fufy

Mann (72) kein Single

Sex ist die schönste Sache der Welt

Ich stehe auf prickelnde Erotik und Leute, die erfrischend anders sind. Ich mag es, verführt zu werden.

Mir sind Ehrlichkeit, aufregende Erlebnisse und schöne Augenblicke wichtig. Gerade das Reizvolle ist für mich erstrebenswert. Ich mag auch Sex an den verschiedensten Orten und Genussmenschen. An Menschen mag ich besonders, wenn sie flexibel und spontan sind.
Das mag ich nicht:
Verlogenheit, Hektik und Natursekt und Co sind nichts für mich. Auch beim Sex gibt es Grenzen. Ich gehe sexuellen Abartigkeiten aus dem Weg.

Ordinäre Leute, Gewalt und Menschen, die rechthaberisch sind lehne ich auch ab. Partner mit krankhafter Eifersucht sind nichts für mich.

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht! Wer die Unwahrheit sagt, hat bei mir keinerlei Chancen.

Sex ist die schönste Sache der Welt

One-Night-Stand30 bis 65 Jahre ● 50km um Schleswig