Hallo liebe Welt da draußen

Bei dieser Spielart geht es ja um die dominante Benutzung der Frau vor den Augen Ihres Mannes.

Bei diesem Spiel bin ich dann gerne der Alpha - solange sie eine Strumpfhose trägt.

Ich habe keinerlei Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht, und weiß was als "Bull" von mir erwartet wird.

Ich bin ein bekennender FSH (Feinstrumpfhosen) Fan

nicht weil ich gerne die Beine einer Frau hätte

die ich sehr gerne darin betrachte

sondern weil mir das Material ein Gefühl gibt, das man schlecht beschreiben kann.

Lange Jahre habe ich mich gesträubt es zuzulassen.

Das tragen nur Frauen -

von der Optik her steht es dem weiblichen Geschlecht absolut besser

und ich möchte auch gar nicht mit den Frauen konkurrieren

es ist einfach das Gefühl des Materials auf der Haut,

der Geruch von Nylon auf warmer Haut.

Bei Berührung mit Nylon spüre ich jede einzelne Faser.

Oft reicht es schon aus, wenn am Nachbartisch eine Frau in FSH sitzt.

Hierbei entwickelt sich ein solch angenehmes Gefühl,

das ein gewisses Körperteil nicht entspannt bleiben kann.

Nein ich werde nicht zum rolligen Gockel.

Ich genieße einfach die FsH.

Klar baue ich diese auch in mein Sexleben mit ein,

was meist von der Frauenwelt falsch verstanden wird.

Erst wenn sie das harte Ergebnis sehen,

können sie sich ausmalen, was das Material in mir auslöst.

verstehen und nachfühlen konnte es bisher leider keiner.

Ja ich bin auch bi.

Warum? Das ist ganz einfach.

Ich möchte auf einen gewissen Teil meiner Sexualität nicht verzichten.

Dazu gehört halt auch der Or...mus der ein ganz anderer ist.

Mein P Punkt löst ungeahnte Freuden aus.

Und genau das alles möchte ich mit dir erleben.

Du solltest nicht nur auf meinen XL fixiert sein,

sondern einfach einmal die Faszination des Nylonfetisch mit mir erleben.

Gerne kannst du dann – wenn dir danach ist auch das Ergebnis nutzen ;).

Ich möchte sehen, riechen, schmecken oder einfach nur eine geile Zeit mit Leuten verbringen,

die meine Worte hier verstehen.

Ich bin kein DWT, und Highheels stehen nicht in meinem Schrank.

Es geht nur um Nylon FsH.

Wenn du genaueres über meine Welt, die vielleicht ja auch deine ist wissen möchtest,

melde dich doch einfach. Ich freue mich auf Dich / Euch

Fetisch, BDSM und Bizarr30 bis 60 Jahre ● 100km um Heringen (Werra) vor einem Monat

Hallo liebe Unbekannte,
ich bin Mitte 50, habe Charme, Humor und Niveau, 1,72m, normale Figur, gesund, sauber, sehr diskret. Tantra-/Yonimassagen kenne ich seit vielen Jahren, habe in diversen Workshops erlernt, wie man diese macht und massiere ab und an mal eine interessierte Frau, die sich das vorstellen kann und sich diesem Ritual hingeben möchte. Ich mache solche Massagen ohne finanziellen Hintergrund zu meiner und Deiner Freude und Entspannung. Ich bin bei der Massage in Shorts/ T-Shirt. Gern verwöhne ich auch Dich in ca. 1,5 Stunden. Zum Ablauf: Es kann bei Dir oder mir (Treffmöglichkeit in Erfurt) massiert werden. Wir besprechen, was DU speziell wünschst. Danach legts Du Dich nackt auf ein kuscheliges Badetuch auf den Bauch. Je nach Deinem Wunsch kann ein Kissen unter deinem Becken verwendet werden. Ich beginne mit handwarmen, hochwertigem Massageöl Dich mit einer etwa 1-1,5-stündigen sanften Ganzkörpermassage im Stil einer Tantramassage zur Ruhe zu bringen, Dich dann aufzuwecken und anzuregen. Dabei sorge ich für sinnliche Hautempfindungen über die Berührung hinaus. Füße. Beine, Po, Rücken Schulter, Nacken werden ausgiebig verwöhnt. Natürlich auch bereits hier ein wenig Lust für Dich über sanftes fingern, streicheln, spreizen, Stimulation Deiner „Perle“. Ein tiefes Ankommen in sich selbst ist hierdurch möglich. Anschließend drehst Du Dich um. Wieder wirst Du mit warmem Öl massiert, Ausgiebig werden Deine Schultern, die Brüste, die Brustwarzen, Dein gesamter Oberkörper verwöhnt. Für den Intimmassage-Teil setzte ich mich zwischen die Beine weit geöffneten, leicht angewinkelten Beine und massiere Deinen Bauch, es geht weiter zu den äußeren und inneren Schamlippen sowie der Klitoris. Wenn Du in entsprechend sinnlicher Stimmung und dazu bereit bist, beginne ich mit der Massage des Außen- und tlw. Innenbereiches Deiner Yoni (Vagina). Es gibt über 20 Massagegriffe für Vulva und Vagina. Hinzu kommt dann „die Perle anregen“, wo ich mich der Klitoris mit sanften Berührungen widme und Dich so stimuliere, wie Du es am liebsten magst. Die Berührung -außen, innen, Klitoris, von G- und A-Punkt mit 1-2.3 Fingern, werde ich Dich sehr langsam zum Höhepunkt bringen. Nach Deinem (multiplen) Orgasmus folgen dann Momente der Stille mit der Hand in der Yoni, streicheln über den Venushügel und … was DU noch möchtest. Ich kann, wenn es Dir gefällt, gern Federn, Pinsel, Tücher, Dildo, Plug etc. mit in die Massage einbeziehen.

Freundschaft, Partys und Freizeit29 bis 70 Jahre ● 75km um Berka/Werra vor 7 Monaten

Dates

Er sucht sie in Großensee - Erotische Dates auf Poppen.de

Er sucht Sie
Traute Zweisamkeit erleben, Freundschaft mit gewissen Vorzügen, echte Sex-Dates oder einfach ein heißes Abenteuer gesucht? Bei Poppen.de findest Du Frauen in Großensee, die gerne ein Bett, Sofa, Autorücksitz oder einen schönen Outdoor-Platz mit Dir teilen möchten. Viele Frauen trauen sich nicht alleine in einen Club und suchen dafür einen männlichen Begleiter in Großensee. Brauchst Du erotische Gesellschaft in Deinem nächsten Urlaub oder wünscht Du Dir die Erfüllung von speziellen Fantasien? Alles ist möglich! Das sexy Rollenspiel, mit und ohne BDSM, das gemeinsame Ausprobieren von Sexspielzeug oder eine intensive erotische Massage mit Happy End? Erstelle Deine Date-Anzeige kostenlos per Kontaktanzeige.