nordxy

Mann (33) kein Single

Er sucht Sie - Affäre

Moin Moin,

ich suche eine nette und einfache Dame um meine Fantasien auszuleben. Ich bin seit 2 Jahren glücklich vergeben und das soll auch so bleiben. Wie ihr wahrscheinlich auch wisst, reiz mich die Vorstellung fremde zu berühren.

Ich denke jeder hatte schon mal solche Gedanken und genau das möchte ich in echt mal ausprobieren. Ich suche keine Beziehung, ich möchte dem Alltag entfliehen.

Kurz zu mir, ich bin 31 Jahre alt, gepflegt, sozial und erfolgreich im Geschäft. Ich suche also dementsprechend jemanden mit der man auch paar Unterhaltungen führen kann (nein keine sorge ich suche kein Seelenklempner) . Natürlich steht Sex im Vordergrund aber nichtsdestotrotz sollte man sich auch menschlich verstehen können.

Also wenn du auch deine Fantasien ausleben möchtest wie ich dann schreib mir doch einfach und wir schauen was daraus wird :)

Ich interessiere mich nicht an Frauen deren hauptfokus auf Geld liegt, heisst aber auch nicht das ich geizig bin. Ich bin wohlhabend und recht spendabel.

Alles weitere können wir gerne irgendwo anders weiterführen.

Er sucht Sie - Affäre

Freundschaft, Partys und Freizeit25 bis 40 Jahre ● 50km um Schleswig