Bilder bekommt ihr auf Anfrage !
Frau/Mann (34/35) Sonneberg, Thüringen
Wir suchen für unsere Bi Sie Gut bis sehr sehr gut bestückte Männer Und natürlich auch Frauen zum spielen Sehr gern creamy Games
Frau/Mann (37/42) Sonneberg, Thüringen
❤ ░H░E░R░Z░L░I░C░H░░W░I░L░L░K░O░M░M░E░N░ ❤ **Uns ist gerade aufgefallen, das hier ein Admin unser Profil + Beschreibung ändert. Wir haben nur im Text zu erkennen gegeben, das wir einige Paare und Frauen als Fake aufgedeckt haben und diese nicht mit Namen, sondern nette umschrieben haben. Dazu erhielten wir noch eine Verwarnung wegen Fakeanprangens. Jetzt fragen wir uns, was das ganze hier soll. Wir haben eine Liste hier liegen, wo alles beweisbar ist, wer hier als Fake entlarvt wurde. Diese Aufdeckung haben wir persönlich aufgedeckt. Nochmal die Frage: Was soll das ? **Bitte nur anschreiben, wenn auch ernsthaft Interessiere besteht. Viele verarschen hier nur die anderen Leute.** Diese Seite ist nicht mehr das, was sie mal war. Jeder kann unseren Text nachvollziehen, wenn er ständig auf Fakes herein fällt. Und wenn ein Admin der Meinung ist, wieder unseren Text hier zu löschen oder zu verändern, werden wir diesen Text wieder reinstellen. ** ╠╣αℓℓi,╠╣αℓℓo......... Wir fragen uns, warum hier fast alle ihre Gesundheit aufs Spiel setzen? Uns ist aufgefallen, das sehr viele nach einem Chat, die Antwort kommt, das Sie beim PT immer ohne Kondom wollen. Wenn wir dann freundlich mitteilen, das sowas für uns nicht in Frage kommt, werden wir sofort auf denen ihre Ignorierliste gesetzt. Wir fragen euch jetzt Mal, ob das in der heutigen Zeit eine gute Idee ist, das hier fast alle PT ohne Verhütung für ein Muss ansehen? Uns ist unsere Gesundheit das Wichtigste. Hier scheint es nichts reales zu geben. Es werden nur große Töne gespuckt und dann doch die Hosen voll. Frage: gibt es hier auch Paare oder Frauen, die nicht nur Sprüche klopfen? Wenn es interessant wird, ziehen viele ihren Schwanz ein. ** Neugieriges Paar, für vieles offen... Da unsere Sie Bi ist, suchen wir auch das passende Gegenstück. Bei einem Paar muss nicht unbedingt Sie Bi sein, es wäre allerdings sehr schön. Unser Er ist BI interessiert. Wenn es passt, würde er verschiedene Sachen ausprobieren. Keine Angst, wir beißen nur auf Wunsch.
Frau/Mann (46/46) Sonneberg, Thüringen
Wir sind hier auf der Suche nach dominanten Mitspielern die unsere Dom Sub Beziehungserfahrungen etwas erweitern möchten , dabei ist es unrelevant ob es sich um Männliche oder Weibliche Mitspieler handelt . Ein gewisses Niveau sowie gepflegtes Auftreten sind die Grundvoraussetzungen alles andere ergibt sich .
Frau/Mann (35/45) Sonneberg, Thüringen
Hallöchen, Wir sind ein Junges Attraktives Paar das auf der Suchen nach neuer Erfahrungen ist. Denn Unsere Sie möchte gerne Bi *zwinker* Erfahrung machen. Gerne auch Pärchen oder FFM & FF. Wir haben kein Premium, daher sehen wir leider keine Likes, noch flirts. Bei Interesse einfach anschreiben.
Frau/Mann (40/37) Sonneberg, Thüringen
Update: leider können wir kein Zwinkern sehen, also bei Interesse einfach eine kurze PN Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und werden dies auch bleiben. Gesucht wird ein Paar oder auch eine einzelne Sie für die schönste Sache der Welt. Wir sind nicht ganz unerfahren und benötigen deshalb auch keine Anlaufzeit. Immerhin sind wir hier nicht bei bücherlesen.de oder kochen.de. Das soll aber nicht bedeuten, das sinnvolle Gespräche nicht auch geführt werden können. Ein Treffen kann bei uns leider nicht stattfinden, wir haben aber generell nichts gegen eine Einladung, wenn die Möglichkeit besteht. Bei Interesse schreibt uns einfach an, wir melden uns gerne wieder.
