Mann (64) kein Single

Lustvolle und experimentierfreudige Bäuerin/L

Suche Bäuerin/Landfrau, die Lust hat mir zu zeigen, wie man sich gemeinsam im Heu vergnügen und gegenseitig verwöhnen kann. Vielleicht gibt es ja auch eine experimentierfreudige Sie, die meinen Schwanz mit Melkfett einreibt, einen Melkbecher über mein bestes Stück stülpt und mit der so angeschlossenen Melkmaschine mich bis auf den letzten Tropfen aussaugen lässt. Gleichzeitig werde ich deine Titten und Lustlöcher nach Vorliebe zart oder hart verwöhnen. Fallen dir noch andere Formen des gemeinsamen Amüsierens auf dem Bauernhof ein? Ich lasse mich gern von deinen ausgefallenen Ideen überraschen!

Lustvolle und experimentierfreudige Bäuerin/L

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.