SahneLolly25

Mann (34) Single

Geregeltes Sex Leben

Hallo =)
Wenn du weiblich bist nicht älter als 45+ und nicht 500km weit weg wohnst ist die erste Hürde schon mal geschafft ^^

Bist du auch auf der Suche nach einer F+ ??

Ich bin nicht der Typ der wahrlos durch die Gegend bumst, ich hätte lieber gerne was geregeltes wo auch einfach die Qualität stimmt. Das kommt aber meist wenn Vertrauen da ist und man sich fallen lassen kann. Ich sehe und gehe das ganze ganz entspannt an. Wenn du Lust hast schau dich gerne bei mir im profil um und wenn du Interesse oder Fragen schreib mir einfach. Meine Premium Mitgliedschaft endet diese Woche, heißt ich kann keine flirts sehen. Besuch doch einfach öfter mein Profil :P
Bei ernsthaften Interesse können wir gerne auf einem anderen messager Bilder tauschen. Aber erstmal muss die Chemie stimmen
Ach und ring genug lust mit :P

Lg

Geregeltes Sex Leben

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 45 Jahre ● 100km um Schleswig