Infos

Ersteller

Ratzfatz-8473

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende

Trifft man hier 34  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Pärchen mit Pärchen, Pärchen mit Männern, Pärchen unter sich, Frauen mit Männern, Männer mit Männern usw. - jeder ist willkommen und für alle ist etwas dabei. Sowohl tagsüber als auch abends und nachts!

Anfahrt

Sollredder durch dann links bis Sandackerweg bis es links geht, dann links rein an dem kleinen Zaun vorbei und am Ende rechts auf der grossen Wiese

Pinnwand

Dates in der Gegend

Für allen Spaß bereit ;)
Gerne würde ich natürlich Inder ein richtigen geilen Spaß haben da meiner schon lange zurück liegt. Gerne würde ich sie verwöhnen aber auch mich ve...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Hamburg
Egal Wie , Egal Wo , Hauptsache Geil
Zum Glück gibt es viele Orte wo ich mich gerne aufhalten tue : Am Strand , im Auto , im Restaurant , im Wald , es wird sich mit Sicherheit was erge...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 40 Jahre ● 50km um Ahrensburg
Schau mir in die Augen...
Zwei Fremde die ein Match haben ;-) Schön dich kennenzulernen! Bei diesem kalten Wetter könnten wir ja das Eis zusammen zum schmelzen bringen...
Titten und viel Spaß
Hallo ihr, Wir suchen auf diesem Weg ein Date, um meine Titten und mich mal so richtig ran nehmen zu lassen. Wer also eine Idee hat, oder was weiß...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Hamburg
Ab 18.3
Hi, ich bin zwischen dem 18.03 und 20.03 in Hamburg St. Pauli und suche Outdoor Blasedates. Am liebsten mit der Gefahr erwischt zu werden, also in ...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 80 Jahre ● 5km um Hamburg

FKK Outdoor in der Gegend

  • Elbstrand Geesthacht

    An der Fischtreppe parken, dann zu Fuß unter der Brücke unter durch. An der ersten Bucht geht man noch vorbei und folgt dem Weg, der durch die Büsc...
  • Boberger Dünen FKK

    Boberg / Weidemoor / Am Boberger See / Flugplatz Am Ende der Straße direkt an den Boberger Dünen. Vom Treffpunkt aus sind diverse Plätze wie...
  • Botanischer Sondergarten Wandsbek (im Ei...

    Hier kann man sich relativ zentral für Outdoor verabreden, zu den Abendstunden! Am Tage zu viele Spaziergänger. Es gibt dort viele gute diskrete P...
  • Hammer Park

    Der Hammer Park, zentral gelegen an der U2 zwischen Burgstrasse und Hammer Kirche, bietet genug Ecken, in denen es vor allem nach Einbruch de...
  • Maschen - See im Maschener Moor

    Der „Maschener See“ ist ein wunderbarer, quellgespeister Badesee - ich würde sogar sagen, der schönste hier in der Gegend. Weiches, sauberes Wa...