Frau/Mann (57/62) Sonneberg, Thüringen
Hallo wir sind ein sehr glückliches Paar. Wir sind neu hier. Wir sind auf der Suche nach ein bißchen Abwechslung. Wir suchen hier eine Sie bzw Paar. Wir haben zwar noch keine Erfahrung damit aber die Frau würde diese Erfahrung gerne mal probieren. Solo-Herren brauchen uns nicht anzuschreiben! Freundschaft + wäre für uns ok. Wir sind gespannt. Wir können keine Flirts bzw Bewertungen sehen, also schreibt uns direkt an. Wollen alles langsam angehen lassen.
Frau/Mann (47/38) Sonneberg, Thüringen
************************************************************************************************************** Wir sind REAL!! uns gibt es NUR zusammen !! und wir sind RAUCHER !!!!!!! ************************************************************************************************************ Welches Paar traut sich uns trotzdem noch zu verführen??????? ************************************************************************ Wir werden ja leider auch nicht jünger..... *************************************** Ihr dürft uns gerne Anschreiben!!!! da wir uns meist nur Umschauen - und nicht getrauen - euch anzuschreiben!!! Wir sind ein verliebtes, nettes Paar (w 49 und m 46) und suchen ein Paar für schöne erotische Stunden zu viert. Wie auch immer..... wir würden gerne mal über den berühmten TELLERRAND schauen........ um neue Erfahrungen zu sammeln Also .... wenn Ihr Euch ein Treffen mit uns vorstellen könnt, dann schreibt uns...., schön wäre, wenn Ihr Einladen könnt. Wir können es Leider nicht!! Tabu sind Dinge, die in die Toilette gehören und Schmerzen! Wir freuen uns auf euch...;o) Liebe Grüße, Sonnschein Nachtrag: Wenn sich HIER eine Dauerfreundschaft entwickeln würde - um so schöner! Wir sind leider nun mal beide Raucher, können uns aber auch zurückhalten... :-) SIE ist bi-neugierig u. möchte von einer Sie verführt werden..................... Habt ihr Lust auf ein kennen lernen? LEIDER sind wir beide Beruflich stark eingespannt, so das wir vorplanen müssen..... Wir würden uns freuen, HIER nette Paare kennen lernen zu dürfen!! AGB: ########################################### WARNUNG: Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werde ich es als Verletzung meiner Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann. Es wird empfohlen, dass andere Mitglieder einen ähnlichen Hinweis einfügen oder Sie kopieren diesen. ########################################################## Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG. ##########################################################
Frau/Mann (57/54) Sonneberg, Thüringen
Wir sind ein verheiratetes Paar und wir suchen Mitspieler und Mitspielerinnen. Treffen wären Outdoor,haben nen ruhigen Platz dafür. Unsere Sie ist naturbehaart.
Mann/Frau (37/35) Sonneberg, Thüringen
Hallo schön das ihr unser Profil besucht. Wir sind auf der Suche nach netten Frauen und Paaren wo die Frau eine Bi Neigung hat. Single Männer suchen wir uns selber aus! Unsere Sie hat bereits ein Paar Bi Erfahrungen gesammelt und möchte diese jetzt gern erweitern. Natürlich ist es uns wichtig das man sich davor erst mal beschnuppert. Wenn die Sympathie und Chemie stimmt dann ist vieles möglich. Alles kann nichts muss. Am schönsten wäre eine Freundschaft + wo man auch mal über andere Sachen sprechen kann. Wir sind auch besuchbar. Zu uns.... Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar. Sie etwas mollig ist BI. Der Mann ist Hetero und möchte dabei nur passiv zuschauen und das ist definitiv so und muss nicht weiter hinterfragt werden. Wir suchen nette, ehrliche Paare und Frauen und keine Verarsche...!!! Aufgrund der neuen AGBs von Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer Persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG. Wir widersprechen ausdrücklich JEDER Fremdnutzung unserer hier zuvor, gegenwärtig und /oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind unser Eigentum. Das Recht am eigenen Bild ( Art. 2,I in Verbindung mit Art. 1,I GG, hinterlegt in § 22,I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder Stillschweigend noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung ( Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch uns ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können Strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright unserer Bilder und Texte liegt ausschließlich bei uns. Die kommerzielle Nutzung bedarf unserer Zustimmung. So schreibt uns an wenn ihr neugierig auf uns geworden seit. Uns gibt es nur zusammen, alle anderen Anfragen könnt ihr euch sparen.
