1704Chris

Mann (32) Single

Geile Erinnerung

Hallo,

Ich würde gerne mal meine Erinnerungen neu aufleben lassen. Es ist nun knapp 4-5 Jahre her als ich auf dem Weg in Richtung Bayern einen Rastplatz bei Nacht angesteuert habe. Im Vorhinein habe ich mich ein bisschen erkundigt wo man eine GayArea findet.. ich war zu der Zeit noch unerfahren und wollte es mir eigentlich nur mal angucken.. Es hat nicht lang gedauert bis ich mich getraut habe und den ersten Schwanz im Mund hatte.. kurze Zeit darauf hatte ich sogar den ersten Schwanz im Hintern.. geiles Gefühl.. es wurden immer mehr Männer und mehr Schwänze..
Dabei hat mir am meisten gefallen das es dunkel war und das mich keiner erkannt hat und ich ebenso keinen..

Ich würde gern nochmal ähnliches durchleben, aber ohne dabei so weit zu fahren.

Geile Erinnerung