Infos

Ersteller

Toyboy041004

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, eher an Werktagen, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Direkt am Ortseingang aus Richtung Saalfeld kommend, rechts die erste Einfahrt in den Brandensteiner Weg nehmen, durch eine Bahnunterführung hindurch und dann rechts auf dem Asphaltierten Teil bleiben und diesen immer Folgen bis am Ende eine Tordurchfahrt kommt. Dort befinden sich dann Parkmöglichkeiten. Bereits hier schon sehr abgelegen und nicht einsehbar, aber Gelände insgesamt sehr weitläufig, einige Hektar groß, mit vielen ungestörten Ecken und Winkeln, die noch weiter erkundet werden können.
Auch nach der Tordurchfahrt theoretisch noch weiter mit dem Auto befahrbar und viele unzählige ruhige Ecken zum parken oben auf dem plateau vorhanden, aber ab dem Tor ist es Naturschutzgebiet. (Falls mal ein neugieriger Förster kommt)
Habe noch nie so was abgelegenes und idyllisches entdeckt.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Guten Tag liebe Männerwelt. Ich suche heiße, geile Abenteuer mit Ein oder Zwei Männern. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich mehr und näher ken...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 45 Jahre ● 25km um Wurzbach
Hallo ich bin Tobias bin 18 Jahre und neu hier auf der Seite und würde mich sehr über ein treffen mit einer netten dame freuen alter ist egal:) bin...
Anal Neugierig (nur Frau).Oral bis zum Abspritzen. Gerne auch Gangbang. Eigentlich alles was geht. Alles kann nichts muss. Eventuell auch Begleitun...
Parkplatzsex und Outdoorsex38 bis 55 Jahre ● 50km um Rudolstadt

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatz am Kulmberg

    Schöner Parkplatz im Wald direkt an der Straße zum Kulmhaus. Weitläufiges Gelände mit kleinen Waldwegen für die die nicht gesehen werden wollen.
  • Treff hinter Sulza

    Hinter einer Viehweide ,schöner weitläufiger Wald
  • B281 saalfeld>neuhaus

    Kleiner Parkplatz an der B281 mitten im Wald. Im angrenzendem Bereich unsauber aber dahinter ist alles in Ordnung. Treffpunkt für Tracker, Pilzesuc...
  • Lobdeburgparkplatz

    unterhalb der Burg auf der linken seite der große parkplatz. am besten uhrzeit und datum ausmachen und dort treffen
  • kannimmer69144

    richtung jena
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.