Studpeter

Mann (45) Single

Einlaufsessions, Analspiele...

Würde mir gerne mal von einem Mann, Frau oder Paar einer intensiven Einlauf-/Analsession unterziehen (gerne auch gegenseitig). Ich habe mit Klistiere und Einläufe sehr viel Erfahrung. Gebe mir oft selbst einen großen Einlauf teilweise mit Zusätzen wie Kaffee, Tee, Glycerin. Ich habe auch ein gutes Dutzend Analplugs, doch zu zweit würde es mehr Spaß machen ;-) Ihr solltet aber besuchbar sein, vorzugsweise sportlich oder schlank gebaut. Gerne etwas dominant, sehr gerne auch "Rollenspiele"...letztlich alles möglich, was uns Freude bereitet...;-)

Du/ihr solltet besuchbar sein...

alles weitere gerne per Mail. Per Mail schicke ich auch gerne Fotos von mir.
KFI, Deskretion, Sauberkeit sind Selbstverständlichkeiten.

Einlaufsessions, Analspiele...

Fetisch, BDSM und Bizarr20 bis 50 Jahre ● 100km um Timmendorfer Strand