Frau/Mann (41/43) Sonneberg, Thüringen
Wir sind ein aufgeschlossenes, humorvolles Paar, das auf der Suche nach neuen Erfahrungen ist. Wir suchen eine zärtliche Sie, mit der wir unseren sexuellen Horizont erweitern können, gerne auch im Rahmen einer langfristigen Freundschaft. Letztendlich entscheidet die Sympathie, wie weit es geht. Alles kann, nichts muss. Außerdem sind wir auf der Suche nach netten Paaren, mit denen wir z.b. in den Swingerclub oder an den FKK Strand gehen und einfach nur Spaß haben können. Klassischen Partnertausch suchen wir derzeit nicht, wenn sich aber eine Freundschaft entwickelt und sehr viel Vertrauen vorhanden ist, werden wir sehen, was sich daraus entwickeln kann. Wir freuen uns auf euch ?
Frau/Mann (35/40) Sonneberg, Thüringen
Update: Zunächst, danke für das rege Interesse. Wir möchten aber darauf hinweisen, dass wir, trotz des Hauptzwecks dieser Plattform und unserer doch vorhandenen Niveauflexibilität auf passenden Partys und beim Sex, ein Mindestmaß an Intelligenz, Anstand, Niveau (zumindest bei Kontaktaufnahme und außerhalb des Horizontalsports) zwingend!! voraussetzen! Desweiteren muss ich diejenigen enttäuschen, die die Hoffnung hegen, mit einem "Hey" als Anschreiben eine Reaktion hervorzurufen. Stil und Form schadet nie.. Hi. Schön das Du/ Ihr unser Profil gefunden hast/ habt. Unser "Er" hat das Profil erstellt und ist auch meist derjenige, der online ist und antwortet. "Er" ist hetero, Dom, hat aber keine Berührungsängste und sieht auch gerne nur zu und/ oder gibt Anweisungen.. Unsere Sie ist eine sehr selbstbewusste und hübsche Lady, nicht auf den Mund gefallen und möchte dominiert und gezähmt werden. Sie ist bi, in noch nicht ausgereizten Grenzen maso und belastbar, etwas BDSM erfahren und offen für sehr viele Spielarten. Interesse besteht an einer Lady als Spielgefährtin für Sie, aber auch unter der Anleitung von Ihm als Sub. Die Mädels dürfen sich auch gerne ohne Ihn, zu zweit, miteinander "beschäftigen".. Desweiteren sind wir an einer Dauerfreundschaft mit einem Paar interessiert. Einzelne Herren laden wir bei Bedarf zu unseren Spielen und nach unseren Regeln ein. Über Details unterhalten wir uns, wenn es soweit ist, persönlich.. Ach ja, und an alle Freunde, Kumpel, Arbeitskollegen, Nachbarn und in sonstiger Bekanntschaft stehenden, WAS MACHT IHR DENN HIER?...!?? ??? Vielleicht bis demnächst, ..Dirty sins.. ;) ?? Weiterer Text und Bilder folgen bei Gelegenheit.. Aufgrund der neuen AGB's bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG. WARNUNG: Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werde ich es als Verletzung meiner Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen wird.
Frau/Mann (43/46) Sonneberg, Thüringen
Wir sind ein neugieriges , aufgeschlossenes & verrücktes Paar was sich gerne ausleben möchte! Wir suchen passende Paare , Frauen und auch Männer mit denen wir unserer Fantasie freien Lauf lassen können... Wir sind offen für Neues und freuen uns über eure Nachrichten !
Mann/Frau (32/34) Sonneberg, Thüringen

Neue Mitglieder in Sonneberg

Wir suchen für unsere Bi Sie Gut bis sehr sehr gut bestückte Männer Und natürlich auch Frauen zum spielen Sehr gern creamy Games
Frau/Mann (37/42) Sonneberg, Thüringen
Willkommen auf unserem Profil !. Wir freuen uns das ihr zu uns gefunden habt und hoffen das euch unser Profil anspricht!! Wir sind ein junges, humorvolles& experimentierfreudiges Paar, das immer wieder bereit für neues ist. *g* Uns gibt es nur als Paar, ansonsten sind wir eigentlich für so ziemlich alles offen... An erster Stelle steht bei uns die Sympatie, denn wir sind kein Paar, das nach 1 mal schreiben gleich was ausmacht um in die Kiste zu gehen.. Uns ist wichtig, das man auch mal andere Aktivitäten, außerhalb der Bettkante, unternehmen kann, sei es Kino, Sport oder ein Thermenbesuch... Wir hätte gerne etwas "festes" . *ggg* Aber erzwingen werden wir nichts! Partnertausch ist nicht ausgeschlossen, wenn es passt.! Wenn ihr interessiert an uns seit, dann dürft ihr gerne schreiben. WIr beißen nicht *zwinker* ! Bilder bekommt ihr auf Anfrage !
