Infos

Ersteller

ErosBoy30

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Nettes großes Naturschutzgebiet,wo es reichlich abgelegene Bereiche gibt.
Als Erkennungszeichen einfach Auto mit Standlicht parken und dort beim Spazieren gehen sich in den Schritt fassen.
Wenn man nach der Uhrzeit gefragt wird,ist das ein Erkennungszeichen:einfach Uhrzeit nennen und demjenigen in einigen Metern Entfernung folgen!

Anfahrt

Von der L 222 (geht von der B 207 bei Wentorf/Börnsen ab) in die Strasse "An der Lohe" einbiegen und ganz bis zum Ende durchfahren und dort auf dem Parkplatz mit Standlicht parken!

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hallo ihr lieben, wer bewegt sich denn gerne bei diesem Wetter im Hammer Park? Grüße Lange her, aber ich hätte gerne mal wieder ein schö...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 25km um Hamburg
Suche eine Frau die gerne an öffentlichen plätzen ihre und meine schmutzigen Gedanken ausleben möchte freue mich über Nachrichten wo man dann die g...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 50 Jahre ● 25km um Lüneburg
Schreibt mich pn an ? Wenn ihr lust habt heute sex zu haben ich suche auotdoor sex amliebsten mag ich es geblasen zu werden ! Und dies das ich suc...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Geesthacht
Der ewig Suchende bin ich zwar nicht, aber auch kein Kostverächter.... grins. Momentan bin ich leider noch etwas in meiner Bewegungsfreiheit ei...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 50 Jahre ● 100km um Hamburg
Hallo, ich suche für nächste Woche ein ausgiebiges Treffen gegen Tg. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf lecken,vaginal,anal,aber auch Füße und Z...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 60 Jahre ● 100km um Hamburg

Parkplatzsex in der Gegend

  • geiler öffentlicher parkplatz

    geiler treffpunkt für trucker und handelsvertreter. besonders viele bi. typem die alle samt tabulos sind. steigen gern zu dir ins auto, Lkw ode...
  • Netter Parkplatz

    Erster Parkplatz,nicht durch die Schranke fahren,da da Videoüberwacht ist.
  • Bismarck Ständer (Säule)

    Alternative zum größeren Bismarck Quellen Parkplatz: Zwischen Fürst Bismarck Quelle (Aumühle) und Gut Silk auf dem Weg nach Reinbek kommt auf der r...
  • Wilhelm-Bergner-Str.

    Dort kann man sich schön austoben. man kann zwischen den Häusern in die Gärten gehen und ist total abgeschirmt von den Leuten und kann sich Outdoor...
  • Paklpatz Hauni

    immer ca. ab 21:00
  • Glinder Au

    Direkt an der Glinder Au gibt es einen gesperrten Fußgängerweg der ohne Probleme passierbar ist. Ab Einbruch der Dunkelheit ist dieser Weg nicht me...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.