generation2010

Mann (43) Single

Die eine, zweite, für immer, aus der Nähe für

Tja wass soll ich sagen... ausser... Ich bin vergeben!
Wenn dies schon für dich ein Hinderniss sein sollte, kann ich es verstehen.
Ich suche eigentlich eine gute Freundschaftliche Beziehung * Plus oder wie man es nennen darf.
Ich wünsche mir ein nettes Wesen, gern mit Kind, für Unternehmungen, Gespräche und wenn Lust vorhanden ist, auch diese auszuleben. Ich suche nur eine Person, bin also nicht auf mehrere Kontakte aus.
Wenn du dich angesprochen fühlst und mehr erfahren möchtest, schreib mich einfach an, bei mir gibt´s keinen unhöflichen "Nein Danke Button" Ich beantworte jede Mail, freundlich und höflich, oftmals mit Humor... wie ich eben bin ;-)

Die eine, zweite, für immer, aus der Nähe für

Freundschaft, Partys und Freizeit ● bis 45 Jahre ● 25km um Trittau