Frau/Mann (34/35) Sonneberg, Thüringen
Wir suchen KONKRETE Vorschläge für heiße Abenteuer! Alles Andere müssen wir aufgrund der der Nachrichtenflut ignorieren!
Frau/Mann (55/54) Sonneberg, Thüringen
❤ ░H░E░R░Z░L░I░C░H░░W░I░L░L░K░O░M░M░E░N░ ❤ **Uns ist gerade aufgefallen, das hier ein Admin unser Profil + Beschreibung ändert. Wir haben nur im Text zu erkennen gegeben, das wir einige Paare und Frauen als Fake aufgedeckt haben und diese nicht mit Namen, sondern nette umschrieben haben. Dazu erhielten wir noch eine Verwarnung wegen Fakeanprangens. Jetzt fragen wir uns, was das ganze hier soll. Wir haben eine Liste hier liegen, wo alles beweisbar ist, wer hier als Fake entlarvt wurde. Diese Aufdeckung haben wir persönlich aufgedeckt. Nochmal die Frage: Was soll das ? **Bitte nur anschreiben, wenn auch ernsthaft Interessiere besteht. Viele verarschen hier nur die anderen Leute.** Diese Seite ist nicht mehr das, was sie mal war. Jeder kann unseren Text nachvollziehen, wenn er ständig auf Fakes herein fällt. Und wenn ein Admin der Meinung ist, wieder unseren Text hier zu löschen oder zu verändern, werden wir diesen Text wieder reinstellen. ** ╠╣αℓℓi,╠╣αℓℓo......... Wir fragen uns, warum hier fast alle ihre Gesundheit aufs Spiel setzen? Uns ist aufgefallen, das sehr viele nach einem Chat, die Antwort kommt, das Sie beim PT immer ohne Kondom wollen. Wenn wir dann freundlich mitteilen, das sowas für uns nicht in Frage kommt, werden wir sofort auf denen ihre Ignorierliste gesetzt. Wir fragen euch jetzt Mal, ob das in der heutigen Zeit eine gute Idee ist, das hier fast alle PT ohne Verhütung für ein Muss ansehen? Uns ist unsere Gesundheit das Wichtigste. Hier scheint es nichts reales zu geben. Es werden nur große Töne gespuckt und dann doch die Hosen voll. Frage: gibt es hier auch Paare oder Frauen, die nicht nur Sprüche klopfen? Wenn es interessant wird, ziehen viele ihren Schwanz ein. ** Neugieriges Paar, für vieles offen... Da unsere Sie Bi ist, suchen wir auch das passende Gegenstück. Bei einem Paar muss nicht unbedingt Sie Bi sein, es wäre allerdings sehr schön. Unser Er ist BI interessiert. Wenn es passt, würde er verschiedene Sachen ausprobieren. Keine Angst, wir beißen nur auf Wunsch.
Frau/Mann (46/46) Sonneberg, Thüringen
Hallöchen, Wir sind ein Junges Attraktives Paar das auf der Suchen nach neuer Erfahrungen ist. Denn Unsere Sie möchte gerne Bi *zwinker* Erfahrung machen. Gerne auch Pärchen oder FFM & FF. Wir haben kein Premium, daher sehen wir leider keine Likes, noch flirts. Bei Interesse einfach anschreiben.
Frau/Mann (40/37) Sonneberg, Thüringen
Wir sind ein verheiratetes Paar und wir suchen Mitspieler und Mitspielerinnen. Treffen wären Outdoor,haben nen ruhigen Platz dafür. Unsere Sie ist naturbehaart.
