Ich bin jedoch auch weiteren Spielbasen bzw Freundschaften und Freundschaft + nicht abgeneigt jedoch ist dies eher was spontan ergebendes was nicht der suche wert ist Kurze Info zu mir: Ich bin 37, Selbständig in der BDSM-Szene (du wirst in das Unternehmen mit eingeflochten, sodass du ganztägig an meiner Seite sein kannst so fern du das möchtest und kannst ) und beruflich in ganz Europa unterwegs. Seit 19 Jahren habe ich praktische Erfahrung bin extrem empathisch sehr fürsorglich kenne mich mit der Psyche sehr gut aus und komm auch mit sogenannten Problem Subs zurecht, meine Tabuliste ist sehr überschaubar auser Kindern Tiere und Verstümmelungen hab ich keine dies bedeutet jedoch nicht das du keine haben darfst im Regelfall erspüre ich deine Grenzen und leite dich in einen deiner Veranlagung entsprechenden Weg, achso ich bin nicht immer tod ernst und mag es durchaus mit meinen Subs zu Kuscheln und zu lachen. Ich habe bereits eine Sklavin/Partnerin (39)(Mutter von vier Kindern). Mehr erzähle ich auf Nachfrage Für die Little Ich suche dich, die devote und evtl. Masochistische Frau, die eine langfristige Beziehung sucht. Da meine Sklavin Kinder hat, musst du auch mit diesen klar kommen. Du wirst dauerhaft in dem Status der Little von mir verweilen, jedoch mit sehr innigem und im 4-6 Augen-Modus strengen, zärtlichen und sexuellen Kontakt. Wenn wir bei meiner Partnerin sind, so schläfst du in unserer Mitte oder auf dem Gästebett, sind wir bei mir so hast du ein eigenes Zimmer, aber darfst natürlich auch bei mir schlafen. Deine Fetische und Neigungen werd ich berücksichtigen und schauen, dass du sie so intensiv wie möglich ausleben kannst. Du solltest dich eher als jugendliches Mädchen fühlen und nicht als Kleinkind oder Säugling. Auch wenn das typische Little-Verhalten fehlt, ist dies kein Problem, solange du meine Kleine sein möchtest. Für die SUB/SKLAVIN Es ist sowohl eine Dauerhafte Versklavung möglich wie auch eine Situationsbedingte genauso ist es Möglich das du meine Partnerin wirst (ich bin erfahrener Poly) somit eine fast auf Augenhöhe bezogene Beziehung hast mit mir oder eben eine klare Rolle der Sklavin einnimmst mir ist deine Devote Basic wichtiger wie deine Masochistische wichtig ist jedoch das du kein Eifersüchtiger Mensch bist es wird immer mehrere Frauen in meinem Leben geben deswegen werde ich dich aber nie vernachlässigen Deine Daten: 18 bis 30 Jahre alt klein bis groß Brustwarzen bis Doppel-G Anfängerin – Berufssklavin Jungfrau – Wenn alles herausschauen würde was hereingeschaut hätte wärst du ein Igel Dürr – Mollig (einer der wenigen Punkte die mir wirklich wichtig sind am äußeren; es sollte nicht zu viel an der Frau sein) Wasserstoffblond – Tiefschwarz Du findest dich in den Angaben wieder verstehst auch etwas Spaß? Dann schau dir mein Profil an oder melde dich einfach direkt! Ich beiße erst wenn du mir gehörst, davor bist du sicher
Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 50 Jahre ● 500km um Triptis vor 6 Monaten

Dates

Er sucht sie in Auma - Erotische Dates auf Poppen.de

Er sucht Sie
Traute Zweisamkeit erleben, Freundschaft mit gewissen Vorzügen, echte Sex-Dates oder einfach ein heißes Abenteuer gesucht? Bei Poppen.de findest Du Frauen in Auma, die gerne ein Bett, Sofa, Autorücksitz oder einen schönen Outdoor-Platz mit Dir teilen möchten. Viele Frauen trauen sich nicht alleine in einen Club und suchen dafür einen männlichen Begleiter in Auma. Brauchst Du erotische Gesellschaft in Deinem nächsten Urlaub oder wünscht Du Dir die Erfüllung von speziellen Fantasien? Alles ist möglich! Das sexy Rollenspiel, mit und ohne BDSM, das gemeinsame Ausprobieren von Sexspielzeug oder eine intensive erotische Massage mit Happy End? Erstelle Deine Date-Anzeige kostenlos per Kontaktanzeige.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.