Infos

Ersteller

neues001

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, Nachts beleuchtet, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Um das Stadtzentrum Schenefeld verlaufen Sandwege mit vereinzelten zugewachsenen Plätzen wo eine gute nicht einsehbare rückzugsmöglichkeit besteht.(Wanderweg an der Düpenau)
Einfach mal an den Trampelpfad lang gehen.

Anfahrt

Bushaltestelle 186 und 2 Stadtzentrum Schenefeld.
Mit dem Auto Hamburg Richtung Pinneberg : Ziel Adresse Industrie Straße 1 oder von der Rückseite kommend kiebitzweg .
Da es ein Einkaufszentrum ist sollte man es nicht übersehen k&oum

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hallo ihr lieben, wer bewegt sich denn gerne bei diesem Wetter im Hammer Park? Grüße Lange her, aber ich hätte gerne mal wieder ein schö...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 25km um Hamburg
Hallo. Wünsche Träume Sehnsucht Fantasien, zum ausleben g3sucht.ohne lästiges ewiges nerviges geredet, normal Gespräche gern. Alter aussehen relat...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Buxtehude
Der ewig Suchende bin ich zwar nicht, aber auch kein Kostverächter.... grins. Momentan bin ich leider noch etwas in meiner Bewegungsfreiheit ei...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 50 Jahre ● 100km um Hamburg
Hallo, ich suche für nächste Woche ein ausgiebiges Treffen gegen Tg. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf lecken,vaginal,anal,aber auch Füße und Z...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 60 Jahre ● 100km um Hamburg
Suche nette Single Frau für aufgeschlossene Sexabenteuer und längerfristige Freundschaft. Gern möchte ich mit Dir zusammen all unsere Phantasien ...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 65 Jahre ● 50km um Hamburg

FKK Outdoor in der Gegend

  • Friedrichshulde 1

    Kleiner dunkler Parkplatz von dem man auf Sandwegen zu verschiedenen Rückzugs Punkten kommt die nicht einsehbar sind . Dunkle Wege ,Gebüsche und ...
  • See in Appen Etz

    Hier treffen sich bei Sonnenschein viele FKK Liebhaber, Paare, Spanner und Gays. Es ist immer etwas los und es ist ein idealer Ort für Outdoor-Lieb...
  • Rückhaltebecken Barenbleek

    Am Rückhaltebecken Barenbleek gibt es viele Stellen/ Ecken wo man nicht gesehen wird und seine Lust freien Lauf lassen kann egal ob Frau, Mann,Paar...
  • Boberger Dünen FKK

    Boberg / Weidemoor / Am Boberger See / Flugplatz Am Ende der Strasse direkt an den Boberger Dünen. Ausreichend Parkplätze. Zum Teil nicht einse...
  • Waldpakplatz dierekt beim Fkk Bad

    Sehr schöner im Winter sehr einsamer Waldparkplatz dierekt am Fkk Sommerfreibad Volksdorf.IM Sommer Durch die vielen Badegäste viel los und nicht z...
  • Maschen - See im Maschener Moor

    HINWEIS: Leider gab es wohl Beschwerden über zu freizügige Aktivitäten am See, weshalb die Gemeinde Schilder aufgestellt hat, die das Nacktbaden ...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.