Mann/Frau (37/35) Sonneberg, Thüringen
Hallo wir sind ein sehr glückliches Paar. Wir sind neu hier. Wir sind auf der Suche nach ein bißchen Abwechslung. Wir suchen hier eine Sie bzw Paar. Wir haben zwar noch keine Erfahrung damit aber die Frau würde diese Erfahrung gerne mal probieren. Solo-Herren brauchen uns nicht anzuschreiben! Freundschaft + wäre für uns ok. Wir sind gespannt. Wir können keine Flirts bzw Bewertungen sehen, also schreibt uns direkt an. Wollen alles langsam angehen lassen.
Frau/Mann (47/38) Sonneberg, Thüringen
Wir sind hier auf der Suche nach dominanten Mitspielern die unsere Dom Sub Beziehungserfahrungen etwas erweitern möchten , dabei ist es unrelevant ob es sich um Männliche oder Weibliche Mitspieler handelt . Ein gewisses Niveau sowie gepflegtes Auftreten sind die Grundvoraussetzungen alles andere ergibt sich .
Frau/Mann (35/45) Sonneberg, Thüringen
Wir sind ein aufgeschlossenes, humorvolles Paar, das auf der Suche nach neuen Erfahrungen ist. Wir suchen eine zärtliche Sie, mit der wir unseren sexuellen Horizont erweitern können, gerne auch im Rahmen einer langfristigen Freundschaft. Letztendlich entscheidet die Sympathie, wie weit es geht. Alles kann, nichts muss. Außerdem sind wir auf der Suche nach netten Paaren, mit denen wir z.b. in den Swingerclub oder an den FKK Strand gehen und einfach nur Spaß haben können. Klassischen Partnertausch suchen wir derzeit nicht, wenn sich aber eine Freundschaft entwickelt und sehr viel Vertrauen vorhanden ist, werden wir sehen, was sich daraus entwickeln kann. Wir freuen uns auf euch ?
Frau/Mann (35/40) Sonneberg, Thüringen
Wir sind ein neugieriges , aufgeschlossenes & verrücktes Paar was sich gerne ausleben möchte! Wir suchen passende Paare , Frauen und auch Männer mit denen wir unserer Fantasie freien Lauf lassen können... Wir sind offen für Neues und freuen uns über eure Nachrichten !
Mann/Frau (32/34) Sonneberg, Thüringen
Hallo schön das ihr unser Profil besucht. Wir sind auf der Suche nach netten Frauen und Paaren wo die Frau eine Bi Neigung hat. Single Männer suchen wir uns selber aus! Unsere Sie hat bereits ein Paar Bi Erfahrungen gesammelt und möchte diese jetzt gern erweitern. Natürlich ist es uns wichtig das man sich davor erst mal beschnuppert. Wenn die Sympathie und Chemie stimmt dann ist vieles möglich. Alles kann nichts muss. Am schönsten wäre eine Freundschaft + wo man auch mal über andere Sachen sprechen kann. Wir sind auch besuchbar. Zu uns.... Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar. Sie etwas mollig ist BI. Der Mann ist Hetero und möchte dabei nur passiv zuschauen und das ist definitiv so und muss nicht weiter hinterfragt werden. Wir suchen nette, ehrliche Paare und Frauen und keine Verarsche...!!! Aufgrund der neuen AGBs von Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer Persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG. Wir widersprechen ausdrücklich JEDER Fremdnutzung unserer hier zuvor, gegenwärtig und /oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind unser Eigentum. Das Recht am eigenen Bild ( Art. 2,I in Verbindung mit Art. 1,I GG, hinterlegt in § 22,I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder Stillschweigend noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung ( Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch uns ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können Strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright unserer Bilder und Texte liegt ausschließlich bei uns. Die kommerzielle Nutzung bedarf unserer Zustimmung. So schreibt uns an wenn ihr neugierig auf uns geworden seit. Uns gibt es nur zusammen, alle anderen Anfragen könnt ihr euch sparen.
Frau/Mann (41/43) Sonneberg, Thüringen
Update: Zunächst, danke für das rege Interesse. Wir möchten aber darauf hinweisen, dass wir, trotz des Hauptzwecks dieser Plattform und unserer doch vorhandenen Niveauflexibilität auf passenden Partys und beim Sex, ein Mindestmaß an Intelligenz, Anstand, Niveau (zumindest bei Kontaktaufnahme und außerhalb des Horizontalsports) zwingend!! voraussetzen! Desweiteren muss ich diejenigen enttäuschen, die die Hoffnung hegen, mit einem "Hey" als Anschreiben eine Reaktion hervorzurufen. Stil und Form schadet nie.. Hi. Schön das Du/ Ihr unser Profil gefunden hast/ habt. Unser "Er" hat das Profil erstellt und ist auch meist derjenige, der online ist und antwortet. "Er" ist hetero, Dom, hat aber keine Berührungsängste und sieht auch gerne nur zu und/ oder gibt Anweisungen.. Unsere Sie ist eine sehr selbstbewusste und hübsche Lady, nicht auf den Mund gefallen und möchte dominiert und gezähmt werden. Sie ist bi, in noch nicht ausgereizten Grenzen maso und belastbar, etwas BDSM erfahren und offen für sehr viele Spielarten. Interesse besteht an einer Lady als Spielgefährtin für Sie, aber auch unter der Anleitung von Ihm als Sub. Die Mädels dürfen sich auch gerne ohne Ihn, zu zweit, miteinander "beschäftigen".. Desweiteren sind wir an einer Dauerfreundschaft mit einem Paar interessiert. Einzelne Herren laden wir bei Bedarf zu unseren Spielen und nach unseren Regeln ein. Über Details unterhalten wir uns, wenn es soweit ist, persönlich.. Ach ja, und an alle Freunde, Kumpel, Arbeitskollegen, Nachbarn und in sonstiger Bekanntschaft stehenden, WAS MACHT IHR DENN HIER?...!?? ??? Vielleicht bis demnächst, ..Dirty sins.. ;) ?? Weiterer Text und Bilder folgen bei Gelegenheit.. Aufgrund der neuen AGB's bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG. WARNUNG: Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werde ich es als Verletzung meiner Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen wird.
Frau/Mann (43/46) Sonneberg, Thüringen
Update: leider können wir kein Zwinkern sehen, also bei Interesse einfach eine kurze PN Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und werden dies auch bleiben. Gesucht wird ein Paar oder auch eine einzelne Sie für die schönste Sache der Welt. Wir sind nicht ganz unerfahren und benötigen deshalb auch keine Anlaufzeit. Immerhin sind wir hier nicht bei bücherlesen.de oder kochen.de. Das soll aber nicht bedeuten, das sinnvolle Gespräche nicht auch geführt werden können. Ein Treffen kann bei uns leider nicht stattfinden, wir haben aber generell nichts gegen eine Einladung, wenn die Möglichkeit besteht. Bei Interesse schreibt uns einfach an, wir melden uns gerne wieder.
Frau/Mann (57/62) Sonneberg, Thüringen
************************************************************************************************************** Wir sind REAL!! uns gibt es NUR zusammen !! und wir sind RAUCHER !!!!!!! ************************************************************************************************************ Welches Paar traut sich uns trotzdem noch zu verführen??????? ************************************************************************ Wir werden ja leider auch nicht jünger..... *************************************** Ihr dürft uns gerne Anschreiben!!!! da wir uns meist nur Umschauen - und nicht getrauen - euch anzuschreiben!!! Wir sind ein verliebtes, nettes Paar (w 49 und m 46) und suchen ein Paar für schöne erotische Stunden zu viert. Wie auch immer..... wir würden gerne mal über den berühmten TELLERRAND schauen........ um neue Erfahrungen zu sammeln Also .... wenn Ihr Euch ein Treffen mit uns vorstellen könnt, dann schreibt uns...., schön wäre, wenn Ihr Einladen könnt. Wir können es Leider nicht!! Tabu sind Dinge, die in die Toilette gehören und Schmerzen! Wir freuen uns auf euch...;o) Liebe Grüße, Sonnschein Nachtrag: Wenn sich HIER eine Dauerfreundschaft entwickeln würde - um so schöner! Wir sind leider nun mal beide Raucher, können uns aber auch zurückhalten... :-) SIE ist bi-neugierig u. möchte von einer Sie verführt werden..................... Habt ihr Lust auf ein kennen lernen? LEIDER sind wir beide Beruflich stark eingespannt, so das wir vorplanen müssen..... Wir würden uns freuen, HIER nette Paare kennen lernen zu dürfen!! AGB: ########################################### WARNUNG: Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werde ich es als Verletzung meiner Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann. Es wird empfohlen, dass andere Mitglieder einen ähnlichen Hinweis einfügen oder Sie kopieren diesen. ########################################################## Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG. ##########################################################
Frau/Mann (57/54) Sonneberg, Thüringen

Neue Dates in Sonneberg

Swinger-Kontakte in der Nähe von Sonneberg

Swinger in Sonneberg
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Sonneberg. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.