Infos

Ersteller

janwer82

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Trifft man hier 63  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Pendlerpakrplatz an der A7 Abfahrt Tarp. Großer Parkplatz mit wenig Beleuchtung und der Möglichkeit nach hinten in den Wald zu gehen. Bisher war ich mehrere Male Abends dort, doch habe noch keine Aktivitäten gesehen. Aber nach Einbruch der Dunkelheit ist der Platz optimal, wie ich finde.

Wenn ich falsch liege, bitte PN an mich.

Aktualisiert am: 19.04.2016

Anfahrt

A7 Richtung Abfahrt Tarp. Dann Richtung "Satrup / Sörup / Kappeln" abbiegen. Nach wenigen hundert Metern kommt ein großer Pendlerparkplatz auf der linken Seite. Die Einfahrt ist etwas unscheinbar.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Hart und saftig
Wer outdoor oder auf einem Parkplatz einen hochkriegt, obwohl er “erwischt” werden könnte, ist ein richtig harter Kerl! ;-) Wenn Du einer dies...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Flensburg
Nächste Woche 11 - 15.6
Hey, suche für oben genannten Zeitraum eine fast "tabulose" Sie (oder Paar, allerdings wäre es mein erstes ;] ) mit lust auf rumsauen :> Alter und...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 100km um Schwesing
Suche treffen
Hallo Würde mich gerne Outdoor treffen mit eine sie oder auch Sauna. Ich interessiere mich für erotische treffen in meiner Umgebung mit sie . ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Harrislee
Lust zeit spontan
..........mmmmmmmmmmmmnbbbbbbbbbbbbbbvvvvvvvhhhhggggggg vvvvvvvvvvvv vvvvvv...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 65 Jahre ● 50km um Flensburg
dwtaltenholz
damenwäscheträger 55 j. sucht männer ab 70 j. ich trage schwarze nylons strapse minnikleid und high heels und suche im raum flensburg ältere he...
Parkplatzsex und Outdoorsex70 bis 75 Jahre ● 50km um Steinbergkirche

Parkplatzsex in der Gegend

  • PP Tarp Norderholz 4a

    Hier ist ein ruhiger Treffpunkt, man fährt auf dem Parkplatz und hat gleich den Wald vor sich. Ideal um Schmutzigkeiten zu machen Hier der Standort
  • Badesee

    ein guter Treffpunkt für abends.
  • A7 zwischen den Abfahrten Flensburg und ...

    Hier ist auf der Autobahn Fahrtrichtung Nord ein Waldstück in das man gehen kann und dort die Fremde Haut spühren. Hier gibt es Frauen, Männer un...
  • Waldparkplatz L28 bei Böklund

    Kleiner Parkplatz gut geschützt vor der nahen Strasse. Von Böklund ca 2 km Richtung Boel auf der linken